Bestätigen der Identität

Diskutiere und helfe bei Bestätigen der Identität im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mich ganz normal in meine E-Mail einloggen und dann kam dieses große Problem. Ich muss meine Identität bestätigen. Da ich eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gizem29, 30. März 2020.

  1. Gizem29
    Gizem29 Gast

    Bestätigen der Identität


    Hallo,


    ich wollte mich ganz normal in meine E-Mail einloggen und dann kam dieses große Problem. Ich muss meine Identität bestätigen. Da ich eine neue Nummer habe, musste ich auf "ich habe diese Infos nicht mehr", jetzt musste ich eine alternative E-Mail eingeben, hab ich auch gemacht, bekam dann einen Sicherheitscode, habe den auch eingeben und jetzt kommt das große Problem. Da diese E-Mail eine Spiele E-Mail war und dort all meine Spiele drauf gemeldet sind habe ich sie nie Privat benutzt. Auf alten Geräten kann ich nicht zugreifen um nachzuschauen ob ich überhaupt mal eine Email an jemanden gesendet habe. Das heißt die Infos die Microsoft will, kann ich nicht geben. Jetzt meinen sie die ganze zeit, ich soll raten. Hab geratet und was ist jetzt. Sie meinen, dass die Infos nicht ausreichen und ich mein Account nicht zurück bekomme. Ich erreiche weder jemanden vom Support, ob Telefon oder E--Mail. Was soll ich jetzt machen Leute? Bitte hilft mir..


    Mit freundlichen Grüßen

    Gizem
     
  2. Peter.Star Win User

    Bestätigen der Identität

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben.

    So ganz kann ich dich nicht verstehen. Mit der Eingabe des Bestätigungscodes ist die Identität bestätigt. Warum also der Fragebogen? Hast du die Mail nie aktiv genutzt kann der Fragebogen nicht behandelt werden, eine Wiederherstellung ist somit nicht möglich.

    Peter
  3. Juhn Jac Win User

    Identität bestätigen

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />
    <br />Hallo ruza2JK.
    <br />
    <br />Wir haben festgestellt, dass Sie auf unsere letzten Antworten nicht geantwortet haben. Wir würden gerne wissen, ob Sie unsere Antwort auf Ihre Anfrage erhalten haben?
    <br />
    <br />Für weitere Updates und Support können Sie auch unserem Büro-YouTube-Kanal folgen: https://www.youtube.com/user/Microsoft
    <br />
    <br />Mit Freundlichen Grüßen,
    <br />,
    <br />Moderator des Consumer M365 Forums
    <br />
  4. Juhn Jac Win User

    Identität bestätigen

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo ruza2JK. ,
    <br />Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, und wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Office-Anliegen hier im Microsoft Community Forum zu veröffentlichen.
    <br />Wir verstehen, dass diese Situation schwierig ist und sich auf Ihr Unternehmen auswirken könnte, lassen Sie uns gemeinsam als Team daran arbeiten, um dem auf den Grund zu gehen.
    <br />
    • Wie lange ist es her, seit Sie das letzte Mal versucht haben, Ihre Identität zu überprüfen? Bitte warten Sie weitere 24 Stunden und versuchen Sie es erneut.
      <br />
    • Ist Ihre Telefonnummer noch aktiv und kann eine SMS empfangen, um den Code zu erhalten?
      <br />
    Wenn Sie bei der Anmeldung bei Ihrem Outlook.com Konto eine Fehlermeldung als vorübergehend gesperrt oder blockiert erhalten, bedeutet dies, dass Sie sich möglicherweise seit vielen Tagen nicht mehr bei Ihrem Konto angemeldet haben oder wenn Sie versucht haben, sich bei Ihrem Konto anzumelden und eine Nachricht erhalten haben, dass es gesperrt wurde, liegt dies daran, dass mit Ihrem Konto verbundene Aktivitäten möglicherweise gegen unsere Nutzungsbedingungenverstoßen.
    <br />Um Ihr Outlook.com Konto aktiv zu halten, müssen Sie sich sehr oft bei Ihrem Konto anmelden, und wenn nicht, dann mindestens einmal alle 365 Tage. Nach 365 Tagen Inaktivität wird Ihre E-Mail gelöscht und kann nicht wiederhergestellt werden.
    <br />>> Konto wurde gesperrt
    <br />Wir freuen uns auf Ihre Antwort.
    <br />Aufrichtig
    <br />,
    <br />Moderator des Consumer M365 Forums
    <br />
  5. SergioMontes1 Win User

    Identität bestätigen funktioniert nicht

    nicht sonderlich hilfreich. Ich habe auch nie sonderlich lange warten müssen aber bei mir tut sich überhaupt nichts
  6. Thomas Löwe Win User

    Identität über meine Bildungseinrichtung bestätigen

    Hallo Gerhard,

    wir können hier im Forum deine Anfrage leider nicht bearbeiten.

    Bitte melde dich mit deinem Microsoft Konto auf folgender Webseite an:

    http://commerce.microsoft.com



    Dort kannst du unter dem Punkt "Hilfe, Anfordern von Hilfe, Kontaktaufnahme mit dem Kundensupport" nach Auswahl von Office 365 Home Premium & Office 365 University als Produkt sowie der entsprechenden Kategorie einen Rückruf anfordern oder einen Chat mit
    dem Team vom Market-Place-Support starten, um weitere Unterstützung zu erhalten.

    Bitte teile uns noch mit, ob deine Anfrage dort abschließend beantwortet werden konnte.

    Bei Fragen zu Office University Verifizierung, rufe bitte direkt den Microsoft Kundendienst (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01805 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an und wähle im Auswahlmenü die Option 2 und danach Option 3.

    *0,14 Euro pro Minute aus dem deutschem Festnetz. Aus den Mobilfunknetzen höchstens 0,42 Euro pro Minute.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bestätigen der Identität - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bestätigen der Identität - Similar Threads - Bestätigen Identität

Forum Datum

Bestätigung der Identität

Bestätigung der Identität: guten tag,Ich sollte meine Identität bestätigen. die aufgeführte e-mail Adresse ist aber seit 10 Jahren nicht mehr aktive. wie gehe da weiter?beste GrüsseChristoph
Apps 27. Februar 2024

Bestätigung der Identität

Bestätigung der Identität: guten tag,Ich sollte meine Identität bestätigen. die aufgeführte e-mail Adresse ist aber seit 10 Jahren nicht mehr aktive. wie gehe da weiter?beste GrüsseChristoph
Games und Spiele 27. Februar 2024

Bestätigung der Identität

Bestätigung der Identität: Hallo, leider wurde ich Opfer einer Cyberattake. Jetzt vermisse ich Daten von Onedrive. Ich wollte Onedrive wiederherstellen, jedoch scheitert es an der Bestätigung der Identität. Da bleibe ich...
Microsoft Office 18. Dezember 2023

Identität bestätigen: Mail mit Sicherheitscode kommt nicht an

Identität bestätigen: Mail mit Sicherheitscode kommt nicht an: Ich möchte mich auf der Seite https://login.live.com mit <meinuser>@outlook.de anmelden und kenne mein Passwort nicht mehr.Foldendes passiert:- Ich klicke auf "Kennwort vergessen"- Die...
Apps 16. Dezember 2023

Identität bestätigen: Mail mit Sicherheitscode kommt nicht an

Identität bestätigen: Mail mit Sicherheitscode kommt nicht an: Ich möchte mich auf der Seite https://login.live.com mit <meinuser>@outlook.de anmelden und kenne mein Passwort nicht mehr.Foldendes passiert:- Ich klicke auf "Kennwort vergessen"- Die...
Games und Spiele 16. Dezember 2023

Identität bestätigen kein Code erhalten

Identität bestätigen kein Code erhalten: Hallo zusammen,ich benötige eure Hilfe bezüglich Identitätsprüfung. Ich möchte voranstellen, dass es sich um den Rechner meiner Schwester handelt und ich versucht habe ihr aus der Ferne zu helfen....
Apps 21. November 2023

Identität bestätigen kein Code erhalten

Identität bestätigen kein Code erhalten: Hallo zusammen,ich benötige eure Hilfe bezüglich Identitätsprüfung. Ich möchte voranstellen, dass es sich um den Rechner meiner Schwester handelt und ich versucht habe ihr aus der Ferne zu helfen....
Games und Spiele 21. November 2023
Bestätigen der Identität solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.