Bestätigung meines Kontos

Diskutiere und helfe bei Bestätigung meines Kontos im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich habe skype auf neuen pc installiert.jetzt wird ein sicherheitscode verlangt der auf eine email adresse gesendet wird auf die ich seit jahren kein... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von rudihaufe, 29. April 2019.

  1. rudihaufe
    rudihaufe Gast

    Bestätigung meines Kontos


    ich habe skype auf neuen pc installiert.jetzt wird ein sicherheitscode verlangt der auf eine email adresse gesendet wird auf die ich seit jahren kein zugriff mehr habe..erbitte hilfe
     
  2. Peter.Star Win User

    probleme mit live.de

  3. Thomas Löwe Win User

    Bestätigungscode über SMS

    Hallo Herbert,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sollte der Bestätigungscode zur Bestätigung deines Microsoft Kontos verwendet werden?

    Wie lautete die genaue Meldung zum Bestätigungscode?
  4. Peter.Star Win User

    Bei Microsoft konto anmelden

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das outlook.com Forum verschoben. Das Microsoft/outlook.com Konto an sich hat mit Windows erst einmal nichts zu tun.

    Es gibt verschiedene Möglichkeiten der Bestätigung: SMS, Anruf oder per Mail. Eine dieser Möglichkeiten wirst du wählen müssen um dein Konto zu bestätigen. Eine andere Art der Bestätigung gibt es nicht. Die Sicherheitsinfos dienen ausschließlich der Verifikation
    bzw. der Wiederherstellung deines Kontos. Sie werden zu keinem anderen Zweck genutzt.

    Ohne eine Bestätigung fehlen Features wie zum Beispiel die Synchronisation.

    Peter
  5. Peter.Star Win User

    Sicherheitscode

    Du bestätigst mit Adresse B Adresse A. Für A bekommst du keinen Code. Einfacher ist es sich den Code auf das Handy schicken zu lassen. Die Sicherheitsinfos mit deiner Handynummer dienen nur zur Bestätigung deines Kontos. Diese Nummer wird nicht veröffentlicht.
    Die Nummer die veröffentlicht wird steht im Profil.
  6. Peter.Star Win User

    Anmeldung von Live.de

    Hallo,

    du wirst wahrscheinlich bei der Registration des neuen Kontos weder Rufnummer noch alternative Mailadresse hinterlegt haben. Ohne diese Angaben ist eine Bestätigung des Kontos nicht möglich. Um dir 30 Tage Wartezeit zu ersparen solltest du ein neues Konto
    registrieren, diesmal aber mit den Angaben Rufnummer und alternative Mailadresse. Eine Sicherheitsinfo reicht nicht.

    Was du ansonsten meinst mit dem was du schreibst ist mir ein Rätsel.

    Welches Konto kannst du nicht löschen/schließen?

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bestätigung meines Kontos - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bestätigung meines Kontos - Similar Threads - Bestätigung Kontos

Forum Datum

Dateityp bestätigen

Dateityp bestätigen: bitte weiß jemand wie man das Hakerl bei Dateianlagen im Posteingang entfernen kann (vor Öffnen dieses Dateityps immer fragen)? danke mbG Wolfgang
Microsoft Office 30. Mai 2019

Outlook Bestätigen Sie Ihre Telefonnummer

Outlook Bestätigen Sie Ihre Telefonnummer: Guten Tag Seit einigen Tagen kommt beim Starten von Outlook die Frage: "Bestätigen Sie Ihre Telefonnummer". Ist diese Anfrage wirklich vom Microsoft oder ein Virus. Ich Verwende Office 365 Home....
Microsoft Office 25. Mai 2019

Bestätigung per Telefonnummer nach Update gefordert - funktioniert nicht

Bestätigung per Telefonnummer nach Update gefordert - funktioniert nicht: Hallo. Gestern wurde ein Update aufgespielt. Heute fragt mit Microsoft direkt nach dem Start nach Bestätigung des Kontos per Ländercode und Telefonnummer. Dies funktioniert nicht - habe aber auch...
Microsoft Office 21. Mai 2019

neuer PC neues Windows - IDENTITÄT BESTÄTIGEN NICHT MÖGLICH

neuer PC neues Windows - IDENTITÄT BESTÄTIGEN NICHT MÖGLICH: Hallo liebe Freunde, Ich möchte meine Identität auf meinem PC bestätigen. (über Einstellungen -> Konten -> Ihre Infos) Obwohl ich meine E-Mail längst aktualisiert habe und ich mich damit...
Outlook.com 5. Mai 2019

Welches Postfach wird benötigt wenn man Termine ohne Bestätigung senden möchte?

Welches Postfach wird benötigt wenn man Termine ohne Bestätigung senden möchte?: Hallo Community, Mit welcher Art Postfach wäre es am einfachsten bzw. braucht man um Termine ohne Bestätigungen sehen zu können? Braucht man dazu nicht einfach ein Normales Gruppen Postfach...
Microsoft Office 6. Februar 2019

Bestätigung meines Microsoft Kontos nicht möglich

Bestätigung meines Microsoft Kontos nicht möglich: Hallo, ich versuche seit etlichen Tagen, mein Microsoftkonto zu bestätigen, damit ich meine Spiele weiterspielen kann. Aber eine Bestätigung ist nicht möglich. Was kann man da machen???? Habe...
Allgemeines 1. Mai 2018

Ich benötige Hilfe beim bestätigen meines Microsoft Kontos

Ich benötige Hilfe beim bestätigen meines Microsoft Kontos: Guten Tag Community, bei mir kam die Meldung dass jemand anderes vermutlich mein Microsoft Konto benutzt also solle ich dieses Bestätigen. Nun zum Knackpunkt: Wenn ich dann mein Konto...
Outlook.com 15. Juni 2017
Bestätigung meines Kontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.