Bestellverlauf funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Bestellverlauf funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich in meinem MS Konto auf "Zahlung und Abrechnung" -> Bestellverlauf gehe erhalte ich folgende Fehlermeldung: Diese Infos können leider nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hogru, 17. November 2019.

1. hogru
    hogru Gast

Bestellverlauf funktioniert nicht

Wenn ich in meinem MS Konto auf "Zahlung und Abrechnung" -> Bestellverlauf gehe erhalte ich folgende Fehlermeldung:
    Diese Infos können leider nicht abgerufen werden. Aktualisieren Sie die Seite, und wir wiederholen den Vorgang.
    Ich habe die Seite über mehrere Tage wiederholt aufgerufen. Was kann ich tun?

2. JörgRo Win User

Microsoft HUP - Office 2016 auf neuen Laptop übertragen

Vielen Dank für die Antwort! Im ersten Anlauf wurde mir nur der Link zum Bestellverlauf zugesendet. Anschließend hatte ich im Chat aber einen sehr freundlichen Mitarbeiter, der alles versucht hat, um das Problem zu lösen. Letztlich hat es dann mit der
    Bestätigungs-ID funktioniert.
  3. Leo_L Win User

Weitere Abbuchungen nach beendetem Abonnement

Hallo D.Z.

danke für deine Nachricht.

Bist du denn sicher, dass es sich um das selbe Konto handelt?

Schaue einmal hier, ob du etwas im Bestellverlauf findest:

Anzeigen des Bestellverlaufs für Office 365 Home

Dort findest du auch Links zum Entfernen der Zahlungsoptionen oder der Behandlung von Problemen mit der Abrechnung.

Ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen und stehe bei weiteren Anliegen natürlich zur Verfügung.

Gruß

leo
  4. Thomas Löwe Win User

Erneuter Download Office aus Bestellverlauf

Hallo Paul,

vielen Dank für deine Nachricht.

Im Microsoft Home and Use Program sind nur zeitlich befristete Lizenzen verfügbar. Die Gültigkeit der dort erworbenen Lizenzen endet mit dem Ende der Beschäftigung bei dem Arbeitgeber, wo der Erwerb erfolgte oder mit dem Ende einer bestehenden
    Software Assurance durch den Arbeitgeber.

Mit dem Wechsel deines Arbeitgebers ist deine Lizenz nicht mehr gültig.

Frage deinen neuen Arbeitgeber, ob eine Teilnahme am Microsoft Home and Use Program gültig ist.

Hier findest du die für Endkunden verfügbaren Lizenzen:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. pm1admin a Win User

Hallo Thomas,

vielen Dank für Deine Antwort.

Microsoft Office 2016 Professional Plus wurde im Rahmen des Microsoft Home and Use Program nicht heruntergeladen. Ich wollte damit warten bis ich meinen neuen Rechner habe. Allerdings habe ich mir eine DVD mitbestellt. Die Software möchte ich auf das neue
    Surface installieren, jedoch im Downloadverfahren.

Den Arbeitgeber habe ich gewechselt.

Gibt es da ein Weg?

VG Paul
  6. Thomas Löwe Win User

Aktivierungscode verloren / Bestellverlauf leer

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bestellverlauf funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bestellverlauf funktioniert nicht - Similar Threads - Bestellverlauf funktioniert

Forum Datum

Keine 4xx.xx Nvidia Treiber für das SB2 - Wieso? Adobe/Maxon Software funktioniert nur...

Keine 4xx.xx Nvidia Treiber für das SB2 - Wieso? Adobe/Maxon Software funktioniert nur...: Ich würde gerne wissen, wieso es (noch) keine aktuellen Nvidia Treiber (mindestens 43x.xx) für das SB2 (mit GTX1060) gibt? Ich nutze den Laptop für das kreative Arbeiten mit Adobe und Maxon...
Surface Gestern um 00:52 Uhr

Gesichtserkennung beim Surface 2017 im Dock mit einer BRIO funktioniert nur, wenn Type...

Gesichtserkennung beim Surface 2017 im Dock mit einer BRIO funktioniert nur, wenn Type...: Mein Surface 2017 startet im Dock die Gesichtserkennung über die Logitech BRIO erst, wenn das Type Cover offen ist bzw. ein wenig aufgeklappt wird. In Summe funktioniert die Erkennung zwischen "am...
Surface Freitag um 08:14 Uhr

Outlook 2013 H&B: Suche in den Aufgaben funktioniert plötzlich nicht mehr.

Outlook 2013 H&B: Suche in den Aufgaben funktioniert plötzlich nicht mehr.: Die Suche in den Aufgaben funktioniert nach Neuinstallation von Office H&B und hört dann irgendwann auf zu funktionieren. Reparaturinstallation, neues Profil, Index neu erstellen hilft alles...
Microsoft Office Mittwoch um 14:53 Uhr

PowerPoint Worksheet-Objekt bearbeiten funktioniert nicht mehr.

PowerPoint Worksheet-Objekt bearbeiten funktioniert nicht mehr.: Hallo, ich habe seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit PowerPoint 365 ProPlus. Eine eingebettete Excel Tabelle kann ich nur noch öffnen um sie zu bearbeiten. Damit kann ich die Größe der...
Microsoft Office Mittwoch um 11:03 Uhr

Fehlermeldung bei der Installation aus dem Bestellverlauf

Fehlermeldung bei der Installation aus dem Bestellverlauf: Hallo Zusammen, ich habe das Spiel Minecraft gekauft. Den Code habe ich erfasst und jetzt möchte ich das Spiel aus dem Bestellverlauf installieren. Hier erhalte ich aber die Fehlermeldung:...
Games und Spiele 18. März 2018

Aktivierungscode verloren / Bestellverlauf leer

Aktivierungscode verloren / Bestellverlauf leer: Hallo zusammen Ich habe über das HUP vor einiger Zeit Office 2016 mit einer CD erworben es aber bis jetzt nie installiert. Nun habe ich leider erst bemerkt, dass die Lizenz im E-Mail-Verkehr...
Microsoft Office 8. Februar 2017

Erneuter Download Office aus Bestellverlauf: Hallo, gerne möchte ich meinen Lizenz zur Installation des Office Paketes zwecks Neuinstallation erneut herunterladen. Dazu muß ich aber meine Firmen-Emailadresse angeben. Diese hat sich jedoch...
Microsoft Office 5. Februar 2017
Bestellverlauf funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.