Betrifft: Einen Entwurf in der Outlook Mail

Diskutiere und helfe bei Betrifft: Einen Entwurf in der Outlook Mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ist bei einer Entwurf Mail nur die aktuelle Version gespeichert. Nun meine Frage: Kann man da noch auf ältere gespeicherte Versionen zurückgreifen?... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von the dark blue, 22. Juli 2019.

  1. Betrifft: Einen Entwurf in der Outlook Mail


    Ist bei einer Entwurf Mail nur die aktuelle Version gespeichert. Nun meine Frage: Kann man da noch auf ältere gespeicherte Versionen zurückgreifen? Wäre für Hilfe dankbar.
     
  2. Peter.Star Win User

    Betrifft: Einen Entwurf in der Outlook Mail

    Hallo,

    nein, immer nur die aktuelle Version.

    Peter
  3. no21 Win User

    Outlook, "Diese Nachricht hat keinen Inhalt", wird plötzlich trotz Speicherung bei nur eine Mail unter Entwürfe angezeigt.

    In Entwürfen stecken Entwürfe und die hier zitierte Mail hat nur unter Betrifft einen Text, aber der Text fehlt.
  4. ismetselvi Win User

    gesendete Mails

    Hallo Eugenia,

    es betrifft nur die gesendeten Mails von dem verbundenen Konto.

    Diese wurden auch nicht im Ordner Entwürfe gespeichert.

    Danke.

    Gruß

  5. Krisztina_R Win User

    text entwürfe werden nicht gespeichert

    Hallo campinglampe,



    Vielen Dank für Ihren Beitrag im Microsoft Forum.



    Es tut mir Leid, dass Sie Ihre Entwürde trotz des Abspeicherns auf dem folgenden Tag nicht im Ordner der Entwürfe wiederfinden.



    Helfen Sie bitte uns, damit wir Ihr Anliegen besser vorstellen können, mit der Beantwortung folgender Fragen:

    - Haben Sie ähnliche Malfunktion gemerkt, wenn Sie eine E-Mail gespeichert haben?

    - Betrifft dieses Problem alle Entwürfe oder nur einige?

    - Wie speichern Sie die unvollständigen Entwurfen? Kriegen Sie beim Speichern keine Fehlermeldung?



    Bitte lassen Sie uns außerdem zwei Screenshots in der Privatnachricht zukommen, die ich für Sie eröffnet habe:

    - einer von einer Testemail, die Sie als Entwurf gespeichert haben.

    - und ein anderer von demselben Entwurf, nachdem Sie ihn im Ordner der Entwürfe am folgenden Tag geöffnet haben.



    Vielen Dank für Ihre Hilfsbereitschaft.



    Mit freundlichen Grüßen,



  6. ..inferno Win User

    outlook.com live.com

    Ich habe mich nun via Internet Explorer mit outlook.com angemeldet, die weiterleitung auf Outlook-Mail erfolgt.

    Erneut keine neuen e-mails, alles ist beim stand vom 06.01.2016. (Betrifft Posteingang, Entwürfe, Unterordner etc.. )

    Da ich den IE selten nutze, habe ich mich erstmalig mit meinen daten angemeldet, eine rücksetzung meines browsers ist daher nicht notwendig, da bei beiden die selbe problematik auftritt.

    Kann man evtl überprüfen, ob seitens Microsoft irgendwas falsch gelaufen ist ??

    LG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Betrifft: Einen Entwurf in der Outlook Mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Betrifft: Einen Entwurf in der Outlook Mail - Similar Threads - Betrifft Entwurf Outlook

Forum Datum

Entwürfe in Outlook

Entwürfe in Outlook: Hallo,ich habe ein Problem mit unserem Outlook 365.Sobald ich eine neue Mail erstelle wird diese im ENTWÜRFE-Ordner gespeichert. Selbst wenn ich die Mail ohne etwas eingegeben zu haben wieder...
Outlook.com 9. Dezember 2021

es betrifft Outlook und EXCEL!

es betrifft Outlook und EXCEL!: es betrifft Outlook und Excel:der Doppelpunkt läßt sich nicht eingeben. In outlook erscheint der Doppelpunkt erst nach Drücken der Taste "Rückwärtslöschen". In EXCEL ist eine Eingabe "Uhrzeit" mit...
Microsoft Office 21. Oktober 2021

Leere Entwürfe bei Erstellung einer Mail bleiben in Entwürfen

Leere Entwürfe bei Erstellung einer Mail bleiben in Entwürfen: Hallo,ich weiss ehrlich gesagt bei einem Kunden nicht mehr weiter:Exchange 2016 on prem. letzter Patchstand, Outlook 365 letzter Patchstand, Windows 10 20H2 mit aktuellen Updates.4 gleiche PC's...
Microsoft Office 8. Juni 2021

Mails landen in Entwürfe

Mails landen in Entwürfe: meine outlook.com-Adresse funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr richtig. Ich kann keine Mails versenden. Mails kommen zwar an, ich kann aber weder via Outllok, noch via Smartphone oder...
Outlook.com 24. November 2017

es betrifft Office Outlook

es betrifft Office Outlook: Ich habe Office Outlook
Microsoft Office 21. September 2017

Mail Entwürfe

Mail Entwürfe: Hallo bin derezeit von OL 2010 auf OL 2016 umgestiegen habe folgende Probleme und dazu im WEB und in den MS Foren nichts passendes gefunden. Nutze T-Online als Mail Account mit IMAP. Wenn ich...
Microsoft Office 10. September 2017

Betrifft Windows Live Mail.

Betrifft Windows Live Mail.: beim Abmelden von Win Live mail bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: Im Postkorb befinden sich noch ungesendete Nachrichten - Möchten Sie diese jetzt versenden? wie kann ich diese...
Windows Live Essentials 22. Januar 2017
Betrifft: Einen Entwurf in der Outlook Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.