Bezeichnung eines Plans wurde geändert, Buchstaben im Icon beziehen sich weiter auf die...

Diskutiere und helfe bei Bezeichnung eines Plans wurde geändert, Buchstaben im Icon beziehen sich weiter auf die... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben das Problem, dass wenn wir die Bezeichnung eines Plans ändern sich die Buchstaben weiterhin auf die alte Bezeichnung des Plans beziehen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schmitt Simone, 1. August 2019.

  1. Bezeichnung eines Plans wurde geändert, Buchstaben im Icon beziehen sich weiter auf die...


    Wir haben das Problem, dass wenn wir die Bezeichnung eines Plans ändern sich die Buchstaben weiterhin auf die alte Bezeichnung des Plans beziehen. Beispiel: ein Plan hieß ursprünglich "Social Media" somit stand SM auf der Kachel, jetzt haben wir ihn umbenannt in "Öffentlichkeitsarbeit", es steht aber weiterhin SM auf der Kachel. Das ist sehr verwirrend, was können wir tun?



    Viele Grüße


    Simone Schmitt
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Bezeichnung eines Plans wurde geändert, Buchstaben im Icon beziehen sich weiter auf die alte Bezeichnung

    Hallo Schmitt,



    Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Bezeichnung eines Plans wurde geändert, Buchstaben im Icon beziehen sich weiter auf die alte Bezeichnung

    Hallo Schmitt,



    Dein Plan ist mit Office 365 Gruppen verbunden und wenn du es zum ersten Mal erstellt hast, wurde die Bezeichnung automatisch generiert. Wenn du es änderst, bleibt die alte Bezeichnung. Aber du kannst unter der Einstellungen der Office 365 Gruppe ein Foto
    hochladen, damit du es änderst.

    Gehe zu SharePoint und finde die Office 365 Gruppe, dann wähle Einstellungen / Aussehen ändern aus. Du findest Kopfzeile und Site logo Ändern.


    [​IMG]


    Dann kannst du ein Eigenes Foto hochladen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Friedhelm K. Win User

    Pixelanzahl im Zoom

    Hallo,

    und Danke für die Antworten,

    Mit Taste "hoch" ist die Pfeiltaste "nach oben" gemeint.

    Also VBA ist da nicht im Spiel. Die "Striche" beziehen sich tatsächlich auf Linien innerhalb einer Zelle und gehören zu einer Zeichnung, die auch über mehrere Zellen gehen kann. Diese Zeichnung muß auch manchmal geändert werden. Dann werden z.B. einfache
    Linien, Kreise oder auch vorgefertigte Symbole ein- oder auch nur angefügt. Diese Zeichnungen und Pläne liegen außerhalb jeglicher Berechnungen, Beiwerk sozusagen.

    Pläne erstellen, Zeichnungen erstellen, erweitern etc., schräg zeichnen, alles kein Problem in Excel2003. Wenn die Datei in Excel2010 geändert werden muß, gestaltet sich durch die vierfache Anzahl der Linien im Zoom400% das ändern sehr schwierig.

    Excel ist sicher nicht die erste Wahl für die Erstellung von Plänen. Der Austausch und das Bearbeiten auf mehreren "Excel2003-Rechnern" ging aber bisher problemlos vonstatten. Als Anfang des Jahres ein Rechner auf Excel2010 aktualisiert werden
    mußte, ergaben sich diese Probleme.

    Ich vermute mal eher einen Registry-Wert, der geändert werden muß. *Schulterzuck*

    Grüße
  5. Kreisjugendring Göp Win User

    Schreibgeschütztes Konto / Vollzugriff (Plan E2)

    Hallo,

    gibt es auch die Möglichkeit diese Abos nur für 10 User zu beziehen und an den bestehenden Plan "anzudocken"?
  6. G.O.Tuhls Win User

    word 2016

    Was für ein "Experte" war das denn, der Dir diese Desinformation gab?

    Die Bezeichnung "Verweise" wurde in einem der letzten Updates auf "Referenzen" geändert; inhaltlich hat sich da nichts verändert.

    Die RegKarte "Zeichnen" kannst Du über "Menüband anpassen" aktivieren.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bezeichnung eines Plans wurde geändert, Buchstaben im Icon beziehen sich weiter auf die... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bezeichnung eines Plans wurde geändert, Buchstaben im Icon beziehen sich weiter auf die... - Similar Threads - Bezeichnung Plans geändert

Forum Datum

Wie für Explorer beim Kopieren einer Partition den Bezeichner von GROSS-BUCHSTABEN auf...

Wie für Explorer beim Kopieren einer Partition den Bezeichner von GROSS-BUCHSTABEN auf...: In Explorer kopiere ich meine SSD-Partition D; Benutzer-Daten regelmässig von einer externen SSD-Box auf eine interne SSD jedes meiner 3 PCs. Dank der 'Thunderbolt 4'-Kompatibilität aller...
Apps 8. August 2023

Wie für Explorer beim Kopieren einer Partition den Bezeichner von GROSS-BUCHSTABEN auf...

Wie für Explorer beim Kopieren einer Partition den Bezeichner von GROSS-BUCHSTABEN auf...: In Explorer kopiere ich meine SSD-Partition D; Benutzer-Daten regelmässig von einer externen SSD-Box auf eine interne SSD jedes meiner 3 PCs. Dank der 'Thunderbolt 4'-Kompatibilität aller...
Games und Spiele 8. August 2023

Bezeichnung im Planer

Bezeichnung im Planer: im Planer sind 6 Bezeichnungen´, diese ich auch mit Textänderung nutze. Wir binden den Planer in Teams ein dann sind auch 6 Bezeichnungen dort. Wenn man aber die Filter Funktion nutzt gibt es...
Microsoft Office 28. Januar 2021

Surface Pin wurde geändert

Surface Pin wurde geändert: Hallo, der Pin meines Surface wurde gestern geändert, allerdings wurde diese Änderung nicht von mir vorgenommen. Gestern Vormittag konnte ich mich noch damit anmelden, als ich es am Nachmittag...
Surface 16. April 2018

Office beziehen

Office beziehen: So, ich nutze seit nunmehr 5 Jahren privat nur noch Open Office, was an sich auch gut funktioniert. Ich brauche auch kein OneNote, Outlook, Powerpoint etc. sicher gute Produkte, aber ich habe...
Microsoft Office 10. März 2018

Das Bildelement mit der Beziehungs-ID wurde in der Datei nicht gefunden.

Das Bildelement mit der Beziehungs-ID wurde in der Datei nicht gefunden.: Wenn die oben genannte Meldung erscheint, gibt es kein Zurück mehr und ich muss auf eine alte Version des Dokuments zurückgreifen. Ich habe die Powerpoint bereits untersucht (zu .zip konvertiert...
Microsoft Office 8. September 2017

Das Bildelement mit der Beziehungs-ID wurde in der Datei nicht gefunden.

Das Bildelement mit der Beziehungs-ID wurde in der Datei nicht gefunden.: Wenn die oben genannte Meldung erscheint, gibt es kein Zurück mehr und ich muss auf eine alte Version des Dokuments zurückgreifen. Ich habe die Powerpoint bereits untersucht (zu .zip konvertiert...
Microsoft Office 8. September 2017
Bezeichnung eines Plans wurde geändert, Buchstaben im Icon beziehen sich weiter auf die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.