Bestimmte Funktionen der OneNote App werden nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Bestimmte Funktionen der OneNote App werden nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein kleines Problem mit der OneNote-App für Windows 10. Bei mir werden bestimmte Funktionen (u.a. Mathematik-Assistent,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marco_KA, 22. Oktober 2019.

  1. Marco_KA
    Marco_KA Gast

    Bestimmte Funktionen der OneNote App werden nicht angezeigt


    Hallo,


    ich habe ein kleines Problem mit der OneNote-App für Windows 10. Bei mir werden bestimmte Funktionen (u.a. Mathematik-Assistent, Diktierfunktion, Aufkleber, Recherche, Wiedergeben) nur sporadisch auf meinem SurfaceBook2 angezeigt. Meist sind sie aber gar nicht vorhanden. Ich habe keine Erklärung dafür, warum dies so ist. Kann mir jemand helfen? Ansonsten funktioniert die App. Habe auch schon versucht die App zurückzusetzten bzw. neu zu installieren, aber dies hat das Problem auch nicht behoben.


    Ich habe die aktuelle Version aus dem Store installiert (Version 16001.12130.20090.0). Parallel dazu habe ich noch OneNote 2016 auf dem Surface Book installiert.
     
  2. Olaf M Win User

    EIN Programm (One Note) aus Office 365 Abonnement installieren

    Mir geht es um die Funktion eine Worddatei in einer OneNote-Notiz (Seite) zu speichern, dann aus OneNote heraus zu öffnen, zu bearbeiten und in der neuen Version zu speichern (und später in der neuen Version wieder aus OneNote heraus aufrufen zu können)

    Das funktioniert nicht.

    Als weitere Funktion, die im Internet beschrieben wird, funktioniert auch die Verbindung einer Seite mit einem bestimmten Papierformat nicht. (Zum Teil ist eine unendlich große Seite vorteilhaft, in bestimmten Situationen aber auch ungünstig da die Übersicht
    verloren geht.

    Inzwischen habe ich mit Hilfe von Parallels OneNote für Word installiert und frage mich bei den Beschreibungen bestimmter Funktionen in Tutorials von 2016 ob diese inzwischen entfernt wurden oder ob es eventuell verschiedene OneNote Versionen gibt (OneNote
    als Einzelanwendung mit mehr Funktionen als OneNote im Office 365 Paket.

    mfG üller

    P.S. Siehe auch meine Antwort an TWischner
  3. MiBa9672 Win User

    Probleme mit der Synchronisation von OneNote

    Hallo Bernd. Vielen Dank für die Antwort. Rechtsklick und Synchronisieren ist für die Zukunft bestimmt hilfreich.

    Ich hatte jedoch noch ein zweites Problem, das ich inzwischen gelöst habe. Für diejenigen, die mit einem ähnlichen Problem hier landen:

    Wenn Notizbücher zwar in der Browserversion, aber nicht in OneNote für Windows angezeigt werden, hilft folgendes Vorgehen:

    OneNote öffnen und (falls notwendig) Zugangsdaten eingeben.

    In der Übersichtsliste mit dem Mauszeiger über dem Notizbuch hovern, das man verwenden möchte. Es erscheint eine Reiszwecke und drei Punkte. Auf die drei Punkte ("Weitere Optionen") klicken und "In Desktop App öffnen" auswählen. Dann wird das Notizbuch auch wieder in der OneNote-App angezeigt.
  4. Peter.Star Win User

    OneNote zwei mal vorhanden

    Dann hast du nicht einmal alt und einmal neu sondern du hast OneNote Desktop und OneNote App. Die OneNote App ist eine System-App und wird benötigt um zu teilen. Die Funktion Senden an mit Rechtsklick wird jetzt ausgeführt mit Teilen Mit OneNote hier wird
    aber nur die App geöffnet und nicht die Desktop Version. Da beide auf den selben Datenstamm zurückgreifen sollte dies kein Problem darstellen. Ich sende hier an die App um dann anschließend mit der Desktop-Version weiter zu arbeiten.
  5. Daniel M_974 Win User

    Probleme bei OneNote Windows 10 Teilen: Senden wird nicht angezeigt

    Hallo Alexander

    heute Morgen habe ich die Rückmeldung von Microsoft Support bekommen und es sieht wie folgt aus:

    "... OneNote für Windows 10 wird nicht für die Verwendung empfohlen, da es veraltet ist und nicht mehr investiert wird.
    Wir haben auch verschiedene Anzeigeprobleme innerhalb der App, wenn wir die Größe ändern oder auf bestimmte UI-Elemente klicken (sie friert für einige Zeit ein oder wird nicht korrekt angezeigt).

    Teilen einer Notizenseite oder eines gesamten Notizbuchs in OneNote für Windows 10 (microsoft.com)
    https://support.microsoft.com/de-de/office/teilen-einer-notizenseite-oder-eines-gesamten-notizbuchs-in-onenote-f%C3%BCr-windows-10-d4a74a14-44a3-411e-8fb5-06e73ddf047f

    Wie der obige Artikel zeigt, werden Funktionen aus der Windows 10-Version entfernt.

    Um eine bessere Benutzererfahrung zu haben, empfehlen wir Ihnen, Onenote 2016 zu verwenden.
    Wir bedanken und für Ihr Verständnis. ..."

    Danke und Viele Grüsse
    Daniel
    <br />
  6. Pauline R. Win User

    Wann wird es die Stifteingabe bei Onenote 2013 auch für Android geben?

    Hallo,

    leider liegen mir keine Informationen darüber vor ob und wann es die Stifteingabe für die OneNote App für Android geben wird. Ich kann das aber gerne für dich weitergeben. Bitte nutze auch die Feedback-Funktion (Feedback senden) im Menü der OneNote-App, um
    selbst ein Feedback bezüglich dieser Funktion an Microsoft zu senden.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bestimmte Funktionen der OneNote App werden nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bestimmte Funktionen der OneNote App werden nicht angezeigt - Similar Threads - Bestimmte Funktionen OneNote

Forum Datum

Mobile OneNote App: Spitzname wird nicht angezeigt

Mobile OneNote App: Spitzname wird nicht angezeigt: In der mobilen Version von OneNote wird der Spitzname von Notizbüchern nicht angezeigt. Bei der Auswahl "Weitere Notizbücher öffnen" erscheint er noch, nach dem Öffnen des Notizbuchs erscheint...
Microsoft Office 22. Februar 2024

IIS bestimmte Webseite wird nicht angezeigt

IIS bestimmte Webseite wird nicht angezeigt: Hallo,ich nutze IIS 7.0 auf dem ich eine Webseite gehostet habe. Wenn angenommen die splash.asp öffne, erhalte ich die gewünschte Webseite. Es gibt aber noch mehrere Seiten innerhalb von...
Allgemeines 10. Mai 2022

IIS bestimmte Webseite wird nicht angezeigt

IIS bestimmte Webseite wird nicht angezeigt: Hallo,ich nutze IIS 7.0 auf dem ich eine Webseite gehostet habe. Wenn angenommen die splash.asp öffne, erhalte ich die gewünschte Webseite. Es gibt aber noch mehrere Seiten innerhalb von...
Apps 10. Mai 2022

IIS bestimmte Webseite wird nicht angezeigt

IIS bestimmte Webseite wird nicht angezeigt: Hallo,ich nutze IIS 7.0 auf dem ich eine Webseite gehostet habe. Wenn angenommen die splash.asp öffne, erhalte ich die gewünschte Webseite. Es gibt aber noch mehrere Seiten innerhalb von...
Games und Spiele 10. Mai 2022

Bestimmte Seite aus Onenote mit der Startseite von Onenote verknüpfen Android App Onenote

Bestimmte Seite aus Onenote mit der Startseite von Onenote verknüpfen Android App Onenote: Hallo, angeblich kann man eine bestimmte Seite von Onenote Android App mit der Startseite von Android verknüpfen. Ich bitte euch um Information, wie das funktioniert. Gruß, mainze
Microsoft Office 25. Dezember 2020

Onenote funktionen

Onenote funktionen: Hi, wollte mal fragen wieso ich die Funktion Formen zeichnen auf meinem Android Tablet nicht habe und ob die Funktion bald geben wird oder wann die Funktion verfügbar ist ?
Microsoft Office 24. November 2020

OneNote Universal App Mathe Funktion

OneNote Universal App Mathe Funktion: Moin zusammen, es ist ja schon was länger die Mathematik Funktion in der Universal App verfügbar nur ist mir das vor kurzem erst aufgefallen, da Sie zufäälig mal da war. Nun mein OneNote ist auf...
Microsoft Office 19. März 2017
Bestimmte Funktionen der OneNote App werden nicht angezeigt solved

Users found this page by searching for:

  1. onenote android Mathematik

    ,
  2. microsoft notes in android funktionen mathematik

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.