Bevollmächtigte unter Apple Kalender

Diskutiere und helfe bei Bevollmächtigte unter Apple Kalender im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, wir haben in unserer Firmer für mehrere Nutzer, Exchange Accounts eingerichtet. Nun haben wir alle untereinander den Hauptkalender... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HoltO, 14. Februar 2019.

  1. HoltO
    HoltO Gast

    Bevollmächtigte unter Apple Kalender


    Liebe Community,


    wir haben in unserer Firmer für mehrere Nutzer, Exchange Accounts eingerichtet. Nun haben wir alle untereinander den Hauptkalender freigegeben um die Terminplanung zu vereinfachen. Es gibt eine kleine Gruppe von Nutzern die zur Arbeit nicht Outlook sondern den Apple Kalender nutzen. Wir haben nun folgendes Problem, bei einem Nutzer werden ab einem bestimmten Datum nicht mehr alle Termine des Kalenders bei den Bevollmächtigten in der Kalender-app von Apple synchronisiert.


    Die Synchronisation funktioniert jedoch einwandfrei unter Outlook und das Problem taucht auch nur bei einem Nutzer auf bzw. Exchange Account auf. Bei den Nutzern die eben diesen Account nicht mehr synchronisieren können (Apple Kalender-Nutzer) habe wir sogar schon den kompletten Account einmal gelöscht und wieder hinzugefügt und dann die Bevollmächtigung hinzugefügt. Doch das Problem besteht weiterhin.


    Für Lösungswege wäre ich sehr dankbar.


    Beste Grüße
     
  2. HoltO Win User

    Bevollmächtigte unter Apple Kalender

    Hallo Monika,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Es wird kein Fehler angezeigt. In der Kalender App auf den Mac's werden die Termine für einen bestimmten Bevollmächtigten ab Ende Januar nur noch teilweise synchronisiert. Es handelt sich bei dem Kalender um den Hauptkalender von Outlook und das Problem
    tritt auch nur bei der Kalender-app von Apple auf.

    Konsequenter Weise tritt das Problem auch bei jedem Nutzer unserer Firma auf wenn ich den Bevollmächtigten in der Apple Kalender-app aufnehme. Es beschränkt sich auch nur auf den Nutzer, alle andere Nutzer kann ich als Bevollmächtigte eintragen und die Termine
    werden korrekt angezeigt.

    Mit freundlichem Gruß

  3. Monika_J Win User

    Bevollmächtigte unter Apple Kalender

    Hallo HoltO,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Bitte sende mehr Informationen:

    - Was für ein Fehler wird bei der Syncronisation der Kalender angezeigt?

    - Ist der betroffene Kalender der Hauptkalender von Outlook.com?

    - Prüfe bitte, dass auf allen verwendeten Geräten die gleiche Zeitzone eingestellt ist.

    - Hast du Probleme nur mit der Kalender-app von Apple?

    Bitte lies den Artikeln Informationen
    über die Grundlagen der Synchronisierung – was synchronisiert werden kann
    und
    Synchronisierungsproblme
    für Mail- und Kaler-Apps in Windows 10
    .

    Vielen Dank für deine Rückmeldung im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen

  4. ub142 Win User

    Office 365 Outlook 2016: Kalender: enthält keine Kalenderdaten aus der ICloud, Kontakte: enthält keine Kontaktdaten aus der ICloud, Emails: such nach Namen aus der Icloud wird nicht unterstützt

    Guten Tag. Bei mir läuft die Synchronisierung mit Apple und die Nutzung von Kalender- und Kontaktdaten bis auf die Anzeige von Geburtstagen im Kalender und die Anzeige von Feiertagen im Kalender von Outlook. Um das zu erreichen muss man ICloud für Windows
    erneut herunterladen. Wichtig: Zuerst alle Apple Programme vom PC löschen in der Reihenfolge, wie Apple es vorschreibt (notfalls bei der Apple Hotline rückfragen), und dann ICloud für Windows von Apple herunterladen und Kalender und Kontakte neu synchronisieren.

    Alle noch bestehenden Fehler wurden von mir an den Apple Second Level Support gemeldet, aber mit der Verbesserung der Fehler lässt man sich Zeit.
  5. JamTom Win User

    Aufgaben teilen

    Ich schliesse mich ReinhardScheer an.

    Tadellos über www.outlook.com, bei iPhone 4 und 5 können aber nur die freigegebenen Kalender in der App eingesehen/bearbeitet werden. Kontoentfernung / Neustart / Neuaktivierung hilft nicht.

    In der Aufgaben App erscheinen zwar alle Eigenen (auch bei www.outlook.com Erfassten) - aber die freigegebenen Aufgaben sind aber nicht bei den Bevollmächtigten einsehbar.

    Tatsächlich können beim iPhone nur die OS-eigenen Aufgaben freigegeben werden. Das erfolgt in der App direkt. Bei dieser "Zusatzrunde" scheint outlook wie yahoo ausgeschlossen, nur die eigene Farbe kann geändert werden.

    Liebe Microsoft, trotz Kauf wunderlist.com bleibt der Wunsch nach einer geteilten Aufgabenliste von Micosoft über das "Smartphone von Dritten" offen...

    Gespannt auf die Lösung :cool:

    Beste Grüsse

    Tom
  6. Günter und BeateReh Win User

    Wie Outlook 365 für MAC OS mit Kontakte, Ical und auch Iphone synchronisieren?

    wie synchronisiere ich den Outlook Kalender mit der iCloud von Apple
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bevollmächtigte unter Apple Kalender - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bevollmächtigte unter Apple Kalender - Similar Threads - Bevollmächtigte Apple Kalender

Forum Datum

Kalender über Exchange auf Apple-Mail

Kalender über Exchange auf Apple-Mail: Hallo zusammen,wir arbeiten mit einer Office 365 Geschäfts-, Schul- oder Unikonto Variante. Mit mehreren Kolleg:Innen haben wir uns in Outlook die Kalender gegenseitig freigegeben, was auf Outlook...
Microsoft Office 18. März 2024

Exchange Kalender auf Apple - Aktualisierung

Exchange Kalender auf Apple - Aktualisierung: Hi liebe Community, folgendes Problem: der Exchange Kalender aktualisiert nicht alle Termine. Die Info über den Service Bug hilft mir nicht weiter. Ich kann diese Einstellungen nicht finden. Ich...
Outlook.com 6. Dezember 2022

Schnittstelle Apple Kalender / Outlook

Schnittstelle Apple Kalender / Outlook: Hallo zusammen,gibt es eine Schnittstelle zwischen Access und Apple Kalender und oder Outlook Kalender?zB.Anwendung CRM Accessdatenbank - Kundentermine aus der Datenbank werden dort eingetragen...
Microsoft Office 29. Mai 2022

Online outlook Kalender in Apple Kalender integrieren

Online outlook Kalender in Apple Kalender integrieren: Tag Zusammen,ich nutze einen Mac und möchte nicht Outlook für Mac nutzen. Habe eine Kalenderfreigabe von Outlook einer Kollegin erhalten und möchte diese in meinen Apple Kalender integrieren. Habe...
Outlook.com 5. November 2021

Importieren des Microsoft Outlook Kalenders in den Apple-Kalender

Importieren des Microsoft Outlook Kalenders in den Apple-Kalender: Hallo liebe Microsoft-Community,Mein Wunsch wäre, dass ich meine Termine beruflich, in der MS Outlook-App in meinem privaten Kalender iCal anzeigen lassen kann.Mein bisheriges Vorgehen war der...
Microsoft Office 11. Juli 2021

Synchronisierung Windows Kalender mit Apple Kalender

Synchronisierung Windows Kalender mit Apple Kalender: Hallo zusammen, seit neustem besteht mit dem Windows Kalender das Problem das Einträge nicht gelöscht/geändert werden können. Eintragen von Terminen ist kein Problem. Lösche ich den Termin...
Apps 7. März 2019

outlook.de - Adresse in Apple Mail / Kalender

outlook.de - Adresse in Apple Mail / Kalender: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem E-Mail-Account mit einer ganz normal eingerichteten @outlook.de-Adresse. Ich würde dieses Konto gerne, zu Apple Kalender auf dem Mac hinzufügen, da ich...
Outlook.com 25. Juni 2018
Bevollmächtigte unter Apple Kalender solved

Users found this page by searching for:

  1. apple kalenderbevollmächtigung

    ,
  2. Kalender Bevollmächtigung iphone

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.