Bezahlung meines Office-Abos

Diskutiere und helfe bei Bezahlung meines Office-Abos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich weiß, dass meine Frage an den Support gerichtet werden müsste, aber da komme ich nicht weiter: Ich war stundenlang auf Warteplatz 1... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von F. Hollweg, 29. September 2019.

  1. F. Hollweg
    F. Hollweg Gast

    Bezahlung meines Office-Abos


    Guten Abend,

    ich weiß, dass meine Frage an den Support gerichtet werden müsste, aber da komme ich nicht weiter: Ich war stundenlang auf Warteplatz 1 im Chat, mehrere Stunden in der telefonischen Warteschleife, habe zwei Mails abgeschickt und habe mehrmals einen Rückruftermin vereinbart (jeweils mit der automatischen Info, dass kein Mitarbeiter für den Rückruf gefunden werden konnte).

    Und darum geht es: Ich habe im Sommer der Verlängerung meines Office-Abonnements zugestimmt. Das Geld sollte von meinem Konto abgebucht werden. Das Konto, das bisher für die Abbuchung genutzt wurde, existiert nicht mehr. Daher habe ich unter meinem Profil mein aktuelles Konto hinzugefügt. Dieses kann ich für die Abbuchung aber nicht anwählen, sodass weiterhin versucht wird, das Geld von einem nicht mehr existierenden Konto abzubuchen. Nun erhalte ich natürlich ständig die automatisch generierte Nachricht, dass das Geld nicht von meinem Konto abgebucht werden konnte. Stornieren kann ich mein Abo auch nicht.

    Kann mir jemand weiterhelfen? Das wäre großartig.

    Beste Grüße
     
  2. arnoschmitgen Win User

    office 365 Aktivierung

    Hallo Thomas,

    das ganze hängt lt. Support mit dem Upgrade auf Win 10 zusammen. Ich müsste mich an den Hersteller in dem Fall ASUS wenden, um eine Neuinstalltion von Win 8.1. hinzubekommen, um dannn wieder auf Win 10 upzugraden.

    Das Ganze ist mir zu umständlich und aufwendig, mir war zunächst an dem 1 TB Speicher gelegen. Der ist dann auch hinüber, wenn das Abo abgelaufen ist. Meine Frage an den Mitarbeiter vom Support war dann, ob man Ondrive auch ohne das Officeprodukt vergrößern
    kann nach Ablauf des Abos gegen entsprechende Bezahlung. Ist nicht möglich.

    Gut wie dem auch sei. Vielen Dank für die Unterstützung.
  3. Agnethe_E Win User

    Bezahlung

    Hallo Pascal,

    In diesem Fall empfehlen wir dir dass Du das Konten-und Abrechnungsteam der Answer Desk kontaktierst. Mit denen kannst Du auch chatten. Du kommst dorthin direkt via

    diesem Link
    und sieht die Chat-Option neben den anderen Supportoptionen.

    Bitte gib aber Bescheid falls Du weitere Fragen hast!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. Gijs_H Win User

    Bezahlung

    Hallo Daniel,

    danke für die Nachricht.

    In der Community haben wir keinen Zugriff auf Konten und Bezahlungen. Bitte kontaktieren Sie die

    Abrechnungssupport.


    Bei weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.

    MfG,

    Gijs H.
  5. beatriceschilling Win User

    Office 365 kann nicht aktiviert werden

    Es zeigt keines an.

    Bestätigung der Bezahlung habe ich aber.
  6. Peter.Star Win User

    Outlook 2013 einbinden eines T-Online-Kontos

    Die Telekom hilft leider nur gegen Bezahlung.

    Hattest du jemals den Passwort bei deinem Mailkonto gewechselt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bezahlung meines Office-Abos - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bezahlung meines Office-Abos - Similar Threads - Bezahlung Office Abos

Forum Datum

Zwei Office 365-Abos

Zwei Office 365-Abos: Ich hatte ein Testabo von Office 365 Home (28.09.-28.10.2018), dies wurde nun automatisch verlängert, weil ich wahrscheinlich vergessen habe, es zu kündigen. Gleichzeitig beziehe ich aber auch...
Microsoft Office 30. Oktober 2018

Bezahlung

Bezahlung: Hallo, wie lautet die Bankverbindung für Microsoft?
Microsoft Office 3. August 2018

Aktivierung eines Abos

Aktivierung eines Abos: Ich habe ein Office 356 Packet mit einem Freund per mail geteilt. Schon das Downloaden hat nur über den Offline-Assistenten funktioniert, obwohl meine Internetverbindung stabil ist. Jetzt kann ich...
Microsoft Office 9. Oktober 2017

Kündigen meines Office Abos funktioniert nicht

Kündigen meines Office Abos funktioniert nicht: So ich muss sagen ich bin gerade recht angepisst. Ich wollte mein Testabonnement für Office heute am letzten Tag kündigen aber es hat auch nach einer Stunde einfach nicht funktioniert. Jetzt habe...
Microsoft Office 24. April 2017

Verlängerung meines Abos Office 365.

Verlängerung meines Abos Office 365.: vor einem Jahr hat ein Bekannter Office 365 für mich installiert, heute bekam ich die Aufforderung zur Verlängerung des Abos. Es gibt zwei Optionen, einmal für 3 Geräte, einmal für mehr....
Microsoft Office 6. April 2017

Office Bezahlen

Office Bezahlen: Hallo, wie kann kann ich das Office über Paypal bezahlen? Ich habe bei Bezahlung Paypal angekreuzt und an dem Tag als ich es gekauft hatte, ging die Paypal Seite nicht. Wie kann ich nachträglich...
Microsoft Office 21. Februar 2017

Bezahlung

Bezahlung: Hallo ich habe eine zweite prepaid karte wie kann ich diese einlösen finde keine Möglichkeit hierzu beim ersten mal war das kein Problem
Microsoft Office 16. Februar 2017
Bezahlung meines Office-Abos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.