Betrifft MS Teams: Wenn ich eine Worddatei hochlade, verschwinden alle Fußnoten aus den...

Diskutiere und helfe bei Betrifft MS Teams: Wenn ich eine Worddatei hochlade, verschwinden alle Fußnoten aus den... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mircrosoft Teams löscht alle Fußnoten aus MS Word Dokumenten. Warum? Vor allem: Was kann man dagegen tun? Es macht keinen Unterschied, wer hochlädt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Verzweifelte Professorin, 25. Oktober 2023.

1. Betrifft MS Teams: Wenn ich eine Worddatei hochlade, verschwinden alle Fußnoten aus den...

Mircrosoft Teams löscht alle Fußnoten aus MS Word Dokumenten. Warum? Vor allem: Was kann man dagegen tun? Es macht keinen Unterschied, wer hochlädt, von welchem Betriebssystem aus hochgeladen wird. Erbitte schnelle Hilfe, es handelt sich um die zeitsensitive Abgabe von wissenschaftlichen Manuskripten bei Verlagen, da sind die Fußnoten wirklich relevant!

2. Oldgreyhair Win User

Outlook 2016

Verstehe ich das richtig,, dass gesendete oder gelöschte Mails tatsächlich einfach verschwinden, weil die Zuordnungs-Funktionen in Outlook 2016 nicht zur Verfügung stehen oder nicht funktionieren? Das wäre doch ein mehr als grober Mangel im Programm. Kann
    das MS-Team hier nicht weiterhelfen?

3. socialmedia_teodora Win User

Excel Vorlagen bereitstellen

Hallo zusammen,

diese Anfrage wird erstellt von Teodora vom Microsoft Customer Care Twitter Team in Deutschland im Namen von BorisUhlig:

"Und wie kann man die schon erstellten Anfragen auf der MS Webseite hochladen?"

Vielen Dank!
  4. G.O.Tuhls Win User

PDF und Einbettung von Schriften

Das hört sich sehr danach an, dass es doch einen Einbettungsschutz in dem Font gibt. Bist Du sicher, dass das Einbetten in der Word-Datei funktioniert? Kannst Du Muster der Worddatei mit und ohne eingebettete Univers irgendwo hochladen? Wie geht es mit anderen
    Schriften?

Gruß

G.O.
  5. Alexandar Petrov Win User

Mitglieder in Teams Kanälen das Löschen verbieten

Hallo Daniel,

man kann keine Zugriff-Berechtigungen für die Mitglieder im MS Teams anpassen. Dort hat man nur Besitzer und Mitglieder. So ist leider nicht möglich das Löschen für Teams Mitglieder zu verbieten.

Wenn du spezielle Berechtigungen organisieren willst, brauchst du eine Share-Point Seite. Du kannst die Dateien dort hochladen und die Berechtigungen entsprechend organisieren. Danach kannst du diese SharePoint-Bibliothek im MS Teams hinzufügen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  6. Alexandar Petrov Win User

Was kann mit der neuen Funktion "Cloudspeicher hinzufügen" genau gemacht werden

Hallo Daniel,

mit der neuen Funktion kannst du Dateien, oder Ordner aus zusätzlichen Speicherorten in MS Teams hinzufügen. Die Teams Ordner kannst du aber zu deinem Cloudspeicher nicht hinzufügen. Die Berechtigungen kann man nur von dem Speicherort menagieren und
    nicht von MS Teams. Wenn Du danach weitere Dateien im Cloudspeicher hinzufügst, werden diese neue Dateien entsprechend auch im MS Teams angezeigt. Die hinzugefügten Dateien im MS Teams auftauchen auf dem Cloudspeicherort, wenn den entsprechenden Ordner verwendet
    wird.

Die Funktion ist eine Woche alt. Ich könnte soweit nur diesen Artikel
    finden. Dort stehet folgendes: Benutzer können Dateien aus weiteren Cloudspeicherdiensten in Microsoft Teams-Kanälen und -Chats hochladen und freigeben.
    Mehr Informationen werden sicher bald kommen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Betrifft MS Teams: Wenn ich eine Worddatei hochlade, verschwinden alle Fußnoten aus den... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Betrifft MS Teams: Wenn ich eine Worddatei hochlade, verschwinden alle Fußnoten aus den... - Similar Threads - Betrifft Teams Worddatei

Forum Datum

Kopieren in Word Office 365: Fußnoten verschwinden

Kopieren in Word Office 365: Fußnoten verschwinden: Hallo zusammen,ich arbeite mit Word Office 365 und habe folgendes Problem: Ich muss in meiner Datei häufig Textpassagen, die Fußnotenzeichen enthalten, an andere Stellen der Datei kopieren....
Microsoft Office 31. Oktober 2023

MS Teams

MS Teams: Hallo, wir haben einen neuen PC. Mein Sohn hat ein MS Teamskonto und dies an diesem PC angemeldet. Ich habe als Lehrerin auch ein Teamskonto über meine Schule. Ich konnte mich nun anmelden,...
Microsoft Office 9. April 2021

MS Teams

MS Teams: Unter welchen Bedingungen kann MS Teams installiert und genutzte werden. Ich erhalte die Meldung die email adresse ist schon vergeben!? Hier als selbständiger Cosultnant.
Microsoft Office 30. April 2020

MS Teams

MS Teams: Guten Tag , ich habe folgende Frage wenn ich ein Team angelegt habe. dann einen Kanal hinzugefügt habe . Kann ich dann eine Registrierkarte hinein kopieren??? Oder wie kann ich ein...
Microsoft Office 13. Dezember 2019

MS Teams

MS Teams: Hallo liebe Community kurze Beschreibung: Auf Azure wurde ein neuer User einer Unternehmung angelegt, eine persönliche Email Adresse zugeteilt, analog anderer Tenant User. Der User hat kein...
Microsoft Office 24. Oktober 2019

Ms Teams

Ms Teams: Hay, wie kann ich MS Teams mit Cloud und OneDrive one note ect. synchronisieren? Sodass ich alles in einem Programmen habe. Bedanke mich in Voraus :)
Microsoft Office 31. Juli 2018

Hochladen von SharePoint-Listen in Teams

Hochladen von SharePoint-Listen in Teams: Hallo Wie kann ich ein Dokument das ich in SharePoint-Listen in Outlook finden hochladen auf eine Microsoft Teams ? Dragndrop geht leider nicht.
Microsoft Office 8. Mai 2018
Betrifft MS Teams: Wenn ich eine Worddatei hochlade, verschwinden alle Fußnoten aus den... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.