bestehende E-Mail ändern

Diskutiere und helfe bei bestehende E-Mail ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte meine bestehende E-Mail Adresse im Microsoft-Konto ändern. Wie ist dies möglich. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PeterJeltsch, 5. September 2019.

  1. bestehende E-Mail ändern


    Ich möchte meine bestehende E-Mail Adresse im Microsoft-Konto ändern. Wie ist dies möglich.
     
  2. Heiko Schönefeld Win User

    bestehende E-Mail ändern

    Hallo Peter,

    deine bestehende E-Mail-Adresse kannst du ganz einfach ändern, dazu ist es notwendig, eine neue E-Mail-Adresse zu hinterlegen - sonst funktioniert Outlook nicht.

    1. Eine neue Adresse hinzufügen:

    Besuche den folgenden Link:

    https://go.microsoft.com/fwlink/p/?linkid=864833

    Dort kannst du eine neue E-Mail-Adresse hinzufügen.

    Wenn das geklappt hat, kannst du deine alte E-Mail-Adresse löschen, indem du hier klickst:

    https://go.microsoft.com/fwlink/p/?linkid=842796

    Bei Outlook Konten kannst du bis zu 10 Adressen haben, bedeutet: du kannst auch einfach die neue nutzen und musst die alte nicht zwangsläufig löschen :)

    Ich hoffe, dein Problem ist damit gelöst, wenn nicht melde dich gerne nochmal :)

    Grüße Heiko
  3. AnnaMiazza Win User

    E-mail für bestehendes Konto ändern

    Hallo,

    Wo genau muss ich in den Posteingang gehn? Wenn ich auf "Posteingang anzeigen" klicke kommt eine Fehlermeldung.

    Gruss

    M
  4. Peter.Star Win User

    E-mail für bestehendes Konto ändern

    Hallo,

    Posteingang -> Zahnrad -> Optionen -> Aliase: Einen primären Alias verwalten und auswählen. Neuen Alias erstellen diesen als primären Alias festlegen.

    Gruß

    Peter
  5. Stephan_834 Win User

    Mehrere Outlook Profile zusammenfügen (Outlook 2016)

    Danke Pauline,

    leider kann ich beim beschriebenen Vorgehen nur E-Mails in bestehende Ordner einfügen.

    Ich möchte gerne den gesamten E-Mail Account importieren, quasi gleichberechtigt zu den beiden bestehenden E-Mails. Hast Du eine Idee?
  6. GabrieleKotte Win User

    Synchronisation gut – synchrones Löschen nicht gut

    Hallo Pauline,

    danke erst einmal für deine Hilfe.

    Leider verweigern mir zwei Computer (sind wirklich auf IMAP eingestellt) die Umschreibung auf POP3 (das Feld IMAP lässt sich nicht ändern).

    1. sollte ich das bestehende IMAP Konto auf einen Computer löschen? Sind dann automatisch meine noch bestehenden E-Mails auf den anderen Comuter dann auch weg? Das wäre natürlich schade.

    Was würdest du machen?

    Danke für deine Mühe.

    Gruß Gabriele
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

bestehende E-Mail ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

bestehende E-Mail ändern - Similar Threads - bestehende Mail ändern

Forum Datum

Bestehende @outlook.com E-Mail Adresse in bestehenden Microsoft 365 Business Standard...

Bestehende @outlook.com E-Mail Adresse in bestehenden Microsoft 365 Business Standard...: Sehr geehrte Damen und Herren, Zuerst beschreibe ich die Ausgangssituation: Ich habe einen Microsoft 365 Business Standard Account mit einer @xxx.onmicrosoft.com E-Mail Adresse. In der Regel nutze...
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Bestehende @outlook.com E-Mail Adresse in bestehenden Microsoft 365 Business Standard...

Bestehende @outlook.com E-Mail Adresse in bestehenden Microsoft 365 Business Standard...: Sehr geehrte Damen und Herren, Zuerst beschreibe ich die Ausgangssituation: Ich habe einen Microsoft 365 Business Standard Account mit einer @xxx.onmicrosoft.com E-Mail Adresse. In der Regel nutze...
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Outlook E-Mail in bestehendes Profil importieren?

Outlook E-Mail in bestehendes Profil importieren?: Guten Tag,dass es möglich ist, ein Outlook Profil über Outlook selbst oder die Windows Registry zu exportieren und wieder zu importieren, weiß ich bereits. Ist es allerdings möglich eine E-Mail...
Outlook.com 11. August 2023

Eingehende E-Mails und bestehende Aufgaben verknüpfen

Eingehende E-Mails und bestehende Aufgaben verknüpfen: Hallo und guten Tag :-Ausgangssituation: Ich habe aus einer gesendeten E-Mail eine Aufgabe gemacht, um mich nach 2 Wochen daran zu erinnern, nachzufragen, falls ich keine Antwort erhalten habe....
Outlook.com 8. Mai 2023

Weitere E-Mail zu bestehender Aufgabe hinzufügen

Weitere E-Mail zu bestehender Aufgabe hinzufügen: Liebe Community, ich habe bei Outlook aus einer E-Mail eine Aufgabe gemacht. Die E-Mail habe ich daraufhin archiviert. Nun habe ich eine weitere E-Mail erhalten, die zu genau dieser Aufgabe...
Microsoft Office 7. Dezember 2017

E-mail ändern

E-mail ändern: Hallo, ich brauche Hilfe weil ich bei meinem Microsoft-Konto die E-Mail ändern will aber meine alte E-Mail Adresse ist nicht mehr aktuell. Weil wenn ich immer meine alte E-Mail ändern will...
Outlook.com 7. November 2017

E-mail ändern

E-mail ändern: Hallo, ich brauche Hilfe weil ich bei meinem Microsoft-Konto die E-Mail ändern will aber meine alte E-Mail Adresse ist nicht mehr aktuell. Weil wenn ich immer meine alte E-Mail ändern will...
Microsoft Office 4. November 2017
bestehende E-Mail ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.