Betreffzeile in Mails verdeckt

Diskutiere und helfe bei Betreffzeile in Mails verdeckt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits ich habe seit kurzem das Problem, dass die Betreffzeile in meinen Mails z.T. verdeckt und nicht leserlich ist. Wo kommt das wohl... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeLy8499, 22. Januar 2020.

  1. HeLy8499
    HeLy8499 Gast

    Betreffzeile in Mails verdeckt


    Hallo allerseits


    ich habe seit kurzem das Problem, dass die Betreffzeile in meinen Mails z.T. verdeckt und nicht leserlich ist.


    Wo kommt das wohl her?


    Vielen Dank für jede Hilfe[​IMG]
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Betreffzeile in Mails verdeckt

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Teste bitte Outlook im abgesicherten
    Modus
    zu starten und prüfe, ob die Betreffzeile normal angezeigt wird. Bestätige bitte welche
    Version und Build von Outlook
    verwendest du genau. Hast du bereits eine Online Reparatur durchgeführt?
    (Systemsteuerung > Programme > Programme und Dienste deinstallieren > Microsoft Office selektieren > ändern > Online Reparatur starten)



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Heinz Lyner Win User

    Betreffzeile in Mails verdeckt

    Hallo Alexander

    Sorry wegen der Verzögerung in meiner Antwort, ich war am Wochenende weg und das Problem ist auf meinem Büro NB.

    Und es ist verschwunden, einfach so, keine Ahnung was das bewirkt hat. Gab es in den letzten 3 Tagen Office oder Windows Updates, in der History ist niichts.

    Jednefalls ist es jetzt ok, wenn es wieder kommt, melde ich micht!

    Vielen Dank und Gruss aus Prag

    Heinz
  4. WS_21 Win User

    Outlook2016 Betreffzeile lässt sich (immer noch) nicht editieren!

    Hallo Leo_L,

    danke der Nachfrage. Die Lösung hattest du mir geschickt, allerdings zu einem anderen Hilferuf von mir unter dem Link:

    Outlook 2016 zeigt unsinnige Einstellungsnachfrage

    (abschließend zu diesem Beitrag bat ich dich auch, deine geniale Lösung genau im hiesigen Beitrag "Outlook2016 Betreffzeile lässt sich nicht editieren!" zu posten !)

    Die Lösung ist ziemlich einfach, wenn man's weiß:

    Man braucht nur in einer geöffneten Mail
    des Mailein.- oder ausgangs, wo sich bislang die Betreffzeile NICHT editieren lässt, diese Betreffzeile mittels des kleinen schwarzen Pfeils nach unten in dieser Betreffzeile diese
    mehrzeilig öffnen! ==> Ab dem Moment lässt sich die Betreffzeile editieren und das merkt sich Outlook anscheinend auch für alle weiteren Mails, die man danach öffnet! <==

    Obwohl sich in Outlook alle möglichen Kleinigkeiten unter
    Einstellungen organisieren lassen, (wie z.B. die Großschreibung jeder Spaltenbezeichnung in einer Tabelle) konnte ich
    keinen Punkt finden, der das oft sehr nützliche Editieren der Betreffzeile de.-/aktiviert hätte. -->
    Chaos bei MS.

    Schlecht ist nur, wenn man deine Lösung nicht kennt oder sie nicht verinnerlicht hat und ausversehen die Betreffzeile einer geöffneten Mail wieder minimiert, dann wird man beim nächsten Editierversuch einer Mail wieder an Outlook
    verzweifeln ODER man findet diesen Beitrag in der Community.

    ==> Sehr traurig für einen Weltkonzern wie MS <==

    Gruß und besten Dank.
  5. Dan_Av Win User

    Office 365 Outlook

    Hallo!

    Ich habe meine Konten in Outlook unter ActiveSync angelegt. Wenn ich meine Mails abrufe und ich eine Mail bekomme, die von meinem Provider in der Betreffzeile mit "*****SPAM*****" gekennzeichnet ist, wird bei allen nachfolgenden Mails die Betreffzeile mit
    "*****SPAM*****" verändert!

    Wer kann mir da helfen?

    Freundliche Grüße
    Hallo Friedhelm,

    hast du ein Antivirenprogramm installiert? Versuche es zu deaktivieren und überprüfe, ob das Problem dann immernoch besteht.

    Lass uns wissen, ob es klappt.

    Liebe Grüße
  6. Knippser Win User

    outlook 365 bietet Signatur statt Rechtschreibkorrektur an

    Es hat sich leider nichts geändert, der Fehler tritt gelegentlich weiterhin auf.

    Wobei mir aufgefallen ist, dass die falsche Aktion (Signatur-Vorschlag statt Rechtschreibkorrektur) zwar im Text der Mail angezeigt wird, nicht aber in der Betreffzeile.

    Wenn in der Betreffzeile der gleiche Fehler auftritt wie im Text, dann wird mir im Betreff der richtige Korrekturvorschlag gemacht.

    Gruß! Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Betreffzeile in Mails verdeckt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Betreffzeile in Mails verdeckt - Similar Threads - Betreffzeile Mails verdeckt

Forum Datum

Emails mit verdeckten Empfängern

Emails mit verdeckten Empfängern: Hallo, Ich möchte eine Email an mehrere Personen senden, aber jeder soll nur seinen eigenen Empfänger sehen. Wie mache ich das ? Können diese Personen auf meine Email einfach mit der...
Outlook.com 17. Januar 2024

Betreffzeile

Betreffzeile: Wie kann ich bei einer neuen email die Schriftart der Adresszeile und der Betreffzeile ändern?
Outlook.com 27. Oktober 2023

Windows11: Taskleiste verdeckt Anwendungen

Windows11: Taskleiste verdeckt Anwendungen: Hallo,seit Windows11 verdeckt die Windows Taskleiste die Fenster von Anwendungen. Sämtliche Fenster sind dadurch unten abgeschnitten und können im FULL-Screen Modus kaum bedient werden, da sich...
Apps 10. März 2023

Datum automatisch in Betreffzeile einfügen

Datum automatisch in Betreffzeile einfügen: Ist es möglich eine Email Vorlage zu erstellen, die das Betrefffeld mit einem Text und dem aktuellen Datum automatisch beim Öffnen ausfüllt?Ich habe schon viel mit Makros und eigenen Vorlagen...
Outlook.com 2. Dezember 2021

Markierung Betreffzeile

Markierung Betreffzeile: Wie kann man die hellblaue Farbe bei Markierungen in der Betreffzeile von Emails bei Outlook ändern? In hellen Räumen ist die Hervorhebung kaum sichtbar.
Outlook.com 16. Mai 2020

Bildschirmtastatur verdeckt Inhalt

Bildschirmtastatur verdeckt Inhalt: Hallo, ich habe seit zwei Wochen ein Surface Pro 6 und Probleme mit der Bildschirmtastatur im Tablet-modus. Die Tastatur überdeckt z.B. bei Whatsapp den Text, den ich eingebe. Ich kann also...
Surface 2. April 2019

Sereindruckfelder in Betreffzeile einfügen

Sereindruckfelder in Betreffzeile einfügen: Guten Tag ich betreibe ein Hotel und daher muss ich viele Angebote und Bestätigungen schreinben. Daher meine Frage. Die Briefe weren automatisch mit einer Hotelsoftware erstellt. Gibt es eine...
Microsoft Office 19. Oktober 2017
Betreffzeile in Mails verdeckt solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook Betreffzeile verdeckt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.