Bezahltes Office Professional Plus 2019 schreibt nach ca. 1 Monat "Diese Kopie von MS...

Diskutiere und helfe bei Bezahltes Office Professional Plus 2019 schreibt nach ca. 1 Monat "Diese Kopie von MS... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach ca. 1 Monat nach Erstinstallation kommt folgende Meldung "Diese Kopie von MS Office ist nicht aktiviert" Diese Kopie ist für Unternehmen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DorisReicher, 14. Mai 2020.

  1. Bezahltes Office Professional Plus 2019 schreibt nach ca. 1 Monat "Diese Kopie von MS...


    Hallo,

    nach ca. 1 Monat nach Erstinstallation kommt folgende Meldung "Diese Kopie von MS Office ist nicht aktiviert"

    Diese Kopie ist für Unternehmen oder öffentliche Einrichtungen bestimmt. Ich bin Schülerin - was kann ich tun?


    danke Doris


    [​IMG]
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Bezahltes Office Professional Plus 2019 schreibt nach ca. 1 Monat "Diese Kopie von MS Office ist nicht aktiviert"

    Mehov: Die Antwort ist fachlich falsch und wurde gelöscht.
  3. Thomas Löwe Win User

    Bezahltes Office Professional Plus 2019 schreibt nach ca. 1 Monat "Diese Kopie von MS Office ist nicht aktiviert"

    Hallo Doris,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wende dich an den Verkäufer als deinen Vertragspartner.