Bestellung herunterladen

Diskutiere und helfe bei Bestellung herunterladen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gestern für meine Tochter im Store Minecraft Windows 10 Starter Sammlung gekauft und per PayPal bezahlt. Jetzt wollte ich das Spiel auf das... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von SteffiausSpeyer, 29. Dezember 2019.

1. Bestellung herunterladen

Ich habe gestern für meine Tochter im Store Minecraft Windows 10 Starter Sammlung gekauft und per PayPal bezahlt. Jetzt wollte ich das Spiel auf das Profil meiner Tochter laden komme aber nicht weiter. Im Bestellverlauf ist es zu finden wenn ich da drauf klicke steht aber nur "Kaufen" da

Da ich es aber schon gekauft habe, wäre das ja witzlos. Wie komme ich an den Download? Und kann ich das Spiel auch auf den PC meiner anderen Tochter laden beiden habe ich ein Kinderprofil unter meinem Konto angelegt.

Würde mich freuen, wenn irgendjemand das Brett vor meinem Kopf entfernen könnte ;-

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bestellung herunterladen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Bestellung herunterladen - Similar Threads - Bestellung herunterladen

Forum Datum

Office 2019 Student gekauft kein Product Key erhalten und nicht bei "Bestellungen" auffindbar

Office 2019 Student gekauft kein Product Key erhalten und nicht bei "Bestellungen" auffindbar: Hallo, ich habe die Studentenversion Office 2019 gekauft (einmaliges Bezahlen), mit Giropay bezahlt, der Betrag wurde abgebucht aber ich habe keinen Product Key erhalten und meine Bestellung bzw....
Microsoft Office 7. Dezember 2019

Rechnung für Microsoft Shop Bestellungen

Rechnung für Microsoft Shop Bestellungen: Hallo ich habe nun mehrere Bestellungen (Wert größer 1000€) im MS Shop , bekomme nach Auslieferung aber keine Rechnungen, sondern kann nur die Bestelldetails einsehen. Diese weisen zwar die Mwst...
Surface 6. Dezember 2019

Microsoft 365 Bestellung kann nicht zugeordnet werden

Microsoft 365 Bestellung kann nicht zugeordnet werden: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe mir auf meinem iPad Pro die Word App heruntergeladen und wollte nun den Probemonat (und danach das Abo) starten. Nun kriege ich eine Benachrichtigung,...
Microsoft Office 22. Oktober 2019

Trotz Bezahlung Office-Bestellung abgelehnt

Trotz Bezahlung Office-Bestellung abgelehnt: Hallo, trotz nachweislichem Zahlungsfluss meiner Bank und via EPS mit Adyen wurde meine Office-Bestellung abgelehnt. Microsoft behauptet kein Geld bekommen zu haben. Dies kann aber aufgrund der...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Microsoft Home Use Program / Bestellung nicht auffindbar

Microsoft Home Use Program / Bestellung nicht auffindbar: Guten Tag, mein Arbeitgeber nimmt an dem Programm "Microsoft Home Use Program" teil. Deshalb habe ich mir überlegt das Angebot zu nutzen und das Paket Microsoft Office Professional Plus 2019 zu...
Microsoft Office 27. Juni 2019

Rechnung zur Bestellung verzweifelt gesucht !!!

Rechnung zur Bestellung verzweifelt gesucht !!!: Hallo Support Team, ich erhalte nach Bestellung von Office 365 Personal sofort die Bestelldetails. WO bitte ist die Rechnung? Das Hilfeforum gibt uralte Antworten aus, welche auf die...
Microsoft Office 26. Juni 2019

Office 365 Home-Anfrage Bestellung

Office 365 Home-Anfrage Bestellung: Wie kann man das hier beheben? Ein mal App löschen und neu installieren bringt nichts, genauso wenig wie neu einloggen..[IMG]
Microsoft Office 13. Februar 2019
Bestellung herunterladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.