Beta Programm endgültig verlassen

Diskutiere und helfe bei Beta Programm endgültig verlassen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe mich vor einiger Zeit für die Teilnahme am Beta Programm gemeldet, und nun möchte ich dieses wieder verlassen. In den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MartinRohner, 29. November 2016.

  1. Beta Programm endgültig verlassen


    Guten Tag


    Ich habe mich vor einiger Zeit für die Teilnahme am Beta Programm gemeldet, und nun möchte ich dieses wieder verlassen. In den Einstellungen sehe ich aber nur die Option "vorübergehend verlassen". Wie kann ich das ändern, dass ich generell nicht mehr in diesem Beta Programm bin?


    Gruss und danke

    Martin
     
  2. MstrChf1970 Win User

    Beta Programm endgültig verlassen

    Hallo Martin,

    wenn du in den Computer Einstellungen bist, und dort dann die Option hast für das vorübergehende verlassen, hast du unten nicht die Option es komplett zu verlassen? Mach mir doch bitte einen Screenshot von dem was du dort siehst.

    Gruß,

    Sarah
    Hallo?? Irgendwelche Neuigkeiten??
  3. MstrChf1970 Win User

    Beta Programm endgültig verlassen

    Hallo Peter

    Besten Dank, ich war mir nicht ganz sicher, in welches Forum ich meine Frage posten sollte, deshalb habe ich es auch allgemein gehalten. Aber es geht mir eben um meinen outlook.com account, für den ich in einem beta programm bin und dort aussteigen möchte.

    Kann mir hier jemand helfen??

    Gruss und danke

    Martin
  4. Peter.Star Win User

    Beta Programm endgültig verlassen

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Insider Forum verschoben, muss mich allerdings fragen was diese im outlook.com Forum verloren hat. Bitte achte darauf wo du postest.

    Peter
  5. Damian_M Win User

    Beta Programm endgültig verlassen

    Hallo Martin,



    soeben habe ich dir eine private Nachricht geschickt, damit wir dieser Sache nachgehen können. Du musst bei dem Forum angemeldet sein, um darauf zu antworten.



    Du kannst auf diese Nachricht zugreifen, indem du nach der Anmeldung auf "Nachrichten" oben rechts klickst. Vergiss bitte nicht, dich hier zu melden, nachdem du auf die Nachricht geantwortet hast. Danke im Voraus.



    Mit freundlichen Grüßen



    Damian
  6. MstrChf1970 Win User

    Beta Programm endgültig verlassen

    Hallo Damian

    Das ist ja auch noch ein Problem: sobald ich die Umstellung aus meinem Konto anstossen möchte, erhalte ich die Fehlermeldung, dass das nicht geht weil ich ein aktives Live-Konto dafür benötige!!

    Wer kann mir hier weiterhelfen??

    Gruss und danke

    Martin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beta Programm endgültig verlassen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Beta Programm endgültig verlassen - Similar Threads - Beta Programm endgültig

Forum Datum

Insider Programm Beta Channel verlassen Version: 22623.1325

Insider Programm Beta Channel verlassen Version: 22623.1325: Hallo, ich habe aktuell den Build 22H2 22623.1325 installiert und würde gerne ohne Datenverlust die normale Version von Win11 installieren. Seit etwa einem Jahr steht bei mir geschrieben: "in...
Windows Insider 20. Februar 2023

Windows Insider Programm wird nicht verlassen

Windows Insider Programm wird nicht verlassen: Hallo,ich habe hier ein problem mit dem Verlassen des windows insider Programms. Vor 1-2 Monaten bin ich beigetreten und wollte vor 3 Wochen wieder raus, das endete aber ohne Erfolg. Die ganze...
Windows Insider 26. Juli 2022

Insider-Programm verlassen nicht möglich.

Insider-Programm verlassen nicht möglich.: Guten Tag. wie kann ich das Insider-Programm wieder verlassen? Insider-Builds verursachen nur Probleme.
Windows Insider 27. Mai 2022

Wie kann ich das Windows-Insider-Programm verlassen?

Wie kann ich das Windows-Insider-Programm verlassen?: Hallo!Wie kann ich das Windows-Insider-Programm für Windows 11 verlassen? Ich habe den Beta-Kanal ausgewählt. Leider sehe ich den "Verlassen-Button" nicht wie am Bild. Dort ist nur ein...
Windows Insider 31. Januar 2022

Insider programm kann ich nicht verlassen

Insider programm kann ich nicht verlassen: Ich kann nicht aus dem Insider Programm austreten. Wenn ich das Feld zum verlassen drücke bleibt es weiß hängt sich auf und ich werde in den Home zurück geworfen. Lumia 950 xl [IMG]
Windows Insider 22. Januar 2017

Beta Programm endgültig verlassen

Beta Programm endgültig verlassen: Guten Tag Ich habe mich vor einiger Zeit für die Teilnahme am Beta Programm gemeldet, und nun möchte ich dieses wieder verlassen. In den Einstellungen sehe ich aber nur die Option "vorübergehend...
Outlook.com 30. November 2016

Beta Programm endgültig verlassen

Beta Programm endgültig verlassen: Guten Tag Ich habe mich vor einiger Zeit für die Teilnahme am Beta Programm gemeldet, und nun möchte ich dieses wieder verlassen. In den Einstellungen sehe ich aber nur die Option "vorübergehend...
Windows Insider 29. November 2016
Beta Programm endgültig verlassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.