Bezahltes Office Professional Plus 2019 schreibt nach ca. 1 Monat "Diese Kopie von MS...

Diskutiere und helfe bei Bezahltes Office Professional Plus 2019 schreibt nach ca. 1 Monat "Diese Kopie von MS... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach ca. 1 Monat nach Erstinstallation kommt folgende Meldung "Diese Kopie von MS Office ist nicht aktiviert" Diese Kopie ist für Unternehmen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DorisReicher, 14. Mai 2020.

  1. Bezahltes Office Professional Plus 2019 schreibt nach ca. 1 Monat "Diese Kopie von MS...


    Hallo,

    nach ca. 1 Monat nach Erstinstallation kommt folgende Meldung "Diese Kopie von MS Office ist nicht aktiviert"

    Diese Kopie ist für Unternehmen oder öffentliche Einrichtungen bestimmt. Ich bin Schülerin - was kann ich tun?


    danke Doris


    [​IMG]
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Bezahltes Office Professional Plus 2019 schreibt nach ca. 1 Monat "Diese Kopie von MS Office ist nicht aktiviert"

    Mehov: Die Antwort ist fachlich falsch und wurde gelöscht.
  3. Thomas Löwe Win User

    Bezahltes Office Professional Plus 2019 schreibt nach ca. 1 Monat "Diese Kopie von MS Office ist nicht aktiviert"

    Hallo Doris,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wende dich an den Verkäufer als deinen Vertragspartner.

    Rufe den Microsoft Support unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an und frage nach einer Installationsdatei.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Es muss eine neue Lizenz erworben werden:

    https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Bezahltes Office Professional Plus 2019 schreibt nach ca. 1 Monat "Diese Kopie von MS Office ist nicht aktiviert"

    Hallo Doris,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft führt keinen Umtausch von Microsoft Office 2019 Professional Plus in eine andere Version durch.

    Frage in deiner Bildungseinrichtung nach, ob dort eine Vollversion von Microsoft Office angeboten wird.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. DorisReicher Win User

    Bezahltes Office Professional Plus 2019 schreibt nach ca. 1 Monat "Diese Kopie von MS Office ist nicht aktiviert"

    vielen Dank für die rasche Antwort, werde aber dennoch versuchen das Paket auf eine Student Version umzutauschen.
  6. P. Nogler Win User

    Nach Windows-Update 2004 Lizenz von Office 2016 und 2019 ungültig

    Vielen Dank, Thomas, für die Antwort. Ich habe Microsoft Office 2019 Professional Plus legal bei www.softwareonlinekaufen.ch erworben, in der Hoffnung, dass eine neue Version wieder funktioniert. Eigentlich bräuchte ich nicht die Version 2019, wenn meine
    vor ca. 2 Jahren erworbene Version 2016 nach dem Windows-Update 2004 noch funktionieren würde. Die ganze Lizenierung von MS ist wirklich unüberschaubar.

    Ich werde es weiter versuchen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bezahltes Office Professional Plus 2019 schreibt nach ca. 1 Monat "Diese Kopie von MS... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bezahltes Office Professional Plus 2019 schreibt nach ca. 1 Monat "Diese Kopie von MS... - Similar Threads - Bezahltes Office Professional

Forum Datum

Download MS Office 2019 Professional Plus

Download MS Office 2019 Professional Plus: Hallo, habe einen Lizenzschlüssel fur MS Office 2019 Professional Pro, wo kann ich die Software dafür downlout
Microsoft Office 30. November 2020

Kopie von Microsoft Office Professional Plus 2019 ist nicht aktiviert

Kopie von Microsoft Office Professional Plus 2019 ist nicht aktiviert: Sehr geehrte Damen und Herren, vor einigen Wochen habe ich eine Lizenz über das Portal von Microsoft Office 365. Eine Eingabe vom Product-Key war daher nicht notwendig. Allerding weiß ich nichts...
Microsoft Office 26. Oktober 2020

Wechsel von MS Office Professional Plus 2019 auf MS 365

Wechsel von MS Office Professional Plus 2019 auf MS 365: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe bis vor Kurzem auf meinem privaten PC Windows 10 Pro MS Office Pro Plus 2019 genutzt. Auf dem PC sind insgesam 4 Window- Benutzerkonten...
Microsoft Office 14. Oktober 2020

Office 2019 Professional Plus

Office 2019 Professional Plus: Ich habe im Rahmen eines HUP Office 2019 Professional Plus käuflich erworben, auf meinen privaten PC heruntergeladen und installiert. Alles hatte einmal gut funktioniert. Zuvor nutzte ich Office...
Microsoft Office 17. September 2019

Office Professional Plus 2019

Office Professional Plus 2019: Ich habe im Oktober 2018 über meinen Arbeitgeber ein Office Professional Plus 2019 gekauft. Nun möchte ich es auf meinem neuen Rechner installieren, aber ich finde den Download nicht mehr. Wäre es...
Microsoft Office 22. Mai 2019

Office Professional Plus 2019

Office Professional Plus 2019: Hallo, wie gelange ich an die Daten zum erneuten download meines Office Professional Plus 2019, da der link in der e-mail nicht mehr funktioniert? Bzw die Seite Mein Office gibt es nicht mehr? Und...
Microsoft Office 6. Februar 2019

Office Professional 2019 Plus

Office Professional 2019 Plus: Ich habe Office Professional Plus 2019 64bit installiert, muss ich Office Professional Plus 2010 danach deinstallieren? Gibt es nach der Deinstallation Probleme? Zurzeit sind beide parallel...
Microsoft Office 9. Dezember 2018
Bezahltes Office Professional Plus 2019 schreibt nach ca. 1 Monat "Diese Kopie von MS... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.