Bestätigungscode Office 365 Education

Diskutiere und helfe bei Bestätigungscode Office 365 Education im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich wollte mir Office 365 Education runterladen und meine Schul E-Mail funktioniert auch. Jedoch bekomme ich nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lennard Steininger, 15. März 2020.

  1. Bestätigungscode Office 365 Education


    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Ich wollte mir Office 365 Education runterladen und meine Schul E-Mail funktioniert auch. Jedoch bekomme ich nun seit ungefähr drei Stunden keinen Bestätigungscode. Ich wollte mir den Account schon mal einrichten, da habe ich den Code auch bekommen, aber die Server meiner Schule haben nicht funktioniert weshalb dieser dann abgelaufen ist. Wenn ich mir von einer meiner E-Mail Adressen eine E-Mail an meiner Schul E-Mail schicke funktioniert alles. Gibt es einen anderen Weg das zu bestätigen oder das Problem zu lösen?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    office education Bestätigungscode/Registrierungscode

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Bestätigungscode ist nach Eingang nur wenige Minuten gültig und muss sofort nach Eingang eingegeben werden.

    Eine Anmeldung zu Office 365 Education ist nur mit einer persönlichen E-Mailadresse deiner Bildungseinrichtung möglich.

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. FL976 Win User

    Office 365 Education Bestätigungscode fehlerhaft

    Hallo,

    auch das habe ich schon versucht.

    Leider gab es dort die gleiche Fehlermeldung.

    Ich bin Lehrer an einer Realschule in Schöningen.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education-Bestätigungscode ungültig

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  5. Chiaramge Win User

    Office 365 Education-Bestätigungscode ungültig

    Das Problem existiert leider immernoch.
  6. Chiaramge Win User

    Office 365 Education-Bestätigungscode ungültig

    Ich habe ihn manuell eingegeben, aber auch versucht ihn zu kopieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bestätigungscode Office 365 Education - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bestätigungscode Office 365 Education - Similar Threads - Bestätigungscode Office 365

Forum Datum

Office 365 Education – Bestätigungscode kommt nicht

Office 365 Education – Bestätigungscode kommt nicht: Hallo! Ich möchte einen Microsoft Education Account anlegen, aber leider kommt die Mail mit dem Bestätigungscode nicht. Ich habe es schon mehrfach probiert und einige Stunden gewartet. Kann es...
Microsoft Office 21. November 2023

Keinen Bestätigungscode für Office 365 Education erhalten

Keinen Bestätigungscode für Office 365 Education erhalten: Hallo, als Angehörige einer Universität sollte ich Zugang zu Office 365 Education haben, jedoch erhalte ich bei der Registrierung keinen Bestätigungscode. Meinen Spam-Ordner habe ich...
Microsoft Office 2. April 2020

Office 365 Education-Bestätigungscode wird nicht akzeptiert

Office 365 Education-Bestätigungscode wird nicht akzeptiert: Ab diesem dieser Thread. Hallo Herr Spohr, bei mir ist das gleiche Problem. Kann mich nicht anmelden. Browser= Chrome und Internet Explorer... Können Sie mir helfen? Danke
Microsoft Office 9. Oktober 2019

Office 365 Education Bestätigungscode fehlerhaft

Office 365 Education Bestätigungscode fehlerhaft: Hallo, ich möchte mich für Office 365 Education registrieren. Nachdem ich alle Daten eingeben habe und auf Start gedrückt habe, kommt leider die Fehlermeldung "Geben Sie einen gültigen...
Microsoft Office 29. September 2019

Office 365 Education - Bestätigungscode ungültig

Office 365 Education - Bestätigungscode ungültig: Hallo, nachdem ich gestern per E-Mail die Genehmigung für einen Office 365 Education-Account erhielt (Lehrkraft), wollte ich die Registrierung gerne abschließen und folgte dem Link, um die...
Microsoft Office 20. August 2019

Office 365 Education-Bestätigungscode ungültig

Office 365 Education-Bestätigungscode ungültig: Hallo, ich möchte mich für Office 365 Education registrieren. Nachdem ich alle Daten eingeben habe und auf Start gedrückt habe kommt die Fehlermeldung "Geben Sie einen gültigen Bestätigungscode...
Microsoft Office 7. Juni 2019

office education Bestätigungscode/Registrierungscode

office education Bestätigungscode/Registrierungscode: Hallo, zur Verlängerung meines alten Office habe ich die Mailadresse meiner Bildungseinrichtung (Grundschule) eingegeben und diese hat dann per Mail einen Bestätigungscode für mich bekommen....
Microsoft Office 27. November 2018
Bestätigungscode Office 365 Education solved

Users found this page by searching for:

  1. office 365 education problem bestätigungscode

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.