bestimmte Seiten zeitweise sperren

Diskutiere und helfe bei bestimmte Seiten zeitweise sperren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich suche eine Möglichkeit im Edge Browser einzelne Seiten (z.B. Facebook, Youtube, etc.) zeitweise zu blocken, wenn mich mal wieder die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von surfaceimstudium, 4. Dezember 2017.

  1. bestimmte Seiten zeitweise sperren


    Hallo,
    ich suche eine Möglichkeit im Edge Browser einzelne Seiten (z.B. Facebook, Youtube, etc.) zeitweise zu blocken, wenn mich mal wieder die Selbstbeherrschung verlässt.
    Für andere Browser gibt es diese Möglichkeit, aber eigentlich arbeite ich gern mit Edge und würde ungern wechseln.

    In Firefox kann man beispielsweise den LeechBlocker als AddOn aktivieren und für Chrome gibt es mehrere Lösungen (http://www.chip.de/artikel/Twitter-Facebook-YouTube-und-Co.-blockieren-2_62464205.html).
    Freedom wäre auch eine Lösung, aber auch hier funktioniert der Edge-Browser nicht.

    Wichtig ist eine ZEITWEISE Blockierung EINZELNER Seiten.

    Hat jemand einen Tipp?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

bestimmte Seiten zeitweise sperren - Apps

Die Seite wird geladen...

bestimmte Seiten zeitweise sperren - Similar Threads - bestimmte sperren

Forum Datum

Laptop soll beim bestimmten Akkustand aus gehen

Laptop soll beim bestimmten Akkustand aus gehen: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,ich machte gestern Abend mein Laptop bei ein Akkustand von 99 % ab vom Stromnetz, machte ihn heute früh wieder an, dann ließ ich ihn ~ 1 Stunde anauf...
Apps Gestern um 14:52 Uhr

Laptop soll beim bestimmten Akkustand aus gehen

Laptop soll beim bestimmten Akkustand aus gehen: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,ich machte gestern Abend mein Laptop bei ein Akkustand von 99 % ab vom Stromnetz, machte ihn heute früh wieder an, dann ließ ich ihn ~ 1 Stunde anauf...
Games und Spiele Gestern um 14:52 Uhr

Fehler: Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten Dienst nicht. Geben Sie eine...

Fehler: Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten Dienst nicht. Geben Sie eine...: Guten Tag allerseitsIch kann seit heute auf meinem Mac MacOS Ventura 13.6.6 meine lokalen Microsoft 365 Family Programme nicht mehr nutzen. Es erscheint jeweils die Fehlermeldung: Welcher Dienst...
Microsoft Office Montag um 18:22 Uhr

E-Mails eines bestimmten Versenders können nicht empfangen werden

E-Mails eines bestimmten Versenders können nicht empfangen werden: Hallo, in unserem Unternehmen haben alle Mitarbeiter einen Office 365 Account. Seit einigen Tagen kann einer unserer Mitarbeiter keine E-Mails von einem bestimmten anderen Mitarbeiter empfangen....
Outlook.com Montag um 12:12 Uhr

Ich kann mich mit einer bestimmten Mail bei Outlook nicht anmelden.

Ich kann mich mit einer bestimmten Mail bei Outlook nicht anmelden.: Ich kann mich mit einer bestimmten Mail bei Outlook nicht anmelden. Sie existiert laut Outlook nicht. Wenn ich aber versuche mich mit der besagten Mail zu registrieren steht da plötzlich "Mail...
Outlook.com Sonntag um 20:42 Uhr

Bei bestimmten Hyperlink Mail sperren

Bei bestimmten Hyperlink Mail sperren: Hallo, ich bekomme regelmäßig Spammails mit immer wieder wechselnden Absendern. Der Hyperlink in der Mail ist aber immer gleich linkedin.com. Hat man die Möglichkeit bei vorkommen dieses Links,...
Outlook.com 23. November 2020

Office 365 Login für eigene Benutzer in bestimmten Länder sperren.

Office 365 Login für eigene Benutzer in bestimmten Länder sperren.: Guten Tag, ist es möglich für eigene Benutzer den Login in bestimmten Ländern zu verhindern?
Microsoft Office 12. Juli 2019
bestimmte Seiten zeitweise sperren solved

Users found this page by searching for:

  1. seiten zeitweise sperren edge

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.