Bezeichnung der Geräte zu Rufnummern, die in der Kontakte-App hinterlegt werden

Diskutiere und helfe bei Bezeichnung der Geräte zu Rufnummern, die in der Kontakte-App hinterlegt werden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Warum ist die Liste der möglichen Bezeichnungen für eine Telefonnummer so beschränkt? [IMG] Und warum kann ich maximal 2 Nummern für ein Mobiltelefon... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Wolfgang Meyer_829, 17. Oktober 2016.

  1. Bezeichnung der Geräte zu Rufnummern, die in der Kontakte-App hinterlegt werden


    Warum ist die Liste der möglichen Bezeichnungen für eine Telefonnummer so beschränkt?

    [​IMG]

    Und warum kann ich maximal 2 Nummern für ein Mobiltelefon hinterlegen? Zumindest bei Geschäftsreisenden ist es durchaus üblich, mehrere cell phone Nummern zu haben, ich selbst habe z.B. eine für DE, eine für USA uns eine für China.
    Warum ist diese Liste so statisch? Im Übrigen kenne ich niemanden mehr, der heute noch Pager oder Fax benutzt, geht alles per cell phone/SMS oder E-Mail mit pdf-Datei im Anhang.


    Ich fände es gut, wenn man zu jeder angelegten Nummer seine eigene Bezeichnung eingeben könnte, z.B. indem man im Edit-Modus nicht nur eine editierbare Zeile für die Nummer sondern eine zweite editierbare Zelle anbietet (Default Text z.B. „Gerät“ oder „Device“), so dass man als User den Default Text z.B. in "Mobil DE" oder "Mobil USA" oder "Mobil CN" oder "Satellite Phone" oder "Baby Phone" oder ……. ändern könnte.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bezeichnung der Geräte zu Rufnummern, die in der Kontakte-App hinterlegt werden - Apps

Die Seite wird geladen...

Bezeichnung der Geräte zu Rufnummern, die in der Kontakte-App hinterlegt werden - Similar Threads - Bezeichnung Geräte Rufnummern

Forum Datum

Rufnummer zurücksetzten

Rufnummer zurücksetzten: Hallo,Ich habe mein Passwort für meine Email adresse vergessen.Da meine Rufnummer auch neu ist kann ich meine Email adresse nicht zurücksetzen.Ich brauche schnellstmöglich ihre hilfe
Outlook.com 7. Februar 2024

Absender zu Kontakten hinzufügen grau hinterlegt

Absender zu Kontakten hinzufügen grau hinterlegt: Ich verwendet Outlook auf MacOS. Nun wollte ich einen Absender in die Kontakte von Outlook übernehmen. Auf der Outlook Seite ist das schön beschrieben, nur leider ist der link "Absender zu...
Outlook.com 30. Juli 2023

Neue Rufnummer

Neue Rufnummer: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe beim Outlook folgendes Problem. Meine Rufnummer hat sich geändert. Leider habe ich auf die alte Rufnummer keinen Zugriff mehr. Wie änder ich diese RUfnummer...
Outlook.com 10. März 2023

Sicherheitsabfrage....alte Rufnummer hinterlegt.

Sicherheitsabfrage....alte Rufnummer hinterlegt.: Guten Abend, ich habe ein großes Problem. Nach dem Login in mein 365 Business Essentials Konto kommt eine Sicherheitsabfrage: Überprüfen Ihrer Idendität: SMS an XXXXX Anrufen unter XXXXX...
Microsoft Office 18. September 2020

Rufnummern wählen vom PC

Rufnummern wählen vom PC: ich möchte über den PC Rufnummern keine Kontakte anwählen, am besten mit double klick oder copy & paste. Mein Betriebssystem ist Windows 10, dazu ein Iphone XR. Gibt es eine App dafür?
Apps 28. April 2020

Rufnummer bei Kontakt in Outlook 2016 - O365 nicht veränderbar

Rufnummer bei Kontakt in Outlook 2016 - O365 nicht veränderbar: Hallo, seit dem EInsatz von Skype for Business hat sich der Aufbau in den Kontakten geändert. Die Rufnummern werden meistens doppelt angezeigt und einige können auch nicht verändert werden obwohl...
Microsoft Office 14. September 2017

Outlook App - Kontakte - Anzahl Rufnummern

Outlook App - Kontakte - Anzahl Rufnummern: Liebe Community Ich besitze die Android- Version der Outlook App. Nun habe ich das Problem, dass ich in Outlook auf dem Pc einen Kontakt angelegt habe, welchem ich 4 Telefonnummern zugewiesen...
Outlook.com 9. April 2017
Bezeichnung der Geräte zu Rufnummern, die in der Kontakte-App hinterlegt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.