Bestellung eines Office-Pakets per Überweisung

Diskutiere und helfe bei Bestellung eines Office-Pakets per Überweisung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe vor einigen Tagen ein Office-Paket bestellt und wollte diese Bestellung per Überweisung zahlen. Leider habe ich versehentlich die Seite... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StephanAnton, 6. Oktober 2017.

1. Bestellung eines Office-Pakets per Überweisung

Hallo,

habe vor einigen Tagen ein Office-Paket bestellt und wollte diese Bestellung per Überweisung zahlen. Leider habe ich versehentlich die Seite mit der Bestätigung und vor allem der Bankverbindung weggeklickt. Leider kann ich sonst nirgendwo eine Bankverbindung auf der HP von Microsoft HUP ausfindig machen und auch per mail an Digital Rivers habe ich keine entsprechende Antwort erhalten.

Hat jemand zufällig die entsprechenden Bankdaten von einer Bestellung oder kann mir sagen, wo ich sie finden kann!?!

2. Bernard_Par Win User

Bestellung eines Office-Pakets per Überweisung

Hallo Stephan,

Da wir im Forum aus Sicherheitsgründen nicht den Zugang zu den nötigen Systemen um dies direkt überprüfen zu können, kontaktiere bitte HUP Support

hier.

Dort sind auch Spezialisten die mit Dir über Bankverbindung diskutieren können.

Du kannst dort Rufen Sie mich zurück oder Chat
    auswaehlen um Hilfe zu bekommen.

Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

MfG,

Bernard
  3. SandraFürpass Win User

Office Paket installieren

Hallo,

ja genau im Microsoft Store!

EPS ist ein Programm über die Bank wo man quasi sofort Überweisungen durchführen kann. Wird dadurch sofort vom Konto abgebucht.

Ich habe dann zwar eine Info Bekommen das die Bestellung abgewickelt wurde, jedoch bin ich dann nirgends weiter gekommen!
  4. Franca_S Win User

Zahlung per Überweisung

Hallo Andreas,

wenn es um Kontoangelegenheiten geht sind uns hier leider die "Hände gebunden". Am besten kontaktierst du mal den

telefonischen Support
    dort kann dir besser weitergeholfen werden wenn es um Kontoangelegenheiten geht.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Beste Grüße

Franca
  5. RobertB. Win User

Installation von Office Professional Plus 2013 "HUP" Version

Hallo Thomas,

Danke für die Antwort !

Mein Kollege und ich haben denselben Vorgang bei der Bestellung getätigt.

Die Bezahlung war jedoch unterschiedlich - Kollege per Paypal und ich per Überweisung.

Nach der Bezahlung erhielten er und ich jeweils eine Bestätigungsmail mit einem Download-Link, also lief auch das zwischen mir und meinem Kollegen konform.

Diesen Link befolgten wir, der Rest war aber dann wie bereits oben beschrieben.

Das bedeutet, mein Kollege (ich habe ihn auch diesbezüglich gefragt) hat keine Testversion bzw. Evaluationsversion von Microsoft Office 2013 Professional Plus heruntergeladen oder verwendet.

Das ist auch der Grund, warum ich das nicht verstehe, dass beim Kollegen die Anpassungen möglich sind und bei mir nicht.

Ich hatte auch schon den Gedanken die Evaluationsversion zu laden und zu verwenden, doch bemerkte ich, daß die Eval-Version nicht die Build-Version meines erworbenen Office (auf Datentrager und vom Download) hat - wo sind da die Unterschiede zwischen diesen
    Versionen ?

Vielen Dank für Deine bisherige sowie weitere Hilfe !
  6. Pauline R. Win User

wo finde ich die Kontonummer zum Bezalen einer Rechnung

Hallo Helga,

die Bezahlung des Abonnements für Office 365 erfolgt per Kreditkarte oder per PayPal, eine Zahlung per Überweisung ist soweit ich weiß nicht möglich. Bitte wende dich daher direkt an den

Microsoft Store
    .

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bestellung eines Office-Pakets per Überweisung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bestellung eines Office-Pakets per Überweisung - Similar Threads - Bestellung Office Pakets

Forum Datum

Office Paket

Office Paket: Hallo, ich habe von meiner Uni das Office365 Paket erworben. Nun wollte ich OneNote an meinem Ipad verwenden, allerdings kann ich kein neues Notizbuch erstellen. Ich wollte OneDrive als...
Microsoft Office 1. Dezember 2020

Überweisung

Überweisung: Hallo Microsoft Team, Ich habe mir Office 365 student geholt und als Zahlungsmethode "Überweisung" angegeben. Leider hat diese nicht geklappt und ich weiß weder Verwendungszweck noch das Konto...
Microsoft Office 12. April 2019

Überweisungs Probleme

Überweisungs Probleme: Ich habe Microsoft Office 365 mit Studentenrabatt für 3.99 Euro erworben.Ich sollte bis zum 31.08.2017 diese 3.99 Euro überweisen.Durch ein Fehler wurden jedoch zuerst nur 3,49 Euro...
Microsoft Office 2. September 2017

Office - Paket

Office - Paket: Besitze Office Paket 2010 (natürlich mit Lizenz, und für 3 PCs). Wie ist es mit einem update auf Office 365 mit gleichem Umfang und Lizenz (Kosten)? mfG Adrian
Microsoft Office 29. August 2017

Office Bestellung

Office Bestellung: Hallo, ich versuche nun schon seit letzter Woche mein Office Programm zu raktivieren. Meldung: Abonnement abgelaufen. Habe mit neuem Konto einen Abbuchungsauftrag erteilt. Sollte ein...
Microsoft Office 3. Juli 2017

Zahlung per Überweisung

Zahlung per Überweisung: Sehr geehrte Damen und Herren, letzte Woche habe ich eine Bestellung aufgegeben. (19.01.2017) Die Zahlung wurde am Freitag 20.01.2017 überwiesen. Bis heute haben ich keine Rückmeldung....
Microsoft Office 25. Januar 2017

Office Paket

Office Paket: Hallo, ich habe einen acer Aspire E 15 geschenkt bekommen und weiss jetzt leider nicht ob zu diesem Laptop ein Office Paket gehört. Wie kann ich dies heraus bekommen? Ich habe auf meinem Handy ein...
Microsoft Office 15. Januar 2017
Bestellung eines Office-Pakets per Überweisung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.