Bestätigung per Telefonnummer nach Update gefordert - funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Bestätigung per Telefonnummer nach Update gefordert - funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Gestern wurde ein Update aufgespielt. Heute fragt mit Microsoft direkt nach dem Start nach Bestätigung des Kontos per Ländercode und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sportfreund2001, 21. Mai 2019.

  1. Bestätigung per Telefonnummer nach Update gefordert - funktioniert nicht


    Hallo.

    Gestern wurde ein Update aufgespielt. Heute fragt mit Microsoft direkt nach dem Start nach Bestätigung des Kontos per Ländercode und Telefonnummer. Dies funktioniert nicht - habe aber auch gar keine Nummer meines Wissens angegeben. Letztlich funktioniert Outlook nicht mehr. Auf der Homepage geht es noch.

    Hatte auch die Idee die Sicherheitsoptionen zu überprüfen im Microsoft-Konto - hierfür benötigt man einen Code. Der wird an die Email meiner Frau gesendet - da kommt aber nix an. Geändert - dass dies künftig auf mein Handy kommt - dadurch komme ich jetzt 30 Tage da nicht ran...

    Ok. Microsoft kontaktiert...Fernwartung gemacht...Office-Reperatur….keine Veränderung.

    Anscheinend tritt das Problem nach dem letzten Update noch bei mehreren Leuten auf, laut Service-Mitarbeiter.

    Hat jemand noch eine Idee? Oder einfach abwarten, ob Microsoft hier was patcht?


    Danke für jede Idee.
     
  2. sportfreund2001 Win User

    Bestätigung per Telefonnummer nach Update gefordert - funktioniert nicht

    Hallo zusammen!

    Seit dem letzten Update funktioniert wieder alles.

    Vielen Dank an alle, die hier mit überlegt und gepostet haben!!!
  3. Peter.Star Win User

    Bestätigung per Telefonnummer nach Update gefordert - funktioniert nicht

    Und wie bitte, wenn der Account für 30 Tage gesperrt ist?
  4. DimiTreee Win User

    Bestätigung per Telefonnummer nach Update gefordert - funktioniert nicht

    Kommt die auch bei anderen Office Applikationen?
  5. sportfreund2001 Win User

    Bestätigung per Telefonnummer nach Update gefordert - funktioniert nicht

    Ja. Direkt beim Start von Outlook plopt das Fenster auf, dass ich die Telefonnummer bestätigen soll...
  6. DimiTreee Win User

    Bestätigung per Telefonnummer nach Update gefordert - funktioniert nicht

    Hallo

    Fragt den Outlook noch immer nach?

    Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.

    LG

    Dimi
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bestätigung per Telefonnummer nach Update gefordert - funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bestätigung per Telefonnummer nach Update gefordert - funktioniert nicht - Similar Threads - Bestätigung Telefonnummer Update

Forum Datum

Mail Bestätigung funktioniert nicht

Mail Bestätigung funktioniert nicht: Hallo. Ich möchte meinem Microsoft Konto eine neue E-Mail alias hinzufügen. Die neue Adresse eingeben ist kein problem. Auf bestätigen geht auch und ich bekomme eine E-Mail zu der neuen Adresse wo...
Microsoft Office 26. April 2023

Konto gesperrt, Telefonnummer für SMS Bestätigung geht nicht.

Konto gesperrt, Telefonnummer für SMS Bestätigung geht nicht.: Guten Tag,ich habe mir gestern ein zweites Microsoftkonto angelegt. Heute wurde jenes Gesperrt, weil ich angeblich gegen den Servicevertrag von Microsoft verstoßen habe ich hab mir den Gamepass...
Outlook.com 20. Februar 2023

Bestätigungs-Code per SMS

Bestätigungs-Code per SMS: Für die Verwendung von Laptops für eine Schule habe ich ein Microsoft-Konto erstellt, dass ich bei allen Laptops angegeben habe. Bei dem Konto ist die Telefonnummer des Sekretariats hinterlegt....
Outlook.com 18. Februar 2021

Sicherheitscode per Telefonnummer funktioniert nicht

Sicherheitscode per Telefonnummer funktioniert nicht: Hallo Ihr Lieben, ich habe meine Handynummer geändert und habe bei Microsoft eine Änderung abgeschickt, die ich dann mit der Nummer den Sicherheitscode bestätigt habe. Wie Ihr wisst muss man um...
Outlook.com 17. November 2020

Identität bestätigen funktioniert nicht

Identität bestätigen funktioniert nicht: Wenn ich versuche meine Identität zu bestätigen soll mir ein Code per Anruf oder Nachricht mitgeteilt werden jedoch passiert das nicht denn egal wie oft ich es versuche mir wird kein Code gesendet...
Outlook.com 14. Februar 2020

Outlook Bestätigen Sie Ihre Telefonnummer

Outlook Bestätigen Sie Ihre Telefonnummer: Guten Tag Seit einigen Tagen kommt beim Starten von Outlook die Frage: "Bestätigen Sie Ihre Telefonnummer". Ist diese Anfrage wirklich vom Microsoft oder ein Virus. Ich Verwende Office 365 Home....
Microsoft Office 25. Mai 2019

Identität bestätigen funktioniert nicht

Identität bestätigen funktioniert nicht: Ich sollte nach dem Zurücksetzen meines Surface Pro 3 (Win 10) meine Identität bestätigen, was leider seit einer Woche nicht funktioniert. (siehe Bild) Gibt es dazu (schon) eine Lösung? [IMG]
Surface 28. Oktober 2016
Bestätigung per Telefonnummer nach Update gefordert - funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.