Bestätigung per Telefonnummer nach Update gefordert - funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Bestätigung per Telefonnummer nach Update gefordert - funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Gestern wurde ein Update aufgespielt. Heute fragt mit Microsoft direkt nach dem Start nach Bestätigung des Kontos per Ländercode und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sportfreund2001, 21. Mai 2019.

  1. Bestätigung per Telefonnummer nach Update gefordert - funktioniert nicht


    Hallo.

    Gestern wurde ein Update aufgespielt. Heute fragt mit Microsoft direkt nach dem Start nach Bestätigung des Kontos per Ländercode und Telefonnummer. Dies funktioniert nicht - habe aber auch gar keine Nummer meines Wissens angegeben. Letztlich funktioniert Outlook nicht mehr. Auf der Homepage geht es noch.

    Hatte auch die Idee die Sicherheitsoptionen zu überprüfen im Microsoft-Konto - hierfür benötigt man einen Code. Der wird an die Email meiner Frau gesendet - da kommt aber nix an. Geändert - dass dies künftig auf mein Handy kommt - dadurch komme ich jetzt 30 Tage da nicht ran...

    Ok. Microsoft kontaktiert...Fernwartung gemacht...Office-Reperatur….keine Veränderung.

    Anscheinend tritt das Problem nach dem letzten Update noch bei mehreren Leuten auf, laut Service-Mitarbeiter.

    Hat jemand noch eine Idee? Oder einfach abwarten, ob Microsoft hier was patcht?


    Danke für jede Idee.
     
  2. sportfreund2001 Win User

    Bestätigung per Telefonnummer nach Update gefordert - funktioniert nicht

    Hallo zusammen!

    Seit dem letzten Update funktioniert wieder alles.

    Vielen Dank an alle, die hier mit überlegt und gepostet haben!!!
  3. Peter.Star Win User

    Bestätigung per Telefonnummer nach Update gefordert - funktioniert nicht

    Und wie bitte, wenn der Account für 30 Tage gesperrt ist?
  4. DimiTreee Win User

    Bestätigung per Telefonnummer nach Update gefordert - funktioniert nicht

    Kommt die auch bei anderen Office Applikationen?
  5. sportfreund2001 Win User

    Bestätigung per Telefonnummer nach Update gefordert - funktioniert nicht

    Ja. Direkt beim Start von Outlook plopt das Fenster auf, dass ich die Telefonnummer bestätigen soll...
  6. DimiTreee Win User

    Bestätigung per Telefonnummer nach Update gefordert - funktioniert nicht

    Hallo

    Fragt den Outlook noch immer nach?

    Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.

    LG

    Dimi
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bestätigung per Telefonnummer nach Update gefordert - funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bestätigung per Telefonnummer nach Update gefordert - funktioniert nicht - Similar Threads - Bestätigung Telefonnummer Update

Forum Datum

Outlook Bestätigen Sie Ihre Telefonnummer

Outlook Bestätigen Sie Ihre Telefonnummer: Guten Tag Seit einigen Tagen kommt beim Starten von Outlook die Frage: "Bestätigen Sie Ihre Telefonnummer". Ist diese Anfrage wirklich vom Microsoft oder ein Virus. Ich Verwende Office 365 Home....
Microsoft Office 25. Mai 2019

Telefonnummer ändern?

Telefonnummer ändern?: Ich würde gerne wissen wie ich meine Nummer ändern könnte , jedoch weiß ich es nicht. Ich würde mich auf ein Feedback freuen.
Outlook.com 1. Januar 2018

Endlosschleife Bestätigung der Person funktioniert nicht

Endlosschleife Bestätigung der Person funktioniert nicht: Nach Aufruf meines Microsoft-Outlook-Postfachs erhalte ich eine Aufforderung, durch Eingabe eines Capcha-Codes meine Identität zu beweisen. Nach Eingabe des Capcha-Codes erhalte ich die Meldung,...
Outlook.com 10. August 2017

Endlosschleife Bestätigung der Person funktioniert nicht

Endlosschleife Bestätigung der Person funktioniert nicht: Hallo, ich habe diese Mailadresse neu eingerichtet und Emails von einem anderen Konto hierhin übertragen. Nun werde ich aufgefordert, zu bestätigen, dass es sich um eine reale Person handelt und...
Outlook.com 10. August 2017

Endlosschleife Bestätigung der Person funktioniert nicht

Endlosschleife Bestätigung der Person funktioniert nicht: Nach Aufruf meines Microsoft-Outlook-Postfachs erhalte ich eine Aufforderung, durch Eingabe eines Capcha-Codes meine Identität zu beweisen. Nach Eingabe des Capcha-Codes erhalte ich die Meldung,...
Outlook.com 8. August 2017

Endlosschleife Bestätigung der Person funktioniert nicht

Endlosschleife Bestätigung der Person funktioniert nicht: Hallo, ich habe diese Mailadresse neu eingerichtet und Emails von einem anderen Konto hierhin übertragen. Nun werde ich aufgefordert, zu bestätigen, dass es sich um eine reale Person handelt und...
Outlook.com 7. August 2017

Identität bestätigen funktioniert nicht

Identität bestätigen funktioniert nicht: Ich sollte nach dem Zurücksetzen meines Surface Pro 3 (Win 10) meine Identität bestätigen, was leider seit einer Woche nicht funktioniert. (siehe Bild) Gibt es dazu (schon) eine Lösung? [IMG]
Surface 28. Oktober 2016
Bestätigung per Telefonnummer nach Update gefordert - funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.