Bestehendes Office Abo auf MacBook Air übertragen

Diskutiere und helfe bei Bestehendes Office Abo auf MacBook Air übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Community, ich habe ein bestehendes Office Abo (Microsoft Office Home and Student). Das ist so, dass ich auf das MacBook Air umgestiegen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ιωαηα♥, 14. September 2019.

  1. Bestehendes Office Abo auf MacBook Air übertragen


    Sehr geehrte Community,

    ich habe ein bestehendes Office Abo (Microsoft Office Home and Student). Das ist so, dass ich auf das MacBook Air umgestiegen bin und die Programme gerne weiterhin nutzen möchte, ohne zusätzliche Gebühren dafür zu bezahlen. Wie kann ich das Abo übertragen?


    Ich danke im Voraus
     
  2. g1104 Win User

    Microsoft Office:mac 2011, auf neuem MacBook Air installieren mit Product Key

    Hallo Thomas,

    das hat leider nicht funktioniert: nach der Eingabe des Product key kam die Fehlermeldung: Der angegebene Product key ist ungültig oder gehört zu einem Produkt, das von dieser Webseite derzeit nicht unterstützt wird.

    Ich möchte einfach nur die gültige Lizenz des alten MacBook auf das neue MacBook Air übertragen.
  3. Rsanization Win User

    MacBook 2021 - Funktionen wie formatieren und anordnen funktionieren nicht?

    Lieber Galin,
    <br />vielen Dank für Deine Antwort.
    <br />Das Problem besteht, seitdem ich mein neues MacBook (2020, M1 Chip, macOS Big Sur v11.2.2) habe. Auf dem alten MacBook Air (2014, macOS Catalina v10.15.6) hat Powerpoint reibungslos funktioniert. Die Daten meines alten MacBooks habe ich per Migrationsassistent auf mein neues MacBook übertragen.
    <br />
    <br />Bei anderen Office Anwendungen funktioniert alles bisher reibungslos.
    <br />Ich habe die Office Anwendungen gemäß Deiner beigefügten Anleitung deinstalliert und re-installiert. Leider ohne Erfolg.
    <br />Viele Grüße
    <br />Ersan
    <br />
  4. JanaUZH Win User

    Academic-Status bestätigen

    Kann ich diesen Explorer denn auf mein MacBook air Herunterladen?
  5. anitram_nechyr Win User

    Textfelder werden nicht richtig gedruckt (Word Mac 16.16)

    Hallo

    ich habe das gleiche Problem wie eingangs des Threads beschrieben. Textfeld gekippt oder in Fuss- oder Kopfzeile: drucken und print to pdf funktionieren nicht richtig. Sichern als PDF jedoch klappt.

    ich benutze MacBook Air

    High Sierra 10.13.6

    Office 365 Abo Personal

    Danke fürs Mitteilen der baldigen Lösung

    LG, AN
  6. Jordy_M Win User

    Erstellen einer benutzerdefinierten Tastenkombination für Office 2016 für Mac

    Hallo,

    ich habe eine normale Mac-Tastatur deutsch... (MacBook Air)

    Viele Grüße

    Jordy
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bestehendes Office Abo auf MacBook Air übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bestehendes Office Abo auf MacBook Air übertragen - Similar Threads - Bestehendes Office Abo

Forum Datum

Word nicht öffnen bei MacBook Air

Word nicht öffnen bei MacBook Air: Auf meinem Mac Book Air ist es seit macOS Big Sur 11.5.2 nicht mehr möglich Word zu öffnen, kennt jemand dieses Problem ? Lösung ??
Microsoft Office 25. August 2021

Meldung seit ich ein MacBook Air habe

Meldung seit ich ein MacBook Air habe: Hallo Zusammen, seit ich mein Outlook Email Adresse mit dem Mailprogramm von Apple gekoppelt habe, bekomme ich Stündlich diese Meldung: One or more folders in your mailbox have name conflicts...
Outlook.com 4. März 2021

Neues MacBook, Microsoft Konto zeigt bestehendes Abo nicht an

Neues MacBook, Microsoft Konto zeigt bestehendes Abo nicht an: Hallo Microsoft, auf mein neues MacBook wurden die Daten vom alten übertragen. Jetzt wollte ich mein Office 365 Personal auf dem Neuen aktivieren. Obwohl Microsoft im April 2020 fröhlich...
Microsoft Office 25. Juni 2020

Microsoft Office 2016 Home and Student für Windows auf MacBook Air übertragen

Microsoft Office 2016 Home and Student für Windows auf MacBook Air übertragen: Sehr geehrte Community, ich habe ein bestehendes Office Abo (Microsoft Office Home and Student). Das ist so, dass ich auf das MacBook Air umgestiegen bin und die Programme gerne weiterhin nutzen...
Microsoft Office 14. September 2019

Installation von Office 365 scheitert auf MacBook Air

Installation von Office 365 scheitert auf MacBook Air: Hallo liebes Microsoft-Helfer-Team, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich besitze seit einiger Zeit eine Microsoft Office 365 Lizenz über meinen Arbeitgeber (Schule). Da ich neben einem...
Microsoft Office 10. Oktober 2018

Probleme Installation Office 365 MacBook Air

Probleme Installation Office 365 MacBook Air: Hallo, ich habe von meiner Uni Office Education zur Verfügung gestellt bekommen. Die Anmeldung hat auch ohne Probleme geklappt , allerdings kann ich das Programm nicht herunterladen. Kurz vor...
Microsoft Office 22. September 2017

Installation WinOffice auf MacBook Air

Installation WinOffice auf MacBook Air: Habe das Abo Office 365 Business Premium. Bereits installiert auf meinen MacBook Air ist Office fuer Mac. Da ich nunmehr auch Windows 10 in Verbindung mit Parallels 12 nutze, moechte ich auch...
Microsoft Office 4. Januar 2017
Bestehendes Office Abo auf MacBook Air übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.