Bild bei Kontakten in MS Outlook einfügen

Diskutiere und helfe bei Bild bei Kontakten in MS Outlook einfügen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, micht nervt es schon seit sehr langer Zeit, dass das Einfügen von Kontaktfotos sehr umständlich ist. Hier wäre eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarkusMaltry, 13. Mai 2020.

  1. Bild bei Kontakten in MS Outlook einfügen


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    micht nervt es schon seit sehr langer Zeit, dass das Einfügen von Kontaktfotos sehr umständlich ist.


    Hier wäre eine copy paste Funktion einfach genial. Z.b. man macht mit nem Snipping-Tool iwo einen Ausschnitt von einem Logo, einer Gesichtsfoto etc.... und kann es direkt im Kontakt einfügen ohne es irgendwo als Datei zwischenspeichern zu müssen.


    Bei Fragen bin ich gerne erreichbar.


    0160-90782600


    Markus


    [​IMG]
     
  2. Martina_2015 Win User

    Outlook.com keine Profilbilder in Kontakten

    Du hast mich leider falsch verstanden. Ich konnte die Bilder der Kontakte gerade nicht synchronisieren...

    ich hab folgendes probiert:

    1) Bild mit dem Lumia machen, Kontakt zuordnen, dann unter Outlook.com prüfen ob das Bild synchronisiert... leider nein.

    2) Bild direkt in Outlook.com einfügen: Diese Option steht gar nicht zur Verfügung.

    3) Bilder am Windows Rechner in Outlook im Kontaktbereich hinterlegen und dann synchronisieren... geht leider auch nicht. Bei einigen Kontakten zeigt er in Outlook.com dann schon Bilder, aber die habe ich da nicht eingefügt... sind wohl Bilder von den Personen,
    die sich selber bei MS ein Konto angelegt haben und dort ein Bild hochgeladen haben...

    Fazit: Ich sehe keine Möglichkeit, Bilder von Kontakten zu synchronisieren.

    Ich kopiere diesen Text nun und sende es als Feedback an MS.
  3. gnirkatto Win User

    Outlook.com keine Profilbilder in Kontakten

    Du hast mich leider falsch verstanden. Ich konnte die Bilder der Kontakte gerade nicht synchronisieren...

    ich hab folgendes probiert:

    1) Bild mit dem Lumia machen, Kontakt zuordnen, dann unter Outlook.com prüfen ob das Bild synchronisiert... leider nein.

    2) Bild direkt in Outlook.com einfügen: Diese Option steht gar nicht zur Verfügung.

    3) Bilder am Windows Rechner in Outlook im Kontaktbereich hinterlegen und dann synchronisieren... geht leider auch nicht. Bei einigen Kontakten zeigt er in Outlook.com dann schon Bilder, aber die habe ich da nicht eingefügt... sind wohl Bilder von den Personen,
    die sich selber bei MS ein Konto angelegt haben und dort ein Bild hochgeladen haben...

    Fazit: Ich sehe keine Möglichkeit, Bilder von Kontakten zu synchronisieren.

    Ich kopiere diesen Text nun und sende es als Feedback an MS.
    1) sollte laut MS gehen, möglicherweise dauerts.

    2) richtig. Warum, weiß kein Mensch. Ist seit vielen Jahren überall Standard. MS kann es noch immer nicht.

    3) richtig, geht nicht. Habe auch mit der W10 Kontakte-App getestet, geht auch nicht.

    Komme seit einigen Jahren auch immer wieder zu dem Schluß, daß man keine Bilder synchen kann. Probiere ca. 1 bis 2x jährlich, da ich von Gmail weg will, und mir denke, eine Firma wie MS muss das doch irgendwann nachliefern. Bis heute nix.

    Würde sagen, Feedback an MS schadet nicht, nutzt aber auch nichts. Ich habe es ca. 20x über die entsprechenden Feedback-Kanäle versucht, weiters gibt es ja hier genügend einschlägige Threads mit Beschwerden. Hat MS bisher völlig ignoriert, nicht einmal kommentiert.
  4. Thorsten26 Win User

    Outlook 365: Warum ist die Synchronisation nicht zuverlässig?

    Hallo Martin,

    ich sehe nur, dass du en Grundsätzliches Problem hast.

    klar ist wenn du importierst und exportierst dass dann unter anderem die Bilder weg sind .... Deshalb ja auch in Outlook Office kopieren!!

    Dann sind auch alle Bilder da - auch in der .ost.

    Vielleicht übst du das mal an einem Kontakt?

    Kontakt in lokaler .pst mit Bild erstellen.

    mit strg c kopieren.

    In Exchange .ost mit strg v einfügen.

    jetzt sollte der Kontakt auf auf dem Handy sein.

    Kontakt wieder von Exchange.ost kopieren und in Outlook.com .ost einfügen.

    Das letzte war dann wieder von Business nach outlook.com.

    Wenn du weisst wie es richtig geht wird es auch keine Probleme geben.

    Du darfst keinen Export\Import machen!
  5. Gerts-Answers Win User

    Kontakte endgültig löschen

    Hallo Timo,

    Scheinbar hast Du beim Einfügen der Bilder etwas falsch gemacht, da wird nichts angezeigt.

    Zu Deinem Problem, vermute ich, dass Du Dich auch mit einem E-Mail Client Programm wie Windows LiveMail oder MS-Office Outlook oder der Mail-APP von WIN8 anmeldest, dadurch werden die Kontakte und Kalender-Einträge wohl immer wieder synchronisiert.

    Wenn das nicht der Fall ist, bin ich leider auch ratlos.

    Gert
  6. Peter.Star Win User

    IN KONTACKTE BILD EINFÜHREN

    Du selber kannst kein Bild mehr einfügen. Du siehst nur dann ein Bild, wenn der Kontakt selber ein Foto hochlädt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bild bei Kontakten in MS Outlook einfügen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bild bei Kontakten in MS Outlook einfügen - Similar Threads - Bild Kontakten Outlook

Forum Datum

Bild bei Kontakten in MS Outlook einfügen

Bild bei Kontakten in MS Outlook einfügen: Sehr geehrte Damen und Herren, micht nervt es schon seit sehr langer Zeit, dass das Einfügen von Kontaktfotos sehr umständlich ist. Hier wäre eine copy paste Funktion einfach genial. Z.b....
Microsoft Office 13. Mai 2020

Bilder einfügen

Bilder einfügen: Wieso sind die Einfüge Optionen für Bilder bei der Standard App gesperrt?
Microsoft Office 27. Januar 2020

Bilder in Etiketten einfügen

Bilder in Etiketten einfügen: Hallo zusammen, Ich arbeite mit Word2016 und möchte Etiketten erstellen. Meine Datengrundlage ist eine Excel-Datei, die im Feld "Bild" den Pfad des Bildes enthält. Mittlerweile klappt...
Microsoft Office 7. Januar 2020

Bilder in "Notizen" einfügen

Bilder in "Notizen" einfügen: In Win10/Outlook2016 kann ich keine Bilder (jpeg) in Feld "Notizen" abspeichern. Beim Speichern kommt sonst Fehlermeldung: Microsoft Outlook Unbekannter Fehler Was muss wo geändert werden.
Microsoft Office 4. Dezember 2017

Outlook Bild einfügen

Outlook Bild einfügen: Hallo, ich möchte mein Bild im Profilbild einfügen und habe es auch in dem Link eingefügt. https://telekom-my.sharepoint.de Aber das Bild sehe ich nicht im Outlook. Was muss ich einstellen...
Outlook.com 16. November 2017

Bilder einfügen nicht möglicj

Bilder einfügen nicht möglicj: weder in Word, noch in Excel und PowerPoint lasse sich Bilder welcher Art auch immer einfügen, wer kann helfen? Habe alles neu installiert, das Problem tritt trotzdem weiterhin auf...
Microsoft Office 25. April 2017

Bild in Outlooktext einfügen

Bild in Outlooktext einfügen: Ich will ein Bild in Outlook 2003 Text einfügen
Microsoft Office 26. November 2016
Bild bei Kontakten in MS Outlook einfügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.