Bestätigungscode wird nicht an alternative E-Mail Adresse gesendet

Diskutiere und helfe bei Bestätigungscode wird nicht an alternative E-Mail Adresse gesendet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mein Microsoftkonto verwalten, Anmeldename ist auch gleich E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Fossie, 18. Januar 2019.

  1. Fossie
    Fossie Gast

    Bestätigungscode wird nicht an alternative E-Mail Adresse gesendet


    Hallo,


    ich möchte mein Microsoftkonto verwalten, Anmeldename ist auch gleich E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Es ist eine alternative E-Mail Adresse hinterlegt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Beim Aufruf von Kontoverwaltung erscheint ein Fenster "Identitätsprüfung", Code wird per E-Mail an die alternative E-Mail Adresse geschickt ---> es kommt aber keine E-Mail an!

    Was tun?

    Vielen Dank!

    Otto


    PS: ich frage jetzt hier in der Kategorie Outlook.com, da ich keine Kategorie Microsoftkonto gefunden habe :-(, bitte ggf. entsprechend verschieben - danke!
     
  2. Dora_H Win User

    Bestätigungscode wird nicht an alternative E-Mail Adresse gesendet

    Hallo Otto,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Entschuldige die verspätete Antwort.

    Bitte kontaktiere unsere Kollegen beim Microsoft-Konto-Support (per E-Mail), wo du Hilfe bezüglich deiner Anfrage in einer sicheren Umgebung erhälst, die mit deinem Microsoft-Konto zusammenhängen. Die bist jetzt in einem öffentlichen Forum.

    Das Microsoft-Konto-Support-Team hat auch die geeigneten Tools, um die Probleme zu identifizieren und zu lösen, die dein Konto betreffen. In deinem Fall kannst du den Sicherheitscode auf deine alternative E-Mail-Adresse nicht erhalten.

    Auf alle Fälle, unsere Kollegen beim Microsoft-Konto-Support können dir eine genauere Lösung für die erwähnten Fehler anbieten, als in der Microsoft Community, wo du um Hilfe gebeten hast.

    Bitte lies den Artikel
    Hilfe zum Microsoft-Konto per E-Mail erhalte
    n, wie du den Kontakt mit unseren Kollegen beim Microsoft-Konto-Support aufnehmen kannst.

    Ich habe dir den Artikel Sicherheitsinformationen und Sicherheitscodes zum Microsoft-Konto als
    Hilfe gefunden.

    Bitte melde dich, wenn du noch weitere Fragen hast.

    Mit freundlichen Grüßen

  3. JC03 Win User

    Passwort wiederherstellen nicht möglich

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Falls es immer noch nicht funktioniert, Sie aber noch eine alternative E-Mail-Adresse oder Telefonnummer haben, können Sie versuchen, Ihr Passwort zurückzusetzen, indem Sie einen Bestätigungscode an Ihre Sicherheitsinformationen senden.
  4. Peter.Star Win User

    Angebliche Mail vom Outlook Team

    Hallo,

    die Mail ist Phishing die wollen nur an deine daten kommen.

    Bestätigungscodes können ausschließlich an im Konto hinterlegte Sicherheitsinfos gesendet werden. Rufnummer und alternative Mailadresse. Du solltest dringend dein Konto prüfen und gegebenenfalls das Passwort ändern.

    Peter
  5. ERT_57 Win User

    Office 2013 neu aktivieren

    Hallo,

    die Adresse, bei der du das Passwort nicht mehr weißt, kannst du nicht verwenden, um das Konto zurückzusetzen da du den Bestätigungscode ohne Anmeldung an dem Konto nicht abrufen kannst.

    Hast du nur die Telefonnummer zur Auswahl oder eventuell auch noch eine alternative E-Mail-Adresse? Wenn ja und wenn du diese noch kennst, kannst du auch diese angeben um das Passwort zurücksetzen zu lassen. Ansonsten klicke auf den Link Ich verwende
    diese nicht mehr
    und versuche daüber dein Passwort zurückzusetzen.

    Gruß,

    Pauline
    Ja, ich habe eine alternative E-Mail Adresse und kann mich auch anmelden. Wo kann ich danach das PW meiner E-Mail Adresse, bei der ich das PW nich mehr weiss, zurücksetzen lassen? Den Menupunkt habe ich leider nicht gefunden.

    Danke
  6. Peter.Star Win User

    Microsoft Konto mit Tippfehler in E-Mail Adresse erstellt

    Deine Frage habe ich in das outklook.com Konto verschoben. Achte darauf wo du postest.

    Vergiss die Adresse. Diese wird nach 60 Tagen als Ungenutzt vom System gelöscht.

    Nutze die jetzige Adresse mit der du dich auch hier anmeldest.

    Bestätigungscodes werden ausschließlich am im Account hinterlegte Sicherheitsinfos gesendet. Hier sind Minimum zwei erforderlich. Rufnummer (SMS-fähig) und alternative Mailadresse. Diese Sicherheitsinfos sind auch empfangsberechtigt zu schalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bestätigungscode wird nicht an alternative E-Mail Adresse gesendet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bestätigungscode wird nicht an alternative E-Mail Adresse gesendet - Similar Threads - Bestätigungscode alternative Mail

Forum Datum

E-Mails können nicht an Outlook.com Adresse gesendet werden

E-Mails können nicht an Outlook.com Adresse gesendet werden: Hallo,leider kann ich auf meiner Outlook.com Mail Adresse keine Mails empfangen. Der Absender der Mail bekommt immer eine Fehlermeldung "SMTP Error mailbox unavailable S2017062302" und die Mail...
Outlook.com 13. November 2023

Anzeigen "Gesendet" von allen E-Mail Adressen

Anzeigen "Gesendet" von allen E-Mail Adressen: Ich arbeite mit Office 2019. Außerdem habe ich einige Mailadressen in Outlook eingerichtet. Nur leider wird mir lediglich die gesendeten E-Mails der Standard E-Mail Adresse angezeigt. Welche...
Outlook.com 27. Januar 2023

Alternative E mail adresse nicht meine

Alternative E mail adresse nicht meine: Hallo ZusammenWollte mich anmelden und meine Sicherheitseinstellungen ändern. dabei stellte ich aber fest dass eine alternative Email adresse angegeben ist welche nicht meine ist. Kann dies aber...
Apps 27. Juni 2022

Alternative E mail adresse nicht meine

Alternative E mail adresse nicht meine: Hallo ZusammenWollte mich anmelden und meine Sicherheitseinstellungen ändern. dabei stellte ich aber fest dass eine alternative Email adresse angegeben ist welche nicht meine ist. Kann dies aber...
Games und Spiele 27. Juni 2022

Eigene E-Mail werden an eine andere E-Mail Adresse gesendet.

Eigene E-Mail werden an eine andere E-Mail Adresse gesendet.: Hallo, folgendes Problem. Seit ca. 5 Tagen werden meine E-Mails, also meine eigene Mailadresse, nicht mehr in meinem Account angezeigt bzw. Empfangen. Alle E-Mails gehen an den Account meines...
Outlook.com 5. März 2022

Mehrere E-Mail Adressen mit alternativ E-Mail Adresse verknüpft

Mehrere E-Mail Adressen mit alternativ E-Mail Adresse verknüpft: Hallo liebe Community,und zwar habe ich das Problem, dass ich zur Zeit E-Mails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bekomme. In der E-Mail geht es, anscheinend, um...
Outlook.com 27. Juli 2021

Alternative E-Mail-Adresse falsch hinterlegt

Alternative E-Mail-Adresse falsch hinterlegt: Hallo liebe Microsoft-Community! Ich habe kürzlich mein Kennwort für meinen Office-365-Admin-Account geändert. Obwohl ich einen Passwort-Manager nutze, der das neue Kennwort direkt speichert,...
Microsoft Office 30. Juni 2019
Bestätigungscode wird nicht an alternative E-Mail Adresse gesendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.