Bestätigungscode für Office 365 Stundent funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Bestätigungscode für Office 365 Stundent funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe als Schüler versucht Office 365 über meine Schule zu bekommen. Alles lief gut, ich habe aus dem Sekretariat meiner Schule... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LennartVolz, 18. November 2019.

  1. Bestätigungscode für Office 365 Stundent funktioniert nicht


    Hallo zusammen,

    Ich habe als Schüler versucht Office 365 über meine Schule zu bekommen. Alles lief gut, ich habe aus dem Sekretariat meiner Schule meinen Code bekommen. Nun hat mein Browser die Website mit dem Formular geschlossen und der Code ist nicht mehr einzugeben.

    Kann ich im nachhinein diesen Code nochmal aufnehmen oder muss ich einen neuen anfordern?(habe ich bereits getan, Link hat sich aber wieder geschlossen (nach runterfahren))

    Vielen Dank für die Auskunft
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Bestätigungscode für Office 365 Stundent funktioniert nicht

    Hallo Lennart,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Welche Zeit ist zwischen dem Abrufen des Bestätigungs-Code und der Eingabe auf deinem PC vergangen?

    Office 365 Education erfordert die Anmeldung mit einer persönlichen E-Mail deiner Bildungseinrichtung.
  3. shila1307 Win User

    __Microsoft Office Client Virtualization Handler funktioniert nicht mehr

    Hallo Robert

    Leider funktioniert auch das nicht. Ich kann Home & Stundent 2010 nicht deinstallieren.

    Gruss
  4. HerbertSteiner_865 Win User

    Bestätigungscode über SMS

    Hallo Thomas,

    danke für deine Antwort. Ich habe eine Office 365 Home Version erworben. Die Installation auf meinem Laptop hat einwandfrei funktioniert, jedoch bei einer weiteren Aktivierung sollte eine SMS mit einem Bestätigungscode kommen. Habs öfters versucht.

    FG Herbert
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education-Registrierung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Überprüfe deinen SPAM-Ordner. Wurde die E-Mail mit dem Bestätigungscode dort eingeliefert?

    Die Gültigkeit des Bestätigungscode endet 10 Minuten nach Eingang.

    Wiederhole den Vorgang wie von dir beschrieben in der Zukunft noch einmal.

    Sollen die Office Vollversionen (Desktopversionen) von Microsoft Office (Office 365 ProPlus) bezogen werden?

    Werden die Office Vollversionen (Desktopversionen) von Microsoft Office (Office 365 ProPlus) von deiner Bildungseinrichtung bereitgestellt?
  6. h.Hugo Win User

    bestätigungscode

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bestätigungscode für Office 365 Stundent funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bestätigungscode für Office 365 Stundent funktioniert nicht - Similar Threads - Bestätigungscode Office 365

Forum Datum

Bestätigungscode Office 365 Education

Bestätigungscode Office 365 Education: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich wollte mir Office 365 Education runterladen und meine Schul E-Mail funktioniert auch. Jedoch bekomme ich nun seit ungefähr drei Stunden keinen...
Microsoft Office 15. März 2020

Office 365 Education Registrierungscode/Bestätigungscode funktioniert nicht

Office 365 Education Registrierungscode/Bestätigungscode funktioniert nicht: Guten Tag! Ich habe mit meiner dienstlichen E-Mail-Adresse Office 365 Education angefordert, was mir auch genehmigt wurde. Ich versuche nun, die Registrierung abzuschließen. 1. Hierfür klicke...
Microsoft Office 10. August 2019

Office 365 Education-Bestätigungscode ungültig

Office 365 Education-Bestätigungscode ungültig: Hallo, ich möchte mich für Office 365 Education registrieren. Nachdem ich alle Daten eingeben habe und auf Start gedrückt habe kommt die Fehlermeldung "Geben Sie einen gültigen Bestätigungscode...
Microsoft Office 7. Juni 2019

Office 365 , home&stundent

Office 365 , home&stundent: Hallo Leute, Ich habe mir Office Home&stundent und Office 365 auf meinem Standrechner gekauft. Ich wollte aber eigentlich das H&S auf meinem LAptop Aktivieren. Nun ist das irgentwie nicht mehr...
Microsoft Office 20. Februar 2019

kein Bestätigungscode Office 365 für Studierende

kein Bestätigungscode Office 365 für Studierende: Heyy Als Studentin sollte ich Office365 (ProPlus) kostenfrei benutzen habe meine Unimail eingegeben doch keinen Bestätigungscode bekommen. Studiere an der HAW Hamburg (falls diese Info hilft)
Microsoft Office 11. September 2018

kein Bestätigungscode Office 365 für Studierende

kein Bestätigungscode Office 365 für Studierende: Heyy Als Studentin sollte ich Office365 (ProPlus) kostenfrei benutzen habe meine Unimail eingegeben doch keinen Bestätigungscode bekommen. Studiere an der HAW Hamburg (falls diese Info hilft)
Microsoft Office 11. September 2018

Bestätigungscode Office 365 erhalten aber ungültig

Bestätigungscode Office 365 erhalten aber ungültig: Hallo zusammen, ich möchte das office 365 nutzen und bin Schülerin an einem Gymnasium in Bayern. Ich habe einen Bestätigungscode an das Sekretariat des Gymnasiums schicken lassen und ihn dann...
Microsoft Office 25. März 2018
Bestätigungscode für Office 365 Stundent funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.