Beta zum Download - Allerdings Limitiert *Update*

Diskutiere und helfe bei Beta zum Download - Allerdings Limitiert *Update* im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft-Chef Steve Ballmer hat anlässlich der Consumer Electronics Show 2009 wie erwartet die Bereitstellung der Windows 7 Beta bekannt gegeben. Für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von ZeRaTuL, 8. Januar 2009.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Beta zum Download - Allerdings Limitiert *Update*


    Microsoft-Chef Steve Ballmer hat anlässlich der Consumer Electronics Show 2009 wie erwartet die Bereitstellung der Windows 7 Beta bekannt gegeben. Für TechNet- & MSDN-Abonennten soll der Download "ab sofort" möglich sein.

    Ballmer erklärte weiter, dass die Windows 7 Beta ab Freitag, dem 9. Januar 2009, für jedermann zum Herunterladen bereit stehen soll.

    Microsoft teilte mit,dass die Download-Möglichkeit begrenz wird. Nach 2,5 Millionen Nutzern ist Schluss und ein Versand, wie es bei der Vista-Vorab-Beta möglich war, wird es dieses mal ebenfalls nicht geben.

    Derjenige der es schafft sich unter die limitierte Anzahl an Nutzern zu mischen hat dann die Möglichkeit sich Windows 7 bis zum 1. August diesen Jahres genau anzusehen, denn nur bis zu diesem Datum ist die Beta lauffähig.

    Die Beta wird ebenefalls nur als Ultimate-Version zum Download bereit stehen, während beim Release, geplant ist Anfang 2010, auch die bekannten Abstufungen für Business und Home-Nutzer existieren.

    Die Auslieferung erfolgt ab dem 9. Januar über die Windows 7-Sektion der offiziellen Windows-Homepage.

    Update:
    Öffentliche Betaversion von Windows 7 steht zum Download bereit

    Downloads:
    Willkommen beim Kundenvorschauprogramm für Windows 7 Beta

    Update2:
    Microsoft verschiebt Windows 7 Beta-Release
    Wegen zu hohem Traffic auf den Microsoft-Webseiten, wird die Veröffentlichung der Beta auf einen unbestimmten Zeitpunkt am heutigen Tag verschoben.

    Update3::

    Damit die
    Beta von Windows 7 Beta keine MP3-Dateien beschädigt (kann nämlich
    dummerweise u.U, passieren dass dort einge Sekunden weggeschnitten
    werden) würde ich jedem empfehlen sofort nach der Installation http://support.microsoft.com/?kbid=961367 zu besuchen und den Hotfix herunterzuladen:

    - 32-Bit: Update für Windows Media Center und Windows Media Player in Windows 7

    - 64-Bit: Update für Windows Media Center und Windows Media Player in Windows 7
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Beta zum Download - Allerdings Limitiert *Update*

    Das wurde beim BetaTest auch gesagt!
    Bereitstellung 18:30 (aber PST); da war es hier (GMT+1) 03:30 nachts.
     
  4. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Beta zum Download - Allerdings Limitiert *Update*

  5. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Beta zum Download - Allerdings Limitiert *Update*

    und ist es schon raus?

    aber kann ich auch die ultimate seperat zur bvista home premium nutzen?
     
  6. Schniels
    Schniels New Member
    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0

    Beta zum Download - Allerdings Limitiert *Update*

    Nöp noch nich!

    ich denk mal es wird so sein wie es wbiberthomsen schon geschrieben hatte

    aber eher wär natürlich auch nicht verkehrt!!! ;)
     
  7. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Beta zum Download - Allerdings Limitiert *Update*

    Den Link hab ich doch da oben gepostet! Nur scheinen die folgenden Seiten zu überlastet zu sein. es werden (immer verschiedene) Fehler ausgegeben.
     
  8. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Beta zum Download - Allerdings Limitiert *Update*

    zu zu überlastet, najia hab mal paar fragen

    mein laptop hat 1 festplatte

    einmal in c wo vista drauf ist und einmal D wo nichts drauf ist (vieleicht nur das acer backup)

    kann ich bei der installation von Win7 auswählen wo das installiert werden soll?

    will ja nichts verändern, vista soll noch draufbleiben

    will halt nur win7 auf D haben
     
  9. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Beta zum Download - Allerdings Limitiert *Update*

    Dürfte kein Problem sein.
     
  10. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Beta zum Download - Allerdings Limitiert *Update*

    ja aber was muss ich machen? neuinstallation auswählen?
    hab die beta gleich fertig gesaugt^^
     
  11. Beta zum Download - Allerdings Limitiert *Update*

    Der Link ist schon freigeschaltet, aber wie immer total überlastet.

    Ich lade gerade versuchsweise mit 2,6KB und das bei einer DSL16.000 Kabel-Leitung!
    Ausserdem bricht der Download ständig ab.
    Von anderen Seiten lade ich zur Zeit mit 1,5MB per sec.
    Liegt also eindeutig an der überlastung des Servers.
    Bei nur 2,5 Millionen Downloads ist das allerdings klar, dass alle versuchen so früh wie möglich zu Downloaden.
    Des weiteren laden vom gleichen Server alle Betatester ihre ISO's für Win7Ultimate und Win7Server für 32 und 64bit.
     
  12. Beta zum Download - Allerdings Limitiert *Update*

    Freie Partition sollte schon mindestens 30GB haben, für 64bit = 50GB.

    Dann Neuinstallation von der erstellten DVD booten.
    Nicht vergessen erst die ISO brennen!
    Und auf die freie Partition installieren.
     
  13. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Beta zum Download - Allerdings Limitiert *Update*

  14. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Beta zum Download - Allerdings Limitiert *Update*

    muss ich mit der dvd booten? kann ich das setup nicht einfach so starten?
     
  15. Schniels
    Schniels New Member
    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0

    Beta zum Download - Allerdings Limitiert *Update*

    chris du solltest das lieber lassen mit der beta!

    [quote='Win7 beta seite"]
    Bevor Sie die Beta-Version nutzen, beantworten Sie bitte die folgenden Fragen

    Sind Sie in der Lage, ein Betriebssystem zu installieren?

    Falls Sie eine oder mehrere Fragen mit „Nein“ beantwortet haben, bitten wir Sie, nicht an dem Beta-Test teilzunehmen[/quote]

    den punkt scheinst du nicht zu erfüllen darum lass es lieber!!
     
  16. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Beta zum Download - Allerdings Limitiert *Update*

    @Schniels

    loool

    Btw: Happy B-Day!
     
  17. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Beta zum Download - Allerdings Limitiert *Update*

    ach dat wird doch nicht schwer sein eine beta in ein gewähltes laufwerk zu installieren,

    will nur wiessen wie ich das setup starten soll, solange mich das fragt wo es installiert werden soll kann ich doch nichts falsch machen,

    oder?
     
  18. Schniels
    Schniels New Member
    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0

    Beta zum Download - Allerdings Limitiert *Update*

    Besten Dank! :)

    endlich bemerkt das mal einer! ;)
     
  19. Beta zum Download - Allerdings Limitiert *Update*

    Was Du heruntergeladen hast ist eine ISO, die musst Du erst brennen!
    Mit einem Brennprogramm (Nero oder ähnlich).
    Wenn Du Nero hast, brauchst Du die Iso nur Doppel-Anklicken, dann startet das Brennprogramm
    und erstellt eine DVD.
    Du musst nur vorher einen Rohling in den Brenner einlegen. ;-)

    Oder hast Du etwa eine fertige DVD heruntergeladen?
    Erscheinen sofort mehrere Ordner oder nur "ein Teil"?
     
  20. mkasl
    mkasl New Member
    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Beta zum Download - Allerdings Limitiert *Update*

    Ich habe ein Problem mit der Erkennung einer Wechselfestplatte Sec. Master eingerichtet.(Platte1)

    Primär Master HDD Platte 0 , Primär Slave DVD Brenner.Sek.Master HDD Platte 1.Die Platte 1 wird nach Wiederherstellung von Vista mit True Image nicht erkannt..auch nicht im Bios.Habe die selbe Wiederherstellung auf einer anderen Festplatte 0 gemacht.Hier gab es keine Probleme.Auch mit Win XP wird die 2. Wechselplatte ohne Probleme erkannt.Vermute mal,dass es an der Hardware( sprich Interface Kabel und Wechselplattenträger nicht liegen kann.Wer hat einen Rat.Ich bin am Ende,weil ja die selbe Hardware mit einer anderen O Platte erkannt wird. Ohne die zweite Festplatte startet alles ohne Probleme.
     
  21. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Beta zum Download - Allerdings Limitiert *Update*

    ist noch nicht fertig der sdownload, aber ist eine iso,

    hab noch ne andere frage, wo zum geier kriegt man einen key her, ich finde keinen link
     
Thema:

Beta zum Download - Allerdings Limitiert *Update* - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Beta zum Download - Allerdings Limitiert *Update* - Similar Threads - Beta Download Limitiert

Forum Datum

Schriftenmenü im Folienmaster limitiert

Schriftenmenü im Folienmaster limitiert: Hallo, ich möchte die Standard-Schrift im Folienmaster ändern, aber in meinem Dropdownmenü erscheint nur eine kleine Auswahl an Schriften und nur die Überkategorie "Office". Auf der MS Support...
Microsoft Office 20. Oktober 2023

Download Microsoft Office 2010 Beta!

Download Microsoft Office 2010 Beta!: Wie angekündigt, hat Microsoft heute die zweite Betaversion von Office 2010 für die Öffentlichkeit zum Testen bereitgestellt. Die Betaversion von Office 2010 läuft im Oktober 2010 ab!...
Software 19. November 2009

Download Beta 7000 Downloadbeschränkung aufgehoben

Download Beta 7000 Downloadbeschränkung aufgehoben: Wegen der Starken Nachfrage (oder unter dem öffentlichen Druck) wurde heute die Downloadbeschränkung (2,5 Millionen) aufgehoben. Der Download ist für jeden bis ca zum 25 Januar möglich, auch wenn...
Allgemeines 11. Januar 2009

Vista SP2 Beta – Public Download

Vista SP2 Beta – Public Download: Das neue Servicepack steht nun für alle offen, die es testen möchten. SP2 Beta Standalone in Deutsch, Englisch, Französisch, Japanisch und Spanisch. Wie auch zuvor beim SP1: sind andere Sprachen...
Microsoft Windows 5. Dezember 2008

Download Windows Live OneCare Beta v2.5!

Download Windows Live OneCare Beta v2.5!: icrosoft stellt ab sofort allen Interessenten die neue Version 2.5 (Beta-Vorabversion) zum Testen zur Verfügung. Was ist Windows Live OneCare? Windows Live OneCare Beta ist ein umfassender Dienst...
Archiv 4. April 2008

Download Windows Vista (öffentliche Beta)

Download Windows Vista (öffentliche Beta): Die öffentliche Beta von Windows Vista steht zum Download bereit: Downloadseite Oder auch hier im Giza Blog Noch ein Link von File Forum, da der Microsoft Server überlastet ist. Nach Abschluß...
Allgemeines 8. Juni 2006

Public Beta zum Download verfügbar

Public Beta zum Download verfügbar: Jetzt gibt es auch eine Public Beta des Neuen Live Messengers. Genauere Angaben hab ich nicht, nur, das es die Version 8.0.566 ist. Download Quelle Mfg David
Windows Live Essentials 9. Mai 2006
Beta zum Download - Allerdings Limitiert *Update* solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.