Bestehendes Office 365 Personal Abonnement nach Ende in Office 365 Home umwandeln

Diskutiere und helfe bei Bestehendes Office 365 Personal Abonnement nach Ende in Office 365 Home umwandeln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein bestehendes Office 365 Personal Abonnement dass am 25.3. abläuft. Meine Eltern haben mittlerweile eine Office 365 Home Lizenz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von distantforest, 29. Februar 2020.

  1. Bestehendes Office 365 Personal Abonnement nach Ende in Office 365 Home umwandeln


    Hallo,


    ich habe ein bestehendes Office 365 Personal Abonnement dass am 25.3. abläuft.

    Meine Eltern haben mittlerweile eine Office 365 Home Lizenz und noch Kontingent für weitere Einladungen zur Verfügung.

    Ich habe an anderer Stelle in der Community schon gelesen daß eine Umwandlung nicht möglich ist bzw. daß empfohlen wird, zunächst die Personal Lizenz auslaufen zu lassen und sich dann über den Einladungslink für Home ein neues Home Abonnement anzulegen.


    Folgende Fragen dazu:

    - kann ich meine bisherige Account eMail Adresse bei outlook.com weiter nutzen für das dann neue Home Abonnement?

    - bleibt mein OneDrive Speicher bestehen oder wird alles ab Abonnementende einfach sofort gelöscht? Auch wenn er bestehen bleibt, ändern sich evtl. Pfade/Links wenn im Hintergrund ein anderer Abonnementtyp greift?

    - bleibt mein Skype Account mit Kontakten usw. bestehen?


    Generell möchte ich nur sicherstellen daß alles bestehen bleibt und ein Wechsel von Personal zu Home nicht dazu führt daß ich alle Services nochmal neu aufsetzen muss - bzw. im schlimmsten Fall auch noch Daten verliere die in der OneDrive Cloud stehen Dokumente, OneNote Notizbuch.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Abo von Office 365 Home wird auf meinem Konto nicht angezeigt

    Hallo Rolf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Einem Microsoft Konto kann nur ein aktives Office 365 Personal/Home Abonnement zugeordnet werden.

    Wird einem Microsoft Konto mit einem aktiven Office 365 Personal/Home Abonnement ein weiterer Produkt-Key (eToken) von Office 365 Personal/Home hinzugefügt, wird das bestehende Office 365 Personal/Home Abonnement um ein Jahr verlängert.

    Lizenzrechtlich ist der Abschluss von zwei Office 365 Personal/Home Abonnements, soweit ersichtlich, nicht erforderlich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Ein Office Abonnement läuft auf PC und Laptop?

    Hallo Benjamin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sehr zeitnah wird eine Installation gesperrt werden, weil nur eine Installation und Aktivierung auf einem PC oder Mac bei einem Office 365 Personal Abonnement zulässig ist.

    Ich empfehle dir, einen Wechsel von Office 365 Personal auf Office 365 Home.

    Du kannst dein Office 365 Personal in ein Office 365 Home Abonnement umwandeln:

    https://support.office.com/de-de/ar...Personal-4e1fb01b-fecb-4f60-bbb6-d45bf6ee224d

    Bei deinem Kauf bei dem Onlinehändler wurde kein Abonnement erworben, ein Wechsel auf Office 365 Home ist hiermit nicht möglich.

    Die Laufzeit des Office 365 Home Abonnement wird dann eine geringere Laufzeit aufweisen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Sofort von Office 365 Personal auf Home wechseln

  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 für mehrere Benutzer nachträglich bestellen.

  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal-Version auf mehreren Geräten?

    Hallo ,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Das Surface wird als PC behandelt und damit ist eine Installation auf dem Surface neben der Installatioin auf dem Laptop bei einem Office 365 Personal Abonnement nicht möglich.

    Du kannst dein Office 365 Personal in ein Office 365 Home Abonnement umwandeln:

    https://support.office.com/de-de/ar...Personal-4e1fb01b-fecb-4f60-bbb6-d45bf6ee224d

    Die Laufzeit des Office 365 Personal Abonnement wird anteilig angerechnet.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bestehendes Office 365 Personal Abonnement nach Ende in Office 365 Home umwandeln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bestehendes Office 365 Personal Abonnement nach Ende in Office 365 Home umwandeln - Similar Threads - Bestehendes Office 365

Forum Datum

Office 365 Personal Abonnement:

Office 365 Personal Abonnement:: Ich habe Office 365, Personal Abonnement, auf meinem Laptop, installiert. System Wien 10. Plötzlich funktionieren die Office Programme nicht mehr. Bei allen werden Fehlermeldungen angezeigt....
Microsoft Office 24. Juni 2019

Office 365 Personal Abonnement Lizenzproblem

Office 365 Personal Abonnement Lizenzproblem: Guten Abend Ich habe letzten Juni (2017) einen Occasion Notebook gekauft und dazu beim Händler ein Office 365 Personal Abonnement (1 Benutzer / 1 Jahr). Habe Office installiert und nun bis im...
Microsoft Office 28. Februar 2018

Office 365 Personal Abonnement

Office 365 Personal Abonnement: Hallo, ich hatte mir 2016 das Office Paket 365 zum Download bestellt. Gültig bis 28.12.2017. Ich erhielt daraufhin diverse Emails, dass ich das Abo verlängern sollte. Am 27.12.2017 habe ich...
Microsoft Office 29. Dezember 2017

Office 365 Personal Abonnement

Office 365 Personal Abonnement: Hallo Zusammen wir haben uns vor kurzem ein Office Paket (Office 365 Personal Abonnement) bestellt und versucht zu aktivieren. Es kam die Fehlermeldung, dass die Software vom Verkäufer nicht...
Microsoft Office 21. Oktober 2017

Office 365 personal abonnement

Office 365 personal abonnement: Am liebsten würd´ ich´s in die Tonne treten - habe aber schließlich dafür bezahlt... Ausser der Aktivierung klappt nichts - https://office.com/myaccount/ wünscht mir freundlich guten Abend, wenn...
Microsoft Office 30. Juli 2017

Office 365 personal abonnement

Office 365 personal abonnement: Am liebsten würd´ ich´s in die Tonne treten - habe aber schließlich dafür bezahlt... Ausser der Aktivierung klappt nichts - https://office.com/myaccount/ wünscht mir freundlich guten Abend, wenn...
Microsoft Office 30. Juli 2017

Office 365 Home in Office 365 Personal umwandeln?

Office 365 Home in Office 365 Personal umwandeln?: Hallo Commnity, habe seit Frühjahr 2013 Office 365 Home. Jetzt möchte ich meine Lizenz bis Office 365 Personal downgraden. Lt. Office-Support-Seiten geht das nur mit einem 25-stelligen Product...
Microsoft Office 23. Januar 2017
Bestehendes Office 365 Personal Abonnement nach Ende in Office 365 Home umwandeln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.