Bestätigung per Telefonnummer nach Update gefordert - funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Bestätigung per Telefonnummer nach Update gefordert - funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Gestern wurde ein Update aufgespielt. Heute fragt mit Microsoft direkt nach dem Start nach Bestätigung des Kontos per Ländercode und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sportfreund2001, 21. Mai 2019.

  1. Bestätigung per Telefonnummer nach Update gefordert - funktioniert nicht


    Hallo.

    Gestern wurde ein Update aufgespielt. Heute fragt mit Microsoft direkt nach dem Start nach Bestätigung des Kontos per Ländercode und Telefonnummer. Dies funktioniert nicht - habe aber auch gar keine Nummer meines Wissens angegeben. Letztlich funktioniert Outlook nicht mehr. Auf der Homepage geht es noch.

    Hatte auch die Idee die Sicherheitsoptionen zu überprüfen im Microsoft-Konto - hierfür benötigt man einen Code. Der wird an die Email meiner Frau gesendet - da kommt aber nix an. Geändert - dass dies künftig auf mein Handy kommt - dadurch komme ich jetzt 30 Tage da nicht ran...

    Ok. Microsoft kontaktiert...Fernwartung gemacht...Office-Reperatur….keine Veränderung.

    Anscheinend tritt das Problem nach dem letzten Update noch bei mehreren Leuten auf, laut Service-Mitarbeiter.

    Hat jemand noch eine Idee? Oder einfach abwarten, ob Microsoft hier was patcht?


    Danke für jede Idee.
     
  2. Helmut G. Win User

    SMS um Einladung für Abonnement zu verschicken

    Hallo Mario,

    über das Wochenende habe ich es noch mehrfach ausprobiert. Die Prüfung in zwei Schritten war nicht aktiviert. Gestern habe ich es an einem anderen PC - dem insgesamt vierten - ausprobiert. Diesmal wurde keine Telefonnummer zur SMS-Code-Bestätigung gefordert,
    es hat genau so funktioniert, wie in der Anleitung beschrieben. Warum kann ich nicht genau erklären...

    Trotzdem Danke für deine Hilfe.

    Schönen Gruß

    Tobias
  3. UweReusche Win User

    Office 2010 lässt sich auf größerer Festplatte nicht re-aktivieren.

    Hallo Thomas,

    leider nein, trotz vollständiger Deinstallation und Säuberung mit dem Fix50450 wird nach der Re-Installation nach einer erneuten Aktivierung gefordert, die weder per Internet noch per Telefon funktioniert.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uwe

    P.S. Ja es ist eine preisgünstige Office2010 Download-Version, aber die erste Aktivierung über Telefon ging anstandslos.
  4. Thomas Löwe Win User

    Bestätigung per Telefon

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte rufe erneut die Microsoft Produktaktivierungszentrale an, um Microsoft Office 2013 Professional Plus zu aktivieren.

    Eine andere Möglichkeit besteht vorliegend nicht.

    Wurde Microsoft Office 2013 Professional Plus im Microsoft Home and Use Program gekauft?
  5. AlexanderWussler Win User

    Maximale Anzahl der 64 möglichen WENN Funktion Verschachtelungen erreicht - was nun?

    Hallo Chris,

    ich glaube ich habe es hin bekommen.

    Habe für Zeile 72 AE:DY nun folgende Formel verwendet =VERWEIS($S73;$S73;$S73) und per transfomieren in den Bereich AE:DY eingefügt. Nun sind die Ergebnisse wie gefordert mit leerzeile wenn eine Spalte leer ist.

    Ich hoffe dass das nun funktioniert.

    LG Alex
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2007 - Alle 3 Lizenzen verbraucht - Eine auf kaputten Laptop

    Hallo Franziska,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Die Telefonnummer ist gültig, versuche alternativ die Telefonnummer 0800/2848-283.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office Home and Student 2007 erfolgreich aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bestätigung per Telefonnummer nach Update gefordert - funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bestätigung per Telefonnummer nach Update gefordert - funktioniert nicht - Similar Threads - Bestätigung Telefonnummer Update

Forum Datum

Outlook Bestätigen Sie Ihre Telefonnummer

Outlook Bestätigen Sie Ihre Telefonnummer: Guten Tag Seit einigen Tagen kommt beim Starten von Outlook die Frage: "Bestätigen Sie Ihre Telefonnummer". Ist diese Anfrage wirklich vom Microsoft oder ein Virus. Ich Verwende Office 365 Home....
Microsoft Office 25. Mai 2019

Telefonnummer ändern?

Telefonnummer ändern?: Ich würde gerne wissen wie ich meine Nummer ändern könnte , jedoch weiß ich es nicht. Ich würde mich auf ein Feedback freuen.
Outlook.com 1. Januar 2018

Endlosschleife Bestätigung der Person funktioniert nicht

Endlosschleife Bestätigung der Person funktioniert nicht: Nach Aufruf meines Microsoft-Outlook-Postfachs erhalte ich eine Aufforderung, durch Eingabe eines Capcha-Codes meine Identität zu beweisen. Nach Eingabe des Capcha-Codes erhalte ich die Meldung,...
Outlook.com 10. August 2017

Endlosschleife Bestätigung der Person funktioniert nicht

Endlosschleife Bestätigung der Person funktioniert nicht: Hallo, ich habe diese Mailadresse neu eingerichtet und Emails von einem anderen Konto hierhin übertragen. Nun werde ich aufgefordert, zu bestätigen, dass es sich um eine reale Person handelt und...
Outlook.com 10. August 2017

Endlosschleife Bestätigung der Person funktioniert nicht

Endlosschleife Bestätigung der Person funktioniert nicht: Nach Aufruf meines Microsoft-Outlook-Postfachs erhalte ich eine Aufforderung, durch Eingabe eines Capcha-Codes meine Identität zu beweisen. Nach Eingabe des Capcha-Codes erhalte ich die Meldung,...
Outlook.com 8. August 2017

Endlosschleife Bestätigung der Person funktioniert nicht

Endlosschleife Bestätigung der Person funktioniert nicht: Hallo, ich habe diese Mailadresse neu eingerichtet und Emails von einem anderen Konto hierhin übertragen. Nun werde ich aufgefordert, zu bestätigen, dass es sich um eine reale Person handelt und...
Outlook.com 7. August 2017

Identität bestätigen funktioniert nicht

Identität bestätigen funktioniert nicht: Ich sollte nach dem Zurücksetzen meines Surface Pro 3 (Win 10) meine Identität bestätigen, was leider seit einer Woche nicht funktioniert. (siehe Bild) Gibt es dazu (schon) eine Lösung? [IMG]
Surface 28. Oktober 2016
Bestätigung per Telefonnummer nach Update gefordert - funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.