Bezahltes Office verlangt plötzlich neuen Product Key

Diskutiere und helfe bei Bezahltes Office verlangt plötzlich neuen Product Key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr Lieben, vor einem dreiviertel Jahr habe ich Office 2016 Student mit der 4-Jahres Lizenz erworben. Heute habe ich beim Öffnen von Word die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von lauriansdragon, 14. Januar 2018.

  1. Bezahltes Office verlangt plötzlich neuen Product Key


    Hallo ihr Lieben,


    vor einem dreiviertel Jahr habe ich Office 2016 Student mit der 4-Jahres Lizenz erworben.

    Heute habe ich beim Öffnen von Word die Meldung bekommen, dass meine Office Version nicht aktiviert sei und wurde gebeten, den Product Key einzugeben.

    Bei Eingabe des alten Keys, den ich beim Kauf bekommen habe, wird mir gesagt, dass dieser Key bereits verwendet ist. (Was ja auch stimmt.) Laut der Meldung läuft Office in vier Tagen ab, wenn ich es nicht aktiviere.


    Was kann ich dagegen tun?


    Liebe Grüße,

    lauriansdragon
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Bezahltes Office verlangt plötzlich neuen Product Key

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Fehlermeldung gibt Hinweise auf eine weitere installierte Version von Microsoft Office 2016, namentlich Microsoft Office 2016 Professional Plus.

    Ist dieses zutreffend?

    Wenn, ja:

    Lade das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus: https://aka.ms/diag_officeact

    Wie stellt sich das Verhalten anschließend dar?
  3. Thomas Löwe Win User

    Bezahltes Office verlangt plötzlich neuen Product Key

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Beachte, dass bei Anwendung des Microsoft Fix-It alles installierten Versionen von Microsoft Office 2016 (Office 365) entfernt werden.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Führe ein Inplace-Upgrade zu Windows 10 durch:

    https://www.deskmodder.de/wiki/inde...Inplace_Upgrade_und_vielen_weiteren_Varianten

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. lauriansdragon Win User

    Bezahltes Office verlangt plötzlich neuen Product Key

    Hallo!

    tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat.

    Leider konnte mir auch dieser Lösungsansatz nicht helfen. Die Aktivierungsaufforderung erscheint weiterhin beim Öffnen von Office.
  5. Thomas Löwe Win User

    Bezahltes Office verlangt plötzlich neuen Product Key

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu.

    Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine
    Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Onlinereparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office-Anwendungen wieder fehlerfrei?
  6. Thomas Löwe Win User

    Bezahltes Office verlangt plötzlich neuen Product Key

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Damit ich dich umfassend unterstützen kann, ist deine Mithilfe erforderlich.

    Wurde Microsoft Office 2016 Professional Plus mittels Microsoft Fix-It deinstalliert?

    Stelle die angezeigte Meldung beim Start von Microsoft Word hier im Wortlaut bereit.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bezahltes Office verlangt plötzlich neuen Product Key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bezahltes Office verlangt plötzlich neuen Product Key - Similar Threads - Bezahltes Office verlangt

Forum Datum

Neuer Product Key nicht lesbar

Neuer Product Key nicht lesbar: Hallo zusammen,kann mir der Mirosoft Support bei der Wiederherstellung meines Produktkeys helfen? Ich habe heute eine Lizenz bekommen, habe aber den Key etwas zu weit freigerubbelt und mir damit...
Apps 17. Januar 2022

Produkterneuerung mit neuem Product Key

Produkterneuerung mit neuem Product Key: Mein Abonnement läuft in 10 Tagen aus und soll dann durch Belastung meiner Kreditkarte automatisch verlängert werden. Nun habe ich bereits einen neuen Product Key gekauft. Wie kann ich den neuen...
Microsoft Office 11. Juli 2020

Office 365 verlangt ständig nach Product Key

Office 365 verlangt ständig nach Product Key: Ich habe Office 365 in der Version für 5 Rechner gekauft. Auf dem ersten Rechner habe ich es problemlos installiert bekommen. Auf dem zweiten (Laptop) kann ich es auch installieren - aber sobald...
Microsoft Office 1. August 2018

MS Office 2016 verlangt nach Product-Key von MS 2003

MS Office 2016 verlangt nach Product-Key von MS 2003: Ich habe MS Office 2016 Home and Student 2016 offiziell und legal mit Product-Key erworben und installiert. Unter Word, Excel .. 2016 arbeite ich seitdem über ein Jahr problemlos. Nun kommt...
Microsoft Office 7. Februar 2018

office product key

office product key: Hallo Ich habe meine Office Produkt Key verloren können Sie mir bitte meine Produkt Key schicken
Microsoft Office 7. Februar 2018

Bezahltes Office verlangt plötzlich neuen Product Key

Bezahltes Office verlangt plötzlich neuen Product Key: Hallo ihr Lieben, vor einem dreiviertel Jahr habe ich Office 2016 Student mit der 4-Jahres Lizenz erworben. Heute habe ich beim Öffnen von Word die Meldung bekommen, dass meine Office Version...
Microsoft Office 14. Januar 2018

Installierung von Office mit neuem Product Key

Installierung von Office mit neuem Product Key: Ich möchte mein Abo für Office 365 verlängern. Da ich letztes Jahr ein Abo in Indien gekauft habe, heißt es jetzt, ich kann nicht mit dem neuen Product Key verlängern, weil der Ländercode nicht...
Microsoft Office 7. Dezember 2016
Bezahltes Office verlangt plötzlich neuen Product Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.