Betriebssystem lässt sich nicht neu aufsetzen

Diskutiere und helfe bei Betriebssystem lässt sich nicht neu aufsetzen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren Ich besitze seit einigen Jahren einen Acer - Computer mit Windows 8.1 und habe vor ca. 3 Wochen eine... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Thelonius 66, 6. Oktober 2018.

  1. Betriebssystem lässt sich nicht neu aufsetzen


    Sehr geehrte Damen und Herren

    Ich besitze seit einigen Jahren einen Acer - Computer mit Windows 8.1 und habe vor ca. 3 Wochen eine "Systemwiederherstellung" mit einem Wiederherstellungspunkt gemacht. (Weil nach einem Update kein Internetzugang mehr möglich war). Seit dieser Zeit lassen sich Programme wie z. B. der Task - Manager nicht mehr aufrufen bzw. neue Programme nicht instalieren. Es lässt sich auch der Befehl "Alles entfernen und windows neu aufsetzen" nicht ausführen. Es lässt sich auch das Betriebssystem nicht entfernen oder neu aufsetzen.
    Es erscheint jedesmal diese Meldung:
    "Diese APP kann auf ihren PC nicht aufgeführt werden.Wenden Sie sich an ihren Softwareherausgeber für eine geeignete version"
    Ich kann allerdings ganz normal Musik über Windows media player oder VLC player hören, komme auch auch in das Internet
    Kennt jemand dieses Problem und kann mir bei der Problembehebung helfen?? .Ich wäre sehr dankbar.

    MfG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Betriebssystem lässt sich nicht neu aufsetzen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Betriebssystem lässt sich nicht neu aufsetzen - Similar Threads - Betriebssystem lässt aufsetzen

Forum Datum

Nach dem neu aufsetzen von Windows 10

Nach dem neu aufsetzen von Windows 10: und der Eingabe des Kennwort Kommt die Meldung: Fehler bei der Anmeldung des Dienstes" Benutzerprofildienst" Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.Nach Eingabe des Windowskennwort kommt...
Apps 29. Februar 2024

Windows 10 startet nicht und lässt sich nicht neu aufsetzen

Windows 10 startet nicht und lässt sich nicht neu aufsetzen: Guten Tag,ich habe meinen PC Tower mit Windows 10 seit 3 Jahren in Benutzung und es lief immer alles problemlos. Neben Internet und Office habe ich den Rechner auch zum Spielen genutzt.Vorgestern...
Apps 28. Dezember 2022

Windows 10 startet nicht und lässt sich nicht neu aufsetzen

Windows 10 startet nicht und lässt sich nicht neu aufsetzen: Guten Tag,ich habe meinen PC Tower mit Windows 10 seit 3 Jahren in Benutzung und es lief immer alles problemlos. Neben Internet und Office habe ich den Rechner auch zum Spielen genutzt.Vorgestern...
Games und Spiele 28. Dezember 2022

Windowssystem neu aufsetzen

Windowssystem neu aufsetzen: ich habe Fremdsoftware installiert die mir Schwierigkeiten macht und sich nicht deinstallieren lässt. Ich möchte Window10 neu installieren bzw. neu aufsetzen. Was muss ich tun?
Apps 18. Juli 2019

Betriebssystem lässt sich nicht neu aufsetzen

Betriebssystem lässt sich nicht neu aufsetzen: Sehr geehrte Damen und Herren Ich besitze seit einigen Jahren einen Acer - Computer mit Windows 8.1 und habe vor ca. 3 Wochen eine "Systemwiederherstellung" mit einem Wiederherstellungspunkt...
Allgemeines 2. Oktober 2018

Win7 System neu aufsetzen

Win7 System neu aufsetzen: Ich bin am verzweifeln. Seit Tagen kämpfe ich um mein System: Lenovo G500, Win7 Prof 64.... Jetzt reichts, mag nicht mehr. Zur Verfügung habe ich die (selbstgebrannte) Win7 Prof 64 SP1-DVD, mit...
Allgemeines 20. Februar 2017

PC neu Aufsetzen

PC neu Aufsetzen: Hallo, Mein Computer ( Windows 10)hat einen Virus und ich möchte ihn neu aufsetzen. Ich habe mir aber vor kurzem erst "Microsoft Home & Student 2016 (Product Key)" gekauft. Wenn ich nun meinen PC...
Microsoft Office 6. Dezember 2016
Betriebssystem lässt sich nicht neu aufsetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.