Betriebssystemlaufwerk ist BitLocker geschützt, dennoch Ubuntu von USB-Stick boofähig machen?

Diskutiere und helfe bei Betriebssystemlaufwerk ist BitLocker geschützt, dennoch Ubuntu von USB-Stick boofähig machen? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir einen bootfähigen Stick mit Ubuntu erstellt und es funktioniert auch auf meinem Desktop-PC. Auf dem Surface 3 funktioniert es... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JanGru, 24. Januar 2017.

  1. JanGru
    JanGru Gast

    Betriebssystemlaufwerk ist BitLocker geschützt, dennoch Ubuntu von USB-Stick boofähig machen?


    Hallo,


    ich habe mir einen bootfähigen Stick mit Ubuntu erstellt und es funktioniert auch auf meinem Desktop-PC.

    Auf dem Surface 3 funktioniert es jedoch nicht und ich glaube es liegt an der BitLocker verschlüsselten Festplatte. Wie kann ich den Stick dennoch verwenden ohne das Laufwerk zu entschlüsseln?


    Vielen Dank für einen Rat.
    JanGru
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Betriebssystemlaufwerk ist BitLocker geschützt, dennoch Ubuntu von USB-Stick boofähig machen? - Surface

Die Seite wird geladen...

Betriebssystemlaufwerk ist BitLocker geschützt, dennoch Ubuntu von USB-Stick boofähig machen? - Similar Threads - Betriebssystemlaufwerk BitLocker geschützt

Forum Datum

BitLocker ensperren mit USB-Stick

BitLocker ensperren mit USB-Stick: Hallo,ich habe Windows 11 installiert und verwende zum Entsperren des mit Bitlocker verschlüsselten Laptops einen USB-Stick. Das funktioniert meist auch problemlos. Des Öfteren friert der Rechner...
Apps 8. September 2023

BitLocker ensperren mit USB-Stick

BitLocker ensperren mit USB-Stick: Hallo,ich habe Windows 11 installiert und verwende zum Entsperren des mit Bitlocker verschlüsselten Laptops einen USB-Stick. Das funktioniert meist auch problemlos. Des Öfteren friert der Rechner...
Games und Spiele 8. September 2023

Bitlocker funktioniert nicht auf Betriebssystemlaufwerk

Bitlocker funktioniert nicht auf Betriebssystemlaufwerk: Meine Festplatte Surface Pro 5 habe ich in zwei Partitionen geteilt: eine fürs Betriebssystem/Programme und eine für die ganzen Daten Bilder, Musik, etc.Letzteres kann ich ohne Probleme per...
Apps 15. Februar 2023

Bitlocker funktioniert nicht auf Betriebssystemlaufwerk

Bitlocker funktioniert nicht auf Betriebssystemlaufwerk: Meine Festplatte Surface Pro 5 habe ich in zwei Partitionen geteilt: eine fürs Betriebssystem/Programme und eine für die ganzen Daten Bilder, Musik, etc.Letzteres kann ich ohne Probleme per...
Games und Spiele 15. Februar 2023

USB Stick

USB Stick: USB Stick wird auf Arbeitsplatz nicht angezeigt.Danke!
Apps 31. Juli 2022

USB Stick

USB Stick: USB Stick wird auf Arbeitsplatz nicht angezeigt.Danke!
Games und Spiele 31. Juli 2022

Zugriff auf USB Stick mit Bitlocker verschlüsselung aus dem WEB

Zugriff auf USB Stick mit Bitlocker verschlüsselung aus dem WEB: Hallo, ich habe bei meinem OneDrive eingestellt, das alle Daten vom PC über OneDrive abrufbar sind. Jedoch wundert es mich, das ich ohne Passworteingabe auf einen am PC eingesteckten Bitlocker...
OneDrive 19. November 2017
Betriebssystemlaufwerk ist BitLocker geschützt, dennoch Ubuntu von USB-Stick boofähig machen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.