Betrag zu spät gezahlt - Konto deaktiviert

Diskutiere und helfe bei Betrag zu spät gezahlt - Konto deaktiviert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community Ich hatte vergessen für mein Student Office 356 Konto den Minibetrag zu bezahlen - schande über mein Haupt. Mittlerweile... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LenaRi, 7. Juni 2018.

  1. LenaRi
    LenaRi Gast

    Betrag zu spät gezahlt - Konto deaktiviert


    Hallo liebe Community

    Ich hatte vergessen für mein Student Office 356 Konto den Minibetrag zu bezahlen - schande über mein Haupt.

    Mittlerweile erscheint z.B. in Word ein roter Balken mit der Information das mein Abonnement abgelaufen sei und reaktiviert werden müsse. Sowohl das eingeben des Produktkeys wie auch die Anmeldung funktionieren nicht - das Geld habe ich mittlerweile überwiesen -. Wenn ich mich mit meiner Uniadresse anmelden will, wird angegeben, dass keine Abbonement gefunden wird, der Produktkey wird nicht erkannt. Wenn ich mich aber in mein Office Account einlogge zeigt es dort an, dass ich eine Lizenz für das Studenten Office habe.

    Ich hoffe das war irgendwie verständlich und das mir jemand helfen kann.

    Ganz liebe Grüße,

    Lena
     
  2. Georgi T. Win User

    Betrag zu spät gezahlt - Konto deaktiviert

    Hallo Lena,



    Universitätskonten zählen zu den Office 365 Business Konten, deswegen habe ich deine Anfrage in das Business Unterforum verschoben.



    Bitte wende dich an den für deine Bildungseinrichtung beauftragten Dienstleister DrVis per E-Mail an
    officesupport (at) drvis.de.



    Siehe:
    https://www.officefuerbildung.de/(S(2jlkt3kydrocl5ifry5tstms))/Home/HelpSamlWelcomeDE?reseller=5






    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. ArnoHei Win User

    Von zwei Office 365 Single Abos auf Family Abo wechseln

    Der andere kündigt das Office 365 Personal, um das freigegebene Office akzeptieren zu können.
    Wird dann der bereits im Voraus gezahlte Betrag anteilig erstattet?
  4. Hendrik Weigert Win User

    Wie erhalte ich eine ausdruckbare Rechnung

    Hallo steve1da, danke für die Antwort. Im Bestellverlauf finde ich aber keine Rechnung. Es wird dort das Produkt angezeigt (Microsoft 365 Single), die Bestellnummer, das Datum, der Paketinhalt und das Gesamt USD $ 0,00 zu zahlen sind. Aber keine Rechnung zum abheften mit dem per PayPal monatlich gezahlten Betrag über 7,00 €...
  5. Eronoel Win User

    Eronoel

    Hallo Mike,

    danke für die schnelle Antwort und die Mühe, jetzt das doofe Aber, ich habe mich total "verkeilt". Dazu muss ich (65 J.), seit Kurzem Kassenwart in Verein, mit Access noch nie in Berührung gekommen, Ansprechpartner Google, youtube u.ä., sagen, dass ich mich
    (völlig bescheuert) darin verbissen habe, z. B. auf einen Blick zu sehen, wer z.B. gemahnt werden muss oder nicht den vollen Beitrag gezahlt hat. - Jetzt mein Problem: ich kann den Manager z. bed. Formatierung nicht öffnen. Es geht sofort Fenster "bedingte
    Formatierung" auf. Mit den "Rechenfeldern" "Betrag", "ZBetrag", "Diff." hatte ich es schon mal hinbekommen, geht aber jetzt auch irgendwie nicht mehr. Also: ich öffne FM_Mitglieder in Entwurf -->mein Feld "Gezahlt"(davor ist ein Bezeichnungsfeld: "Gezahlt
    am") --> bed. Formt. und dann geht gleich das Fenster auf, wo ich wählen kann Feld hat Fokus usw..

    Nun sitze seit Tagen mit rauchendem Kopf und viereckigen Augen mit iPad vorm Laptop und werde fast verrückt.

    Viele Grüße 😥
  6. michabln13059 Win User

    32 bit zu 64 bit

    Warum ist das alles so kompliziert bei Euch?

    Ich will den o.g. Link öffnen . . . muss mich dafür mit meinem Office-Konto anmelden.

    Was aber nicht das gleiche ist wie mein Microsoft-Konto.

    Zumindest sagt mir das System das so.

    Was ist das alles für ein unendlich kompliziertes Durcheinander.

    Ich will doch einfach nur Office 365 installieren, für das ich mein Geld gezahlt habe und dann ist gut
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Betrag zu spät gezahlt - Konto deaktiviert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Betrag zu spät gezahlt - Konto deaktiviert - Similar Threads - Betrag spät gezahlt

Forum Datum

Konto deaktiviert nach Zurücksetzen

Konto deaktiviert nach Zurücksetzen: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo, ich habe win11, Ich wollte meinen PC auf Werkeinstellungen zurücksetzen und wenn ich mich jetzt anmelden will, bekomme ich die Nachricht, dass mein Konto...
Apps 10. Februar 2023

Konto deaktiviert nach Zurücksetzen

Konto deaktiviert nach Zurücksetzen: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo, ich habe win11, Ich wollte meinen PC auf Werkeinstellungen zurücksetzen und wenn ich mich jetzt anmelden will, bekomme ich die Nachricht, dass mein Konto...
Games und Spiele 10. Februar 2023

Betrag Abbuchungen

Betrag Abbuchungen: Sehr geehrte Damen und Herren, bei uns werden regelmäßig verschiedene Beträge abgebucht, können Sie uns es erklären? z.B. 19.11.20 20.11.20 MICROSOFT*STORE, MSBILL.INFO 29,99 - Danke für die...
Microsoft Office 20. Dezember 2020

Monatlich ändernde Beträge

Monatlich ändernde Beträge: Hallo, ich brauch mal Hilfe, nachdem ich jetzt schon ne Stunde das Internet durchforste. Ich bin übrigens Anfänger. Ich arbeite an einem Budget Planer um Schulden abzuarbeiten. Hierbei hab ich...
Microsoft Office 29. März 2020

Formatierung von Beträgen

Formatierung von Beträgen: Hallo, viele meiner Tabellen wurden mit "Office Home and Student 2007" erstellt bzw. bearbeitet. Vor einiger Zeit habe ich auf "Office Home and Student 2019" umgestellt. Wenn ich nun ältere...
Microsoft Office 26. Januar 2020

Betrag zu spät gezahlt - Konto deaktiviert

Betrag zu spät gezahlt - Konto deaktiviert: Hallo liebe Community Ich hatte vergessen für mein Student Office 356 Konto den Minibetrag zu bezahlen - schande über mein Haupt. Mittlerweile erscheint z.B. in Word ein roter Balken mit der...
Microsoft Office 6. Juni 2018

Konto synchronisiert nur noch einmal am Tag spät abends

Konto synchronisiert nur noch einmal am Tag spät abends: Hallo, mein Konto ruft seit ca 10 Tagen nur noch ca einmal am Tag Emails ab, meistens spät abends nach 22 Uhr. Der Outlook Support hat mir geraten, das Konto zu löschen und neu zu installieren -...
Outlook.com 26. November 2017
Betrag zu spät gezahlt - Konto deaktiviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.