Beta-Version kann man nicht abschalten

Diskutiere und helfe bei Beta-Version kann man nicht abschalten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Die Beta-Version hat sich beim Login von alleine eingeschalten und der Schalter ist verschwunden zum wieder abschalten Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ThomasBäcker1, 22. März 2018.

  1. Beta-Version kann man nicht abschalten


    Die Beta-Version hat sich beim Login von alleine eingeschalten und der Schalter ist verschwunden zum wieder abschalten
     
  2. GuerkanDuever Win User

    Outlook Beta Kalenderfunktion

    vielen Dank, dass habe ich auch benutzt, sobald ich die Beta Version abschalte, habe ich in mein Posteingang einige Mails die als ungelesene Emails angezeigt werden, ich habe diese nirgendswo entdecken kann. Und aktuelle meails, welche ich über die Beta
    version lesen kann sind auch nicht mit der ausgeschalteten Beta Version sichtbar.
  3. Vlado_D Win User

    Beta-Version kann man nicht abschalten

  4. ThomasBäcker1 Win User

    Beta-Version kann man nicht abschalten

    Hallo Vlado,

    danke für die Informationen

    weitere Fragen habe ich keine mehr.

    Freundliche Grüße

    Thomas
  5. ThomasBäcker1 Win User

    Beta-Version kann man nicht abschalten

    Hallo Vlado,

    mit einem anderen Browser (Mozilla Firefox) hat es leider auch nicht funktioniert.
    Google Chrome verwende ich normalerweise und habe auch die neueste Version davon.
    Auf einem anderen Account auf hotmail kann man mit dem selben Computer die Beta-Version ein- und ausschalten.

    Freundliche Grüße

    Thomas
  6. Vlado_D Win User

    Beta-Version kann man nicht abschalten

    Hallo ThomasBäcker1,

    versuch Dich bitte mit einem anderen Browser einzuloggen.

    Lass mich bitte wissen ob Du mit einem anderen Browser die Betaversion wieder abschalten konntest.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beta-Version kann man nicht abschalten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Beta-Version kann man nicht abschalten - Similar Threads - Beta abschalten

Forum Datum

Outlook Beta - Mein Tag - Kalenderwochen anzeigen

Outlook Beta - Mein Tag - Kalenderwochen anzeigen: Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit sich im neuen Outlook 365 Beta, bei "Mein Tag" auch wieder Kalenderwochen anzuzeigen?Bisher war das ja immer möglich.Danke und GrüßeSimon
Outlook.com 29. August 2023

Warum kann die unfassbar schlechte Beta Version von Outlook nicht rückgängig gemacht werden?

Warum kann die unfassbar schlechte Beta Version von Outlook nicht rückgängig gemacht werden?: Ich habe unter einer Outlook-Anmeldung auf den unsäglichen Schalter für die Beta-Version des neuen Outlook geklickt.Diese Version ist einfach schlecht..... unfassbar schlecht. Da es sich um einen...
Outlook.com 17. Mai 2023

[GELÖST] iCloud für Windows funktioniert seit Update auf Beta-Channel 22624.1755 nicht mehr

[GELÖST] iCloud für Windows funktioniert seit Update auf Beta-Channel 22624.1755 nicht mehr: LÖSUNG:iCloud aus Windows deinstallieren Ordner müssen manuell entfernt werdenNeues Lokales Konto anlegenHKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Edge\ hier den Edge-Eintrag löschenAus einem neu...
Windows Insider 14. Mai 2023

iCloud für Windows funktioniert seit Update auf Beta-Channel 22624.1755 nicht mehr

iCloud für Windows funktioniert seit Update auf Beta-Channel 22624.1755 nicht mehr: Hallo,nach Aktualisierung vom release-preview Ring auf Beta 22624.1755, aber erst ein Paar Tage nach Aktualisierung und Installieren weiterer Updates habe ich bemerkt, dass iCloud für Windows...
Windows Insider 14. Mai 2023

iCloud für Windows funktioniert seit Update auf Beta-Channel 22624.1755 nicht mehr

iCloud für Windows funktioniert seit Update auf Beta-Channel 22624.1755 nicht mehr: Hallo,nach Aktualisierung vom release-preview Ring auf Beta 22624.1755, aber ein Paar Tage nach Aktualisierung und Installieren weiterer Updates habe ich bemerkt, dass iCloud für Windows nicht...
Apps 14. Mai 2023

iCloud für Windows funktioniert seit Update auf Beta-Channel 22624.1755 nicht mehr

iCloud für Windows funktioniert seit Update auf Beta-Channel 22624.1755 nicht mehr: Hallo,nach Aktualisierung vom release-preview Ring auf Beta 22624.1755, aber ein Paar Tage nach Aktualisierung und Installieren weiterer Updates habe ich bemerkt, dass iCloud für Windows nicht...
Games und Spiele 14. Mai 2023

Abschalten der neuen Ansicht (ehem. Beta) oder Anpassung möglich?

Abschalten der neuen Ansicht (ehem. Beta) oder Anpassung möglich?: Hallo liebe Community, ich habe befürchtet das der Tag kommt an dem die neue Ansicht in Outlook.com nicht mehr optional als Beta verfügbar ist sondern dem Benutzer aufgezwungen wird und heute...
Outlook.com 29. November 2018
Beta-Version kann man nicht abschalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.