Bestätigungscode für Office Student

Diskutiere und helfe bei Bestätigungscode für Office Student im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Und zwar möchte ich mir einen Account als Student für Office machen. Bei der Anmeldung mit der Instituts-Email... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von E.M.QM., 9. März 2019.

  1. E.M.QM.
    E.M.QM. Gast

    Bestätigungscode für Office Student


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem: Und zwar möchte ich mir einen Account als Student für Office machen. Bei der Anmeldung mit der Instituts-Email soll ein Bestätigungscode an eben diese gesendet werden, dieser kommt jedoch nicht an (auch nicht im Spam-Ordner). Die Email-Adresse ist auch sicher richtig. Weiß jemand dafür eine Lösung?


    Vielen Dank.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 für Studenten

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Fordere den Bestätigungscode erneut an.

    Wurde der Bestätigungscode jetzt zugestellt?
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education Bestätigungscode fehlerhaft

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Bestätigungscode wird im Regelfall sehr schnell versendet.

    Möglich ist, dass der Bestätigungscode beim Eintreffen in deinem E-Mailpostfach bereits ungültig ist.

    In welcher Zeitspanne nach Anforderung geht der Bestätigungscode bei dir ein?

    Wende dich an den E-Mailadministrator in deiner Bildungseinrichtung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Bestätigungscode über SMS

    Hallo Herbert,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sollte der Bestätigungscode zur Bestätigung deines Microsoft Kontos verwendet werden?

    Wie lautete die genaue Meldung zum Bestätigungscode?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education-Bestätigungscode ungültig

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    In welchem zeitlichen Abstand nach Eingang des Bestätigungscode wurde dieser eingeben?

    Fordere einen neuen Bestätigungscode an. Besteht der Fehler weiterhin?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education - E-Mail kommt nicht

    Hallo Julian,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Die Zustellung des Bestätigungscodes kann längere Zeit dauern.

    Fordere ggf. einen neuen Bestätigungscode an.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bestätigungscode für Office Student - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bestätigungscode für Office Student - Similar Threads - Bestätigungscode Office Student

Forum Datum

Bestätigungscode wird nicht zugesendet

Bestätigungscode wird nicht zugesendet: Ich möchte das Office 365 Education Paket durch meine Uni erhalten Pädagogische Hochschule Heidelberg. Mir wird aber kein Bestätigungscode zugesendet. Es ist in keinem Spam Ordner und die Email...
Microsoft Office 16. Dezember 2023

Bestätigungscode wird nicht geschickt

Bestätigungscode wird nicht geschickt: Guten Tag,ich habe das folgende Problem:Ich habe auf meinem PC das BIOS aktualisiert und muss mich nun neu mit meinem Microsoft Konto anmelden. Email und Passwort passen bin mit verschiedenen...
Apps 30. Juli 2023

bestätigungscode

bestätigungscode: von wo kriege ich den bestätigungscode für das neue konto
Outlook.com 19. März 2020

Bestätigungscode Office 365 Education

Bestätigungscode Office 365 Education: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich wollte mir Office 365 Education runterladen und meine Schul E-Mail funktioniert auch. Jedoch bekomme ich nun seit ungefähr drei Stunden keinen...
Microsoft Office 15. März 2020

office education Bestätigungscode/Registrierungscode

office education Bestätigungscode/Registrierungscode: Hallo, zur Verlängerung meines alten Office habe ich die Mailadresse meiner Bildungseinrichtung (Grundschule) eingegeben und diese hat dann per Mail einen Bestätigungscode für mich bekommen....
Microsoft Office 27. November 2018

kein Bestätigungscode Office 365 für Studierende

kein Bestätigungscode Office 365 für Studierende: Heyy Als Studentin sollte ich Office365 (ProPlus) kostenfrei benutzen habe meine Unimail eingegeben doch keinen Bestätigungscode bekommen. Studiere an der HAW Hamburg (falls diese Info hilft)
Microsoft Office 11. September 2018

kein Bestätigungscode Office 365 für Studierende

kein Bestätigungscode Office 365 für Studierende: Heyy Als Studentin sollte ich Office365 (ProPlus) kostenfrei benutzen habe meine Unimail eingegeben doch keinen Bestätigungscode bekommen. Studiere an der HAW Hamburg (falls diese Info hilft)
Microsoft Office 11. September 2018
Bestätigungscode für Office Student solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.