Bestellverlauf funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Bestellverlauf funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich in meinem MS Konto auf "Zahlung und Abrechnung" -> Bestellverlauf gehe erhalte ich folgende Fehlermeldung: Diese Infos können leider nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hogru, 17. November 2019.

  1. hogru
    hogru Gast

    Bestellverlauf funktioniert nicht


    Wenn ich in meinem MS Konto auf "Zahlung und Abrechnung" -> Bestellverlauf gehe erhalte ich folgende Fehlermeldung:
    Diese Infos können leider nicht abgerufen werden. Aktualisieren Sie die Seite, und wir wiederholen den Vorgang.
    Ich habe die Seite über mehrere Tage wiederholt aufgerufen. Was kann ich tun?
     
  2. manuela.wlod Win User

    Bestellverlauf funktioniert nicht

  3. hogru Win User

    Bestellverlauf funktioniert nicht

    Ah ja, vergessen, am Smartphone (iOS) das gleiche Verhalten.
  4. hogru Win User

    Bestellverlauf funktioniert nicht

    Haben Sie schon einmal versucht die Seite über einen anderen Browser oder eventuell auch über ein anderes Gerät (Smartphone etc.) aufzurufen?

    Möglicherweise blockiert da ein Adblocker o.ä. die Seite.
    Vielen Dank für den raschen Tipp! Habs in Safari und Chrome (am Mac) probiert, Adblocker ausgeschaltet (Safari) bzw. gar nicht installiert (Chrome), ändert aber leider nichts.
  5. Jan-R. Win User

    Bestellverlauf funktioniert nicht

    Guten Tag,

    ich bin Jan und ein unabhängiger Berater.

    Ich habe es gerade selber einmal versucht und mir wurden meine letzten Bestellungen ohne Probleme angezeigt,

    Haben Sie schon einmal versucht die Seite über einen anderen Browser oder eventuell auch über ein anderes Gerät (Smartphone etc.) aufzurufen?

    Möglicherweise blockiert da ein Adblocker o.ä. die Seite.

    Viele Grüße

    Jan
  6. ChristaVogel1 Win User

    Rechnung finden

    Leider funktioniert das bei mir nicht

    Bei mir gibt es den Bestellverlauf nicht und wenn ich auf Bestellungen klicke kommt die Info mit dem Bestellfilter.

    Was kann ich noch versuchen um die Rechnung zu bekommen.

    Mit besten Grüßen

    Christa Vogel und Jürgen Kraus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bestellverlauf funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bestellverlauf funktioniert nicht - Similar Threads - Bestellverlauf funktioniert

Forum Datum

Was bedeutet "eingelöst" im Bestellverlauf

Was bedeutet "eingelöst" im Bestellverlauf: Hallo, im Bestellverlauf habe ich eine Bestellung mit dem Status "eingelöst". Ich habe vergangenes Jahr 2 Abos gekauft, daher ist vermutlich dieses "engelöste" das nun folgende Abo. Wie aktiviere...
Microsoft Office 4. Juli 2022

Office 2016 über HUP gekauft, im Bestellverlauf nicht auffindbar, nach Neuinstallation...

Office 2016 über HUP gekauft, im Bestellverlauf nicht auffindbar, nach Neuinstallation...: Hallo Forum!Ich habe mir im Jänner 2017 über die Firma ein Office Professional Plus 2016 gekauft. HUB Leider Festplatte defekt und jetzt bei Neuinstallation kommt diese besagte Fehlermeldung. Über...
Microsoft Office 11. April 2022

Office 2016 über HUB gekauft, im Bestellverlauf nicht auffindbar, nach Neuinstallation...

Office 2016 über HUB gekauft, im Bestellverlauf nicht auffindbar, nach Neuinstallation...: Hallo Forum!Ich habe mir im Jänner 2017 über die Firma ein Office Professional Plus 2016 gekauft. HUB Leider Festplatte defekt und jetzt bei Neuinstallation kommt diese besagte Fehlermeldung. Über...
Microsoft Office 11. April 2022

Kein Zugriff auf Bestellverlauf und Produkt-Key für Office 2016 über HUP

Kein Zugriff auf Bestellverlauf und Produkt-Key für Office 2016 über HUP: Hallo,ich habe Anfang 2018 Office 2016 über das Microsoft HOme Use Program gekauft. Nach einer Windows Neuinstallation muss ich nun den Product Key neu eingeben. Leider hatte ich ihn mir nach der...
Microsoft Office 5. März 2022

kein Zugriff auf Bestellverlauf und Product Key für Office 2016 über HUP

kein Zugriff auf Bestellverlauf und Product Key für Office 2016 über HUP: Hallo,ich habe Anfang 2018 Office 2016 über das Microsoft HOme Use Program gekauft. Nach einer Windows Neuinstallation muss ich nun den Product Key neu eingeben. Leider hatte ich ihn mir nach der...
Microsoft Office 4. März 2022

HUP "Bestellverlauf abrufen funktionitert nicht"

HUP "Bestellverlauf abrufen funktionitert nicht": Unter https://www.microsoft.com/de-de/home-use-program/order-history?rtc=1&market=de kann man seine geschäftliche Email Adresse eingeben und dann sollte man den Bestellverlauf auf diese Email...
Microsoft Office 13. Dezember 2021

Office Professional Plus 2016 über HUP - Kein Key im Bestellverlauf

Office Professional Plus 2016 über HUP - Kein Key im Bestellverlauf: Hallo Zusammen, Heute erschien auf meinem privaten Rechner ein Update für die gesamte office Suite. Nach dem Update erhielt ich einen Fehlercode, dass die Anwendung nicht gestartet werden kann....
Microsoft Office 17. Dezember 2020
Bestellverlauf funktioniert nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. Microsoft Store keine Bestellbestätigung

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.