Bezahltes Office Professional Plus 2019 schreibt nach ca. 1 Monat "Diese Kopie von MS...

Diskutiere und helfe bei Bezahltes Office Professional Plus 2019 schreibt nach ca. 1 Monat "Diese Kopie von MS... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach ca. 1 Monat nach Erstinstallation kommt folgende Meldung "Diese Kopie von MS Office ist nicht aktiviert" Diese Kopie ist für Unternehmen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DorisReicher, 14. Mai 2020.

  1. Bezahltes Office Professional Plus 2019 schreibt nach ca. 1 Monat "Diese Kopie von MS...


    Hallo,

    nach ca. 1 Monat nach Erstinstallation kommt folgende Meldung "Diese Kopie von MS Office ist nicht aktiviert"

    Diese Kopie ist für Unternehmen oder öffentliche Einrichtungen bestimmt. Ich bin Schülerin - was kann ich tun?


    danke Doris


    [​IMG]
     
  2. UweZeigert1 Win User

    MS Office 2019, Deinstallieren wg. Problem mit (Dateimanager) Explorer

    Hallo Uwe,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Führe eine vollständige Neuinstallation von Windows 10 durch.

    Microsoft Office 2019 Professional wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?
    Hallo Thomas,

    habe jetzt Windows 10 neu installiert, jetzt werde ich beim Öffnen eines Worddokumentes um Zustimmung zum Lizenzvertrag aufgefordert, es ist nach wie vor MS Office Professional Plus 2019 mit folgenden Apps installiert: Word, Excel, Access, Publisher, Power
    point und Outlook.

    Unter den Apps finde ich jetzt

    "MS Office Desktop Apps" mit insgesamt 35,6 MB

    Soll ich die jetzt deinstallieren und anschließend MS Office Professionell Plus 2019 neu installieren ?

    Ich bin völlig ratlos, was jetzt zu tun ist.
  3. VladiS111 Win User

    statt Abo-Verlängerung Office 365 Home habe ich Login für Office ProPlus bekommen

    Hi

    Office 365 Abo kann nur im MS STORE gekauft und verlängert werden, es ist eine Cloud-Version. Die Vorteile: 1Tb Cloud als Speicherplatz, 60 min/Monat Telefonie mit Skype in Fest- und einige Mobilfunknetze ( ca. 60 Länder), regelmäßige Produkt-Updates ohne
    Mehrkosten.

    Office Pro Plus ist eine offline-installierbare Version. Vorteile: man bezahlt diese einmal.

    Nachteile : keine kostenlosen Updates, kein Cloud-Speicher, keine freien Skype-Konten.
  4. hpkleo Win User

    Outlook 2019 Professional bei 1 und 1 (@online.de) keine IMAP - Kontoanmeldung möglich?

    Hallo Peter.Star

    entschuldige meine späte Antwort. Ich war 2 Tage unterwegs.

    Dein Hinweis mit Office 2019 Professional
    Plus ist Gold wert.

    Ich hätte wieder mal stundenlang erfolglos herumprobiert, da ich die Plus-Version habe.

    Also besorge ich mir nur das Office 2019 Professional mit Key, dann sollte es ja funktionieren.

    Habe Office 2010 wieder installiert (vorher Office 2019 deinstalliert), jedoch ging jetzt die Anmeldung meines IMAP Kontos in Outlook bei 1 und 1 nicht. Nach abermaliger deinstallation und Registerreinigung (Ccleaner), danach Neuinstallation klappte es auch
    nicht. 1 und 1 Support meint, dass in der Regestry beim Deinstallieren von Office 2019 Professional Plus wohl ein Registry Eintrag nicht deinstalliert wurde und nun die Ports von IMAP nicht übernimmt.

    Mal sehen ... ich glaube lieber Deiner Erfahrung mit 2019 Professional und probiere es dann damit.

    Könnte vielleicht doch klappen ??

    Danke nochmal und Grüße
  5. Thomas Löwe Win User

    Product Key nicht vorhanden - Microsoft Office Professional Plus 2019

    Hallo Norman,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office Professional Plus 2019 wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Wo wurde die Lizenz von Microsoft Office Professional Plus 2019 bezogen?

    Die Installationsdatei zu Microsoft Office Professional Plus 2019 liegt dir vor?
  6. UweZeigert1 Win User

    Microsoft Office 2019-Installationsfehler bei Anwendung Office-Update

    Hallo Thomas,

    danke für Deine Antwort.

    In der Rechnung ist die Version mit" MS 0ffice Professional Plus 2019" angegeben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bezahltes Office Professional Plus 2019 schreibt nach ca. 1 Monat "Diese Kopie von MS... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bezahltes Office Professional Plus 2019 schreibt nach ca. 1 Monat "Diese Kopie von MS... - Similar Threads - Bezahltes Office Professional

Forum Datum

Office 2019 Professional Plus

Office 2019 Professional Plus: Hallo liebe Community, ich habe seit einem halben Jahr Office 2019 Professional Plus und hier nutze ich seit Anfang an die Persönlichen Vorlagen, die haben super funktioniert und funktionieren...
Microsoft Office 5. April 2020

MS Office Professional Plus 2010

MS Office Professional Plus 2010: Hallo, meine Frage ist. Ich habe mir vor einigen Jahren über meinem Arbeitgeber die oben genannte Office Version zugelegt. Diese ist auf meinem Notebook installiert. Der Aktivierungsschlüssel...
Microsoft Office 24. November 2019

Office 2019 Professional Plus

Office 2019 Professional Plus: Ich habe im Rahmen eines HUP Office 2019 Professional Plus käuflich erworben, auf meinen privaten PC heruntergeladen und installiert. Alles hatte einmal gut funktioniert. Zuvor nutzte ich Office...
Microsoft Office 17. September 2019

Office Professional Plus 2019 HUP

Office Professional Plus 2019 HUP: Hallo, wer weiß Rat? bei der Auswahl erhalte ich folgende Meldung: Entschuldigung, die von Ihnen angeforderte Seite konnte leider nicht gefunden werden. Möglicherweise wurde die URL falsch...
Microsoft Office 19. Juni 2019

Office Professional Plus 2019

Office Professional Plus 2019: Ich habe im Oktober 2018 über meinen Arbeitgeber ein Office Professional Plus 2019 gekauft. Nun möchte ich es auf meinem neuen Rechner installieren, aber ich finde den Download nicht mehr. Wäre es...
Microsoft Office 22. Mai 2019

Office Professional Plus 2019

Office Professional Plus 2019: Hallo, wie gelange ich an die Daten zum erneuten download meines Office Professional Plus 2019, da der link in der e-mail nicht mehr funktioniert? Bzw die Seite Mein Office gibt es nicht mehr? Und...
Microsoft Office 6. Februar 2019

Office Professional 2019 Plus

Office Professional 2019 Plus: Ich habe Office Professional Plus 2019 64bit installiert, muss ich Office Professional Plus 2010 danach deinstallieren? Gibt es nach der Deinstallation Probleme? Zurzeit sind beide parallel...
Microsoft Office 9. Dezember 2018
Bezahltes Office Professional Plus 2019 schreibt nach ca. 1 Monat "Diese Kopie von MS... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.