Beta Version Outlook

Diskutiere und helfe bei Beta Version Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Leider hatte ich das versehentlich angeklickt. Seitdem kann ich meine Mails nicht öffnen, bzw. lesen. Muss ich das gesamte Microsoft Office löschen,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GabrieleAmlung, 2. Februar 2018.

  1. Beta Version Outlook


    Leider hatte ich das versehentlich angeklickt. Seitdem kann ich meine Mails nicht öffnen, bzw. lesen. Muss ich das gesamte Microsoft Office löschen, bin kurzdavor?
     
  2. rudolfwinkler Win User

    Outlook - Beta-Version

    Hallo und danke für die Rückmeldung,

    also Beta wird auf der Outlook-Mail-Seite genannt, man solle es testen!

    Wenn Beta wirklich fehlerbehaftet ist, dann ist dies doch sehr bedenklich zu empfehlen.

    Hatte es versuchsweise benutzt um gegenüber Outlook zu versuchen, dass die Webseite

    in einer Zeit startet, die vernünftig sein sollte. Beta ist zwar etwas schneller aber die Ausführung einzelner Vorgänge - z.B. von Mailpost in Archiv speichern, klappt kaum und landet dann in einem anderen Ordner. Im Ordner Mail-speichern vor versenden erscheinen
    plötzlich andere Posten die garnicht dorthin befördert wurden.

    Beta demnach für mich mit Window 7 nicht vernünftig nutzbar.

    Es ist offenbar so, dass andere Anbieter - web/gmx - Telekom - sauberer arbeiten. Auch andere Schreiber scheinen nicht gerade superglücklich mit Outlook zu sein .

    Nochmals Dank für die Info.

    R.Winkler
  3. rudolfwinkler Win User

    Outlook - Beta-Version

    Guten Tag und danke für die Rückmeldung.

    Es besteht die Annahme, dass wir am Thema vorbeireden. Screenshots?

    Ich bin kein IT-Fachmann sondern wollte nur eine brauchbare Seite für meine Korrespondenzen etc. haben. Das besteht offensichtlich nicht bei Window-Outlook

    was ja auch schon eine Vielzahl von Schreibern bemerken.

    Wenn ich nur die Outlook-Webseite benötige, dann muss ich warten, bis die seitliche Werbung langatmig vollzogen ist. Solange kann ich keine Seite bewegen. Toll!

    Wenn Outlook auf der Mailseite empfiehlt, Beta zu testen, dann ist das für den einfachen Menschen eine Empfehlung. Eine schlechte zudem!

    Wenn dies demnach die einzige Nutzbarkeit von Outlook ist, dann danke.

    Ihnen eine gute Zeit und offenbar haben Sie alles im Griff mit diesem Anbieter.

    Mit freundlichen Grüßen

    R.Winkler
  4. Peter.Star Win User

    Outlook - Beta-Version

    Ich gehe davon aus das du die Beta Version vom Posteingang outlook.com meinst.

    Hat mit Office nun wirklich nichts zu tun.

    Was verstehst du hier runter: "Im Ordner Mail-speichern vor versenden erscheinen plötzlich andere Posten die garnicht dorthin befördert wurden. " Normalerweise gibt es kein Speichern vor versenden und wenn werden die Mails als Entwurf gespeichert.

    Beschreibe bitte genauer, nach Möglichkeit verwende Screenshots die du hier postest.
  5. Vlado_D Win User

    Outlook Beta-Version

    Hallo GabiLudwig,

    es freut mich zu hören, dass es mit dem Internet Explorer funktioniert.

    Wenn Du wieder mal eine Frage hast, melde Dich bei uns.

    Gruß

    Vlado
  6. Vlado_D Win User

    Beta Version Outlook

    Hallo GabrieleAmlung,

    wie ich sehe, hat Dich Peter.Star bereits darauf verwiesen die Beta Version auszuschalten, indem Du den Schalter umlegst.

    Damit Du bei der Lösungsfindung unterstützt wirst, solltes Du noch einige Angaben machen.

    Welches Outlook verwendest Du?

    Office Ouflook welches als Applikation auf Deinem Rechner installiert ist?

    Oder ist es Outlook.com welches Du mit dem Browser erreichen kannst?

    Vielen Dank für die Informationen.

    Freundiche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beta Version Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Beta Version Outlook - Similar Threads - Beta Outlook

Forum Datum

Outlook Beta - Mein Tag - Kalenderwochen anzeigen

Outlook Beta - Mein Tag - Kalenderwochen anzeigen: Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit sich im neuen Outlook 365 Beta, bei "Mein Tag" auch wieder Kalenderwochen anzuzeigen?Bisher war das ja immer möglich.Danke und GrüßeSimon
Outlook.com 29. August 2023

Warum kann die unfassbar schlechte Beta Version von Outlook nicht rückgängig gemacht werden?

Warum kann die unfassbar schlechte Beta Version von Outlook nicht rückgängig gemacht werden?: Ich habe unter einer Outlook-Anmeldung auf den unsäglichen Schalter für die Beta-Version des neuen Outlook geklickt.Diese Version ist einfach schlecht..... unfassbar schlecht. Da es sich um einen...
Outlook.com 17. Mai 2023

Version Beta von Outlook blockiert viele Funktionen und lässt mich micht mein account nicht...

Version Beta von Outlook blockiert viele Funktionen und lässt mich micht mein account nicht...: Hallo, ich benutze zwei outlook accounts und seit sich ein account plötlzlich zur Beta Version veränderte ist es total kompliziert, diese zu bedienen. Vor allem, weil ich mich nicht abmelden kann....
Outlook.com 5. Oktober 2018

Version Beta von Outlook blockiert viele Funktionen und lässt mich micht mein account nicht...

Version Beta von Outlook blockiert viele Funktionen und lässt mich micht mein account nicht...: Hallo, ich benutze zwei outlook accounts und seit sich ein account plötlzlich zur Beta Version veränderte ist es total kompliziert, diese zu bedienen. Vor allem, weil ich mich nicht abmelden kann....
Outlook.com 25. September 2018

Outlook - neue Beta Version rückgängig machen

Outlook - neue Beta Version rückgängig machen: Wie kann man das wieder abschalten ? Ich habe anscheinend unter einer Outlook-Anmeldung auf den unsäglichen Schalter für die Beta-Version des neuen Outlook geklickt. Mit der Version komme ich...
Outlook.com 9. August 2018

Nach Umstellung auf Outlook Beta sind E-Mails aus dem Posteingang verschwunden

Nach Umstellung auf Outlook Beta sind E-Mails aus dem Posteingang verschwunden: Hallo Wie im Titel steht sind aus meinem Posteingang sämtliche E-Mails verschwunden, nach dem ich mir die Beta Version von Outlook.com anschauen wollte. meine E-Mail ist ein hotmail.de Adresse...
Outlook.com 18. Juni 2018

Outlook Beta

Outlook Beta: Guten Abend , warum kann ich die Betaversion bei meinem Outlook nicht mehr beeneden diesen button gibt es bei mir nicht mehr egal über welchen Browser ich reingeh , kann mir dabei bitte einer...
Outlook.com 22. Mai 2018
Beta Version Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.