Bestehendes Office-Konto, neue Lizenz übers Studium

Diskutiere und helfe bei Bestehendes Office-Konto, neue Lizenz übers Studium im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle, ich habe folgendes Problem: Mein Office läuft in ein paar Tagen ab. Nun gibt es seit einigen Monaten an meiner Hochschule die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stoffel1887, 2. September 2017.

  1. Bestehendes Office-Konto, neue Lizenz übers Studium


    Hallo an alle,


    ich habe folgendes Problem: Mein Office läuft in ein paar Tagen ab.

    Nun gibt es seit einigen Monaten an meiner Hochschule die Möglichkeit kostenlos an Office zu kommen,

    solange man an der Hochschule eingeschrieben ist.

    Ich frage mich allerdings, wie ich die Berechtigung zum Zugang an mein bestehendes Konto knüpfen

    kann um nicht alles neu einrichten zu müssen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Stoffel
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Bestehendes Office-Konto, neue Lizenz übers Studium

    Hallo Stoffel,

    Vielen Dank für deine Anfrage.

    Man kann leider keine Office 365 Lizenzen mit andere Konten verknüpfen, oder übertragen.

    Welche Schwierigkeiten hast du bei der Einrichtung?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Bernard_Par Win User

    Bestehendes Office-Konto, neue Lizenz übers Studium

    Hallo Stoffel,

    Wir haben hier in dem Forum nicht den Zugang zu den nötigen Systemen um deine LIzenz direkt überprüfen zu können. Deshalb, bitte kontaktiere Microsoft Support

    hier.


    Wähle dort Rufen Sie mich zurück oder
    Chat
    .

    Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  4. insm04 Win User

    Mehrere Office über Microsoft Konto aktivieren

    es geht nicht um die mehrfache Aktivierung
    einer Lizenz...wir kaufen z.B. 50 Office Lizenzen, alle neu...ich melde mich dann ins Konto ein, gebe den Key ein und installiere das Office Paket. Nach der Installation starte ich dann z.B. Word, dann kommt die Aktivierungsabfrage übers Microsoft Konto,
    ich melde mich an und will aktivieren....und ab da geht es los, er kann den Key im Konto nicht finden und will eine telefonische Aktivierung...die Aktivierung übers Internet klappt dann auch nicht
  5. Stefan Al. Win User

    Office 365 Personal - Onedrive an mehreren Computer nutzbar?

    Ich habe die Office Lizenzen übers Geschäft im Rahmen des HUP für 13 Euro hinterhergeschmissen bekommen. Daher habe ich keinen Bedarf an Office Lizenzen.

    Also habe ich es richtig verstanden, dass ich mit einer Personal Lizenz EIN Konto auf 1 TB OneDrive upgraden kann und alle PCs welche sich mit diesem Konto anmelden können das Terrabyte auch nutzen.

    Right?
  6. BarbaraBüchner Win User

    Office auf dem alten Computer - wie krieg ichs auf den neuen?

    Hallo Barbara,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 erworben?
    Hi,

    übers Internet bei Microsoft.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bestehendes Office-Konto, neue Lizenz übers Studium - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bestehendes Office-Konto, neue Lizenz übers Studium - Similar Threads - Bestehendes Office Konto

Forum Datum

Windows Lizenz übers Microsoft Konto verknüpft, Neues Mainboard+CPU+RAM+Windows Version10...

Windows Lizenz übers Microsoft Konto verknüpft, Neues Mainboard+CPU+RAM+Windows Version10...: Moin, ich habe gestern meinen PC geupgradet in dem ich ein Neues Mainboard, eine Neue CPU und neuen Ram installiert habe. Durch die neue CPU konnte ich dann direkt auf Windows 11 Upgraden was ich...
Apps 26. Oktober 2023

Windows Lizenz übers Microsoft Konto verknüpft, Neues Mainboard+CPU+RAM+Windows Version10...

Windows Lizenz übers Microsoft Konto verknüpft, Neues Mainboard+CPU+RAM+Windows Version10...: Moin, ich habe gestern meinen PC geupgradet in dem ich ein Neues Mainboard, eine Neue CPU und neuen Ram installiert habe. Durch die neue CPU konnte ich dann direkt auf Windows 11 Upgraden was ich...
Games und Spiele 26. Oktober 2023

Ändern sich bestehende Lizenzen automatisch in freie Lizenzen, wenn ich sie neu zuordne?

Ändern sich bestehende Lizenzen automatisch in freie Lizenzen, wenn ich sie neu zuordne?: Hallo Community,ich arbeite für eine Non-Profit-Organisation und habe kürzlich 8 Lizenzen für Microsoft-Produkte erworben. Nun habe ich jedoch 25 zusätzliche freie Lizenzen erhalten. Meine Frage...
Microsoft Office 8. September 2023

Umstellung von Bezahllizenz auf kostenfreie Lizenz für Studium

Umstellung von Bezahllizenz auf kostenfreie Lizenz für Studium: Wie ist die Umstellung von einer Bezahlllizenz auf eine kostenfreie Studentenlizenz möglich?Habe eine 4 semestrige Weiterbildung an einer Univeristät begonnen, die zur Nutzung einer kostenfreien...
Microsoft Office 22. Oktober 2022

Verknüpfung von neuer Windows 10 Pro Lizenz mit bestehendem Microsoft-Konto

Verknüpfung von neuer Windows 10 Pro Lizenz mit bestehendem Microsoft-Konto: Hi allerseits,mein alter PC ist leider abgeraucht u.a. Laufwerk C ist tot, sodass ein neuer her muss. Hierfür kommt eine neue Lizenz her; - darum stellt sich mir nun die Frage, ob es problematisch...
Apps 23. November 2021

Verknüpfung von neuer Windows 10 Pro Lizenz mit bestehendem Microsoft-Konto

Verknüpfung von neuer Windows 10 Pro Lizenz mit bestehendem Microsoft-Konto: Hi allerseits,mein alter PC ist leider abgeraucht u.a. Laufwerk C ist tot, sodass ein neuer her muss. Hierfür kommt eine neue Lizenz her; - darum stellt sich mir nun die Frage, ob es problematisch...
Games und Spiele 23. November 2021

Bestehendes Office-Konto, neue Lizenz übers Studium

Bestehendes Office-Konto, neue Lizenz übers Studium: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem: Mein Office läuft in ein paar Tagen ab. Nun gibt es seit einigen Monaten an meiner Hochschule die Möglichkeit kostenlos an Office zu kommen, solange...
Microsoft Office 4. September 2017
Bestehendes Office-Konto, neue Lizenz übers Studium solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.