Bestätigungslink für zusätzliche E-mail Adresse FEHLT

Diskutiere und helfe bei Bestätigungslink für zusätzliche E-mail Adresse FEHLT im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Team! Habe Outlook auf meinem Laptop, Windows 7, installiert. Habe eine outlook mail Adresse angelegt und eine weitere als ALIAS, die Adresse... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PhilippSteinriegler, 2. April 2020.

  1. Bestätigungslink für zusätzliche E-mail Adresse FEHLT


    Liebes Team!

    Habe Outlook auf meinem Laptop, Windows 7, installiert.

    Habe eine outlook mail Adresse angelegt und eine weitere als ALIAS, die Adresse ist korrekt, habe mir selbst mails gesendet und funktioniert -ich bekomme aber KEINEN Bestätigungslink auf diese Adresse und kann sie leider via outlook nicht nutzen.

    Bitte um Tipps.

    Danke.

    Lg PS
     
  2. Peter.Star Win User

    Bestätigungslink für zusätzliche E-mail Adresse FEHLT

    Hallo,

    ein Alias bekommt keine Bestätigungscodes. Diese empfängt grundsätzlich nur eine Sicherheitsinfo.

    Wenn du dich anmelden kannst dann füge im Account unter Sicherheit -> Weitere Sicherheitsoptionen eine SMS-fähige Rufnummer und eine alternative Mailadresse hinzu ohne diese zu bestätigen. Nach 30 Tagen werden diese aktiv.

    Peter
  3. Achim F.. Win User

    Bestätigungslink nicht erreichbar

    Hallo Brian,
    Das Postfach ist mein Problem.
    Ich kann mich mit meiner hinterlegten Mail Adresse nicht anmelden (weil mir der Bestätigungslink fehlt)
    Oder gibt es eine "spezielle" Seite wo ich mich anmelden kann??
  4. Katarina_hr Win User

    Microsoft Office 365 lässt sich nicht installieren - kein Installieren Button

    Goethe Universität Frankfurt. Ich musste meine studentische E-Mail Adresse angeben, habe einen Bestätigungslink bekommen und es hieß ich sei angemeldet und könne Office benutzten. Aber es geht nur online..
  5. Carsten G. Win User

    Bestätigung E-Mail-Adresse - Bestätigungslinks funktioniern nicht

    Hallo StefanDAH,



    vielen Dank für Ihre Anfrage. Bitte melden Sie sich mit Ihrem Problem beim Microsoftkonto-Support

    hier
    .



    Besten Dank!



    Mit freundlichem Gruss,



    Carsten
  6. K6-2+ 550 - Nutzer Win User

    Ich erhalte Nachrichten über den Router nicht

    Hallo,

    Dein zweiter gut gemeinter Ratschlag nützt mir leider nichts: wenn ich diverse Partner über eine E-Mail-Adressänderung informiere, bekomme ich als erstes automatisch eine E-Mail an die alte E-Mail-Adresse mit einem Bestätigungslink für die Richtigkeit der
    Adressänderung drin. So sehen das nunmal deren von von mir akzeptierte Geschäftsbedingung vor Aber diese E-Mail mit den Link drin, die lässt ja Outlook.com überhaupt durch ... .

    Das funktioniert also so ähnlich, wie bei einem Passwortwechsel in einem sicheren System: da muss man auch als angemeldeter User einmal das alte Passwort eingeben und dann 2 mal das neue.

    MfG verbleibt frustriert

    ein K6-2+ 550 User
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bestätigungslink für zusätzliche E-mail Adresse FEHLT - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bestätigungslink für zusätzliche E-mail Adresse FEHLT - Similar Threads - Bestätigungslink zusätzliche mail

Forum Datum

In Outlook E-Mail Adressen kopieren - ohne "mailto" Zusatz möglich?

In Outlook E-Mail Adressen kopieren - ohne "mailto" Zusatz möglich?: Hi,ich bekomme oft mehrere E-Mail Adressen aus unserer Verwaltung geschickt, zu denen ich etwas recherchieren muss. Daher gehe ich mit rechter Maustaste darauf und wähle dann "Hyperlink kopieren"...
Outlook.com 21. April 2023

SMTP Zusatz bei den E-Mail-Kontakten

SMTP Zusatz bei den E-Mail-Kontakten: Bitte um Hilfe,seit Umstellung von Office2010 auf Office365 haben alle meine Outlook-Kontakte SMTP nach der Endung und die E-Mails können nicht versendet werden. Was kann ich tun?Danke, LG Ingrid
Microsoft Office 5. März 2023

Bestätigungslink nicht erreichbar

Bestätigungslink nicht erreichbar: Hallo zusammen,Ich wollte smartphone link aktivieren, dazu habe ich eine neue Emailadresse eingegeben.Allerdings muss ich diese nun bestätigen:"E-Mail-Adresse bestätigenWir haben eine E-Mail an...
Outlook.com 15. Januar 2023

Die Option "Personalisierte E-Mail-Adresse" fehlt in Outlook Einstellungen

Die Option "Personalisierte E-Mail-Adresse" fehlt in Outlook Einstellungen: Ich habe ein aktives Microsoft 365 Family Abo und habe vor Jahren eine "Personalisierte E-Mail-Adresse" konfiguriert Domain-Registrar ist GoDaddy - das funktioniert auch bis heute wunderbar. Nun...
Outlook.com 11. Januar 2022

Zusätzliche E-Mail Adresse für einen oder mehrere Nutzer KEIN ALIAS

Zusätzliche E-Mail Adresse für einen oder mehrere Nutzer KEIN ALIAS: Hallo liebe Community, ich bin momentan auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem: Für neue Bewerber im Unternehmen benötigen wir eine E-Mail Adresse bspw. bewerbung@… über die...
Microsoft Office 7. Dezember 2020

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse

Ich hab eine E-Mail von meiner E-Mail Adresse: ich hab von meiner eigenen emailadresse eine email erhalten. Ich finde aber den quelltext nicht. Und den ‚smtp.mailfrom‘ schon gar nicht. Ich hab schon mehrere jetzt so erhalten es sind alle...
Outlook.com 14. Januar 2019

Die Kachel E-Mail fehlt

Die Kachel E-Mail fehlt: Hallo, bei meinem OneDrive for Business finde ich leider unter anderem die Kachel Mail nicht. Kann das daran liegen dass es nur ein Office-365 konto ist? Wobei ich einfach auch nur meine...
Microsoft Office 15. Februar 2017
Bestätigungslink für zusätzliche E-mail Adresse FEHLT solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.