Bezahlung meines Office-Abos

Diskutiere und helfe bei Bezahlung meines Office-Abos im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich weiß, dass meine Frage an den Support gerichtet werden müsste, aber da komme ich nicht weiter: Ich war stundenlang auf Warteplatz 1... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von F. Hollweg, 29. September 2019.

  1. F. Hollweg
    F. Hollweg Gast

    Bezahlung meines Office-Abos


    Guten Abend,

    ich weiß, dass meine Frage an den Support gerichtet werden müsste, aber da komme ich nicht weiter: Ich war stundenlang auf Warteplatz 1 im Chat, mehrere Stunden in der telefonischen Warteschleife, habe zwei Mails abgeschickt und habe mehrmals einen Rückruftermin vereinbart (jeweils mit der automatischen Info, dass kein Mitarbeiter für den Rückruf gefunden werden konnte).

    Und darum geht es: Ich habe im Sommer der Verlängerung meines Office-Abonnements zugestimmt. Das Geld sollte von meinem Konto abgebucht werden. Das Konto, das bisher für die Abbuchung genutzt wurde, existiert nicht mehr. Daher habe ich unter meinem Profil mein aktuelles Konto hinzugefügt. Dieses kann ich für die Abbuchung aber nicht anwählen, sodass weiterhin versucht wird, das Geld von einem nicht mehr existierenden Konto abzubuchen. Nun erhalte ich natürlich ständig die automatisch generierte Nachricht, dass das Geld nicht von meinem Konto abgebucht werden konnte. Stornieren kann ich mein Abo auch nicht.

    Kann mir jemand weiterhelfen? Das wäre großartig.

    Beste Grüße
     
  2. F. Hollweg Win User

    Bezahlung meines Office-Abos

    Genau.

    Unten noch "Office" und "Konten und Abrechnung" eingestellt und mich dann verbinden lassen.
  3. F. Hollweg Win User

    Bezahlung meines Office-Abos

    War jetzt seit 8 Stunden im Chat und habe keinen Mitarbeiter bekommen.

    Weißt du, ob Mahngebühren fällig werden bei zu langer Überfälligkeit oder wird das Abo einfach eingestellt? Nach einer bestimmten Menge von automatisch generierten Mails, in denen steht, dass das Geld nicht abgebucht werden konnte, müsste mich doch langsam
    mal ein realer Mensch kontaktieren, oder?
  4. DimiTreee Win User

    Bezahlung meines Office-Abos

    Das ist ja ärgerlich. Ich bin leider schon mit meinen Latein am Ende. Es muss sich offenbar jemand vom Support dein Konto angucken. Da führt kein Weg drumrum.

    Ich hab das gerade mal getestet und habe im Chat problemlos einen Mitarbeiter bekommen.
  5. F. Hollweg Win User

    Bezahlung meines Office-Abos

    Ich habe jetzt die von mir bereits angelegte neue Zahlungsoption gelöscht und bin Schritt für Schritt die Anleitung durchgegangen. Habe nochmals die neue Zahlungsmethode hinzugefügt und bekomme letzten Endes die Mitteilung:

    "Entschuldigung, da hat etwas nicht geklappt. Wir wissen nicht genau, was passiert ist. Aktualisieren Sie die Seite, oder versuchen Sie es etwas später noch einmal."
  6. DimiTreee Win User

    Bezahlung meines Office-Abos

    Hallo

    Sind Zahlungen schon überfällig?

    "Wenn eine Zahlung überfällig ist, wählen Sie Jetzt bezahlen aus. Überfällige Beträge müssen beglichen werden, bevor Sie die Zahlungsmethode ändern können. Weitere Informationen zum Bezahlen eines überfälligen Microsoft-Abonnements."

    Wenn ja, versuch mal das:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/402815...

    VG

    Dimi
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bezahlung meines Office-Abos - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bezahlung meines Office-Abos - Similar Threads - Bezahlung Office Abos

Forum Datum

Bezahlung Office 365

Bezahlung Office 365: Am Handy aus versehen Jugendschutz aktiviert, nun gehen die Abbuchungen nicht mehr, heute Office 365 über Google Play Store bezahlt, aber das Office läuft nicht und läuft nicht. Was nun? Noch ein...
Microsoft Office 12. Oktober 2022

Office Abonnement bezahlen

Office Abonnement bezahlen: Hallo, ich kann leider mein Office Abonnement nicht mehr verlängern. Beide Kreditkartendaten sind aktuell, jedoch erscheint immer "Bad Request", nachdem ich auf "jetzt bezahlen" geklickt habe....
Microsoft Office 3. November 2021

Bezahlung

Bezahlung: Hallo, wie lautet die Bankverbindung für Microsoft?
Microsoft Office 3. August 2018

Kündigen meines Office Abos funktioniert nicht

Kündigen meines Office Abos funktioniert nicht: So ich muss sagen ich bin gerade recht angepisst. Ich wollte mein Testabonnement für Office heute am letzten Tag kündigen aber es hat auch nach einer Stunde einfach nicht funktioniert. Jetzt habe...
Microsoft Office 24. April 2017

Verlängerung meines Abos Office 365.

Verlängerung meines Abos Office 365.: vor einem Jahr hat ein Bekannter Office 365 für mich installiert, heute bekam ich die Aufforderung zur Verlängerung des Abos. Es gibt zwei Optionen, einmal für 3 Geräte, einmal für mehr....
Microsoft Office 6. April 2017

Office Bezahlen

Office Bezahlen: Hallo, wie kann kann ich das Office über Paypal bezahlen? Ich habe bei Bezahlung Paypal angekreuzt und an dem Tag als ich es gekauft hatte, ging die Paypal Seite nicht. Wie kann ich nachträglich...
Microsoft Office 21. Februar 2017

Bezahlung

Bezahlung: Hallo ich habe eine zweite prepaid karte wie kann ich diese einlösen finde keine Möglichkeit hierzu beim ersten mal war das kein Problem
Microsoft Office 16. Februar 2017
Bezahlung meines Office-Abos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.