Beta von AntiVir PE Classic 7 erschienen.

Diskutiere und helfe bei Beta von AntiVir PE Classic 7 erschienen. im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hy leutele Hab ne Beta von Antivir 7 Gedownloadet. Das Desing ist echt Klasse gegenüber dem Vorgänger. Die Updates wurden meiner meinung nach auch... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Ramm, 27. November 2005.

  1. Ramm
    Ramm Gast

    Beta von AntiVir PE Classic 7 erschienen.

  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Beta von AntiVir PE Classic 7 erschienen.

    Ein antivieren Programm gehört nicht in die spiele abteilung --> falsches Forum

    Ich habs auch seit gestern... ich meine die Oberfläche is ja ganz nett nur ich sehe die meist auch nur beim download der Updates.

    Die updates sind schon seit der Version 6.32 so klein weil nur die VDL (oder so ähnlich) Datei aktualisiert wird... früher waren es 5MB jezt sind es nurnoch ca. 500kb (wenn nicht sogar noch weniger)... da freut sich mein Modem.
     
  4. Ramm
    Ramm Gast

    Beta von AntiVir PE Classic 7 erschienen.

    Ich glaub du bist im Falschem Forum.
    Oder hats irgentjemannd schon Verschoben ?
     
  5. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Beta von AntiVir PE Classic 7 erschienen.

    ich dachte ich hätte es unter "Games" gesehen... naja...
     
  6. Beta von AntiVir PE Classic 7 erschienen.

    Na dann lade ich mir die AntiVir 7 Beta auch mal runter
     
  7. Ramm
    Ramm Gast

    Beta von AntiVir PE Classic 7 erschienen.

    Also ich finds Klasse detb Antivir.
    Es kammen noch keine Fehler hat Viren erkannt...
    Besonders die Oberfläche.
     
  8. Beta von AntiVir PE Classic 7 erschienen.

    Ich hab die jetzt und ich finde sie voll okay.Kann zwar vom Feeling nicht mit Kaspersky mithalten,aber es ist ja kostenlos...
     
  9. Beta von AntiVir PE Classic 7 erschienen.

    AntiVir 7 hat sich bei mir als richtiger Lagger+Ressourcenfresser entpuppt.Mein schönes Windows ist es mir immer dank wenn ich es ausschalte.Würde ich eine bessere Variante kennen,dann würde ich sie bestimmt nutzen.Aber ich habe sowieso schon die letzten Tage Gedanken,mir was richtiges schönes wie Kaspersky zuzulegen.
     
  10. Ramm
    Ramm Gast

    Beta von AntiVir PE Classic 7 erschienen.

    JA da hast de Recht.
    20 MB Arbeitspeicher belegt es bei mir.
    Stört mich aber net
     
  11. WinVista
    WinVista Gast

    Beta von AntiVir PE Classic 7 erschienen.

Thema:

Beta von AntiVir PE Classic 7 erschienen. - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Beta von AntiVir PE Classic 7 erschienen. - Similar Threads - Beta AntiVir Classic

Forum Datum

Windows Defender Antivire

Windows Defender Antivire: Wollte eine Überprüfung starten, ist aber nicht möglich. FC 0x8007139f Überprüfung konnte nicht ausgeführt werden, die Gruppe oder Ressource haben für diesen Vorgang nicht den richtigen Zustand....
Windows Security 19. Oktober 2017

Siedler 7 beta

Siedler 7 beta: Hat hier noch jemand das Vergnügen und kann schon in der neuen Siedler Version mitmischen? Ich hatte ja das Glück einen Beta Key zu bekommen. Es wird ja einen neuen kopierschutz bei Siedler 7...
Games 27. Januar 2010

AntiVir Personal Edition Classic 7.06.00.268

AntiVir Personal Edition Classic 7.06.00.268: Der Nutzen von Software-Firewalls ist umstritten. Dass aber jeder PC mit Internetzugang durch einen Virenscanner geschützt werden sollte - das ist wohl unstrittig. Die meisten Programme sind...
Software 10. September 2007

Battlefield 2142 - Patch 1.10 Beta erschienen

Battlefield 2142 - Patch 1.10 Beta erschienen: Seit Heute steht Patch 1.10 für Battlefield 2142 in einer Beta-Version zum Download bereit. Sowohl Server mit als auch ohne Ranking werden das Update nutzen können. Nutzt die erweiterten Filter...
Games 9. Dezember 2006

ATi – Catalyst 6.10 Beta erschienen!

ATi – Catalyst 6.10 Beta erschienen!: Seit kurzem steht die Beta-Version des kommenden ATi Grafikkartentreibers „Catalyst 6.10“ zum herunterladen bereit. Die wichtigste Neuerungen: ihr könnt nun Anti-Aliasing und...
Software 11. Oktober 2006

Zweite Beta von WinFX erschienen

Zweite Beta von WinFX erschienen: Vor kurzer Zeit ist die bisher zweite Beta von WinFX erschienen.Umfasst wird in dieser Beta eine WinFX-Dokumentation, Programmierbeispiele sowie Compiler und andere Entwicklungswerkzeuge.Dieses...
Microsoft Windows 31. Mai 2006

Windows Vista Beta erstmals in Deutsch erschienen

Windows Vista Beta erstmals in Deutsch erschienen: Microsoft hat den deutschen Beta-Testern des kommenden Windows-Betriebssystems "Vista" ein besonderes Weihnachtsgeschenk gemacht und eine deutsche Version der Dezember CTP veröffentlicht. Damit...
Microsoft Windows 23. Dezember 2005
Beta von AntiVir PE Classic 7 erschienen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.