Bestehendes Office-Konto, neue Lizenz übers Studium
Diskutiere und helfe bei Bestehendes Office-Konto, neue Lizenz übers Studium im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle, ich habe folgendes Problem: Mein Office läuft in ein paar Tagen ab. Nun gibt es seit einigen Monaten an meiner Hochschule die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stoffel1887, 2. September 2017.
Thema:
Bestehendes Office-Konto, neue Lizenz übers Studium - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bestehendes Office-Konto, neue Lizenz übers Studium - Similar Threads - Bestehendes Office Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Lizenz übers Microsoft Konto verknüpft, Neues Mainboard+CPU+RAM+Windows Version10...Windows Lizenz übers Microsoft Konto verknüpft, Neues Mainboard+CPU+RAM+Windows Version10...: Moin, ich habe gestern meinen PC geupgradet in dem ich ein Neues Mainboard, eine Neue CPU und neuen Ram installiert habe. Durch die neue CPU konnte ich dann direkt auf Windows 11 Upgraden was ich...
|
Games und Spiele | 26. Oktober 2023 |
Ändern sich bestehende Lizenzen automatisch in freie Lizenzen, wenn ich sie neu zuordne?Ändern sich bestehende Lizenzen automatisch in freie Lizenzen, wenn ich sie neu zuordne?: Hallo Community,ich arbeite für eine Non-Profit-Organisation und habe kürzlich 8 Lizenzen für Microsoft-Produkte erworben. Nun habe ich jedoch 25 zusätzliche freie Lizenzen erhalten. Meine Frage...
|
Microsoft Office | 8. September 2023 |
Umstellung von Bezahllizenz auf kostenfreie Lizenz für StudiumUmstellung von Bezahllizenz auf kostenfreie Lizenz für Studium: Wie ist die Umstellung von einer Bezahlllizenz auf eine kostenfreie Studentenlizenz möglich?Habe eine 4 semestrige Weiterbildung an einer Univeristät begonnen, die zur Nutzung einer kostenfreien...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2022 |
Verknüpfung von neuer Windows 10 Pro Lizenz mit bestehendem Microsoft-KontoVerknüpfung von neuer Windows 10 Pro Lizenz mit bestehendem Microsoft-Konto: Hi allerseits,mein alter PC ist leider abgeraucht u.a. Laufwerk C ist tot, sodass ein neuer her muss. Hierfür kommt eine neue Lizenz her; - darum stellt sich mir nun die Frage, ob es problematisch...
|
Apps | 23. November 2021 |
Verknüpfung von neuer Windows 10 Pro Lizenz mit bestehendem Microsoft-KontoVerknüpfung von neuer Windows 10 Pro Lizenz mit bestehendem Microsoft-Konto: Hi allerseits,mein alter PC ist leider abgeraucht u.a. Laufwerk C ist tot, sodass ein neuer her muss. Hierfür kommt eine neue Lizenz her; - darum stellt sich mir nun die Frage, ob es problematisch...
|
Games und Spiele | 23. November 2021 |
Umzug der gebuchten Office 365 Lizenzen zu einem bestehenden Office 365 KontoUmzug der gebuchten Office 365 Lizenzen zu einem bestehenden Office 365 Konto: Hallo,
wir haben aktuell 2 Firmen mit je 30 Office 365 Lizenzen. Die Firmen Fusionieren zum 01.01.2021 und wir möchten die 365 Konten sowie die Lizenzen auf das bestehende Konto übernehmen. z.B...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2020 |
Bestehendes Office-Konto, neue Lizenz übers StudiumBestehendes Office-Konto, neue Lizenz übers Studium: Hallo an alle,
ich habe folgendes Problem: Mein Office läuft in ein paar Tagen ab.
Nun gibt es seit einigen Monaten an meiner Hochschule die Möglichkeit kostenlos an Office zu kommen,
solange...
|
Microsoft Office | 4. September 2017 |