Bild als Signatur in der Betaversion einfügen

Diskutiere und helfe bei Bild als Signatur in der Betaversion einfügen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Offensichtlich gehöre ich zu den 8 Millionen "glücklichen" Usern, welche die Betaversion nicht mehr rückgängig machen können. Was mich dabei am... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von u.c.c., 6. Juli 2018.

  1. u.c.c.
    u.c.c. Gast

    Bild als Signatur in der Betaversion einfügen


    Offensichtlich gehöre ich zu den 8 Millionen "glücklichen" Usern, welche die Betaversion nicht mehr rückgängig machen können.

    Was mich dabei am meisten ärgert ist die Tatsache, dass sich hier bei der Signatur keine Bilder einfügen lassen. Die Option ist zwar da, aber wird in abgeschwächter Form angezeigt und lässt sich nicht aktivieren, siehe Screenshot.

    [​IMG] Bei der alten Version geht dies völlig unproblematisch.
     
  2. Vlado_D Win User

    Bild als Signatur in der Betaversion einfügen

    Hallo GescheA-K,

    bezüglich Deines Anliegens mit der Signatur würde ich Dich bitten, das Du uns ein Feedback I'm

    UserVoice
    abgibst.

    Vielen Dank und lass uns bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Vlado_D Win User

    Bild als Signatur in der Betaversion einfügen

    Hallo u.c.c.,

    dieses Anliegen ist unseren Technikern bekannt und es wird bereits an einer Lösung hierfür gearbeitet. Den genauen Zeitpunkt kann ich Dir hierfür nicht sagen.

    Jedoch kannst Du Dein Feedback im UserVoice
    abgeben.

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. GescheA-K Win User

    Bild als Signatur in der Betaversion einfügen

    leider nicht nur du. ich finde es zu kotzen
  5. u.c.c. Win User

    Bild als Signatur in der Betaversion einfügen

    Hallo Vlado,

    mir scheint, als hättest du meine Frage nicht wirklich durchgelesen. Natürlich kenne ich die Anweisungen, wie eine Signatur zu erstellen ist, ganz genau. Sonst hätte ich ja auch nicht den Screenshot reingestellt.

    Mit einem anderen Browser funktioniert es ebenfalls nicht, ein Bild als Signatur einzufügen; teilweise lassen sich da noch nicht mal die zusätzlichen Formatierungsoptionen öffnen.

    Ich hab es sogar mit Win7 und Win10 in unterschiedlichen Browsern probiert.

    Also, das Problem ist nicht behoben.
  6. Vlado_D Win User

    Bild als Signatur in der Betaversion einfügen

    Hallo GescheA-K,

    bitte gebe uns ein Feedback imUserVoice
    ab.

    Vielen Dank und lass uns bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bild als Signatur in der Betaversion einfügen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bild als Signatur in der Betaversion einfügen - Similar Threads - Bild Signatur Betaversion

Forum Datum

Ich kann keine manuelle Signatur einfügen

Ich kann keine manuelle Signatur einfügen: Guten TagBei meinem geschäftlichen Outlook Account von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann ich keine manuelle Signatur einfügen, da sich das Signaturfeld nicht...
Microsoft Office 7. Februar 2024

Bild einfügen

Bild einfügen: Ich möchte in eine Adresse vo Windows Mail ein Bild einfügen?
Windows Live Essentials 1. Mai 2021

Bild in Signatur

Bild in Signatur: Hallo, ist es möglich, in der Outlook für Android App ein Bild in die Signatur einzubauen bzw. die vorhandene Signatur vom Exchange Konto zu synchronisieren ?
Microsoft Office 11. März 2021

Bilder einfügen

Bilder einfügen: Wieso sind die Einfüge Optionen für Bilder bei der Standard App gesperrt?
Microsoft Office 27. Januar 2020

Betaversion

Betaversion: Ich bin heute versehentlich auf den Button "Betaversion testen" gekommen. Danach war das Feld zum Deaktivieren leider verschwunden. Wie kann man die Betaversion wieder deaktivieren? [verschoben]
Outlook.com 18. September 2018

Exchange: Signature einfügen

Exchange: Signature einfügen: Hallo zusammen Ich hatte mit den Transportregeln in Exchange experimentiert. Dabei habt ich mit Powershell für einige User die Signature ausgeschaltet. Wie kann ich diese wieder einschalten,...
Microsoft Office 22. Dezember 2016

Signatur bilder-Größe

Signatur bilder-Größe: Ich habe mir vorher mal schön was gebastelt (+ DL ^^"), eine Signatur, Ava ist noch in Arbeit. Dann als es ferig war ist mir aufgefallen das es zu groß ist :( Vielleicht könnte man ja Größe...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 9. Juni 2007
Bild als Signatur in der Betaversion einfügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.