Bestellung eines Office-Pakets per Überweisung
Diskutiere und helfe bei Bestellung eines Office-Pakets per Überweisung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe vor einigen Tagen ein Office-Paket bestellt und wollte diese Bestellung per Überweisung zahlen. Leider habe ich versehentlich die Seite... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StephanAnton, 6. Oktober 2017.
Thema:
Bestellung eines Office-Pakets per Überweisung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bestellung eines Office-Pakets per Überweisung - Similar Threads - Bestellung Office Pakets |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office PaketOffice Paket: Hallo,
ich habe von meiner Uni das Office365 Paket erworben. Nun wollte ich OneNote an meinem Ipad verwenden, allerdings kann ich kein neues Notizbuch erstellen. Ich wollte OneDrive als...
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2020 |
ÜberweisungÜberweisung: Hallo Microsoft Team,
Ich habe mir Office 365 student geholt und als Zahlungsmethode "Überweisung" angegeben. Leider hat diese nicht geklappt und ich weiß weder Verwendungszweck noch das Konto...
|
Microsoft Office | 12. April 2019 |
Überweisungs ProblemeÜberweisungs Probleme: Ich habe Microsoft Office 365 mit Studentenrabatt für 3.99 Euro erworben.Ich sollte bis zum 31.08.2017 diese 3.99 Euro überweisen.Durch ein Fehler wurden jedoch zuerst nur 3,49 Euro...
|
Microsoft Office | 2. September 2017 |
Office - PaketOffice - Paket: Besitze Office Paket 2010 (natürlich mit Lizenz, und für 3 PCs). Wie ist es mit einem update auf Office 365 mit gleichem Umfang und Lizenz (Kosten)?
mfG
Adrian
|
Microsoft Office | 29. August 2017 |
Office BestellungOffice Bestellung: Hallo,
ich versuche nun schon seit letzter Woche mein Office Programm zu raktivieren.
Meldung: Abonnement abgelaufen.
Habe mit neuem Konto einen Abbuchungsauftrag erteilt.
Sollte ein...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2017 |
Zahlung per ÜberweisungZahlung per Überweisung: Sehr geehrte Damen und Herren,
letzte Woche habe ich eine Bestellung aufgegeben. (19.01.2017)
Die Zahlung wurde am Freitag 20.01.2017 überwiesen.
Bis heute haben ich keine Rückmeldung....
|
Microsoft Office | 25. Januar 2017 |
Office PaketOffice Paket: Hallo, ich habe einen acer Aspire E 15 geschenkt bekommen und weiss jetzt leider nicht ob zu diesem Laptop ein Office Paket gehört. Wie kann ich dies heraus bekommen? Ich habe auf meinem Handy ein...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2017 |