Bild flackert / wird unscharf - bereits das zweite Gerät mit dem Fehler

Diskutiere und helfe bei Bild flackert / wird unscharf - bereits das zweite Gerät mit dem Fehler im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Mein erstes Surface mit m3 hatte die Macke schon und wurde nach 1 Jahr ausgetauscht. Das zweite Surface hat seit heute (nach ~8 Monaten) die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Roger Rehnelt, 15. Dezember 2017.

  1. Bild flackert / wird unscharf - bereits das zweite Gerät mit dem Fehler


    Hallo!

    Mein erstes Surface mit m3 hatte die Macke schon und wurde nach 1 Jahr ausgetauscht. Das zweite Surface hat seit heute (nach ~8 Monaten) die gleiche Macke. Wenn es warm (nicht heiß!) wird, fängt das Bild an zu flackern. Das hat den Effekt, dass alles undeutlich dargestellt wird, und aussieht als hätte man das Foto unscharf/verwackelt geschossen (siehe Bild unten). Es ist dann unbedienbar.


    Ich habe das Surface zurückgesetzt und beim zurücksetzen das unten stehende Bild geschossen.


    Der Effekt verflüchtigt sich, wenn das Tablet nichts zu tun bekommt. Wenn man es etwas stresst (z.B. mit HeavyLoad von JAM Software) kann man den Effekt nach >10 Minuten reproduzieren (mit kaltem, lange ausgeschalteten Surface, stehend auf dem Tisch, am Strom angeschlossen).


    Ist das eine allgemeine Macke?

    Wenn ich jetzt ein neues Surface bekomme (die Dinger werden ja nur ausgetauscht), dann befürchte ich, dass das neue auch wieder in 8-12 Monaten die Macke bekommt. Dann habe ich in 3 Jahren 3 Geräte gehabt und keins davon funktioniert... :(


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bild flackert / wird unscharf - bereits das zweite Gerät mit dem Fehler - Surface

Die Seite wird geladen...

Bild flackert / wird unscharf - bereits das zweite Gerät mit dem Fehler - Similar Threads - Bild flackert unscharf

Forum Datum

Bild unscharf

Bild unscharf: Hallo!Ich habe heute Windows 11 auf meinen Rechner installiert. Alle Treiber sind aktuell. Mein Bildschirm ist ein ROG PG278QR. Native Auflösung und 120hz sind aktiviert. Leider schaut mein Bild...
Apps 12. August 2023

Bild unscharf

Bild unscharf: Hallo!Ich habe heute Windows 11 auf meinen Rechner installiert. Alle Treiber sind aktuell. Mein Bildschirm ist ein ROG PG278QR. Native Auflösung und 120hz sind aktiviert. Leider schaut mein Bild...
Games und Spiele 12. August 2023

Warum Fehler: "Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät...

Warum Fehler: "Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät...: Ich habe bereits das Lizenz Entfernung Tool angewendet und sämtliche Anwendungen vom Mac in den Papierkorb geschoben, diesen geleert und Neugestartet.Warum taucht bei mir dennoch nach Neuer...
Microsoft Office 4. Juli 2023

Fehler Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet.

Fehler Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet.: Seit dem Up Date auf Microsoft 365 habe ich auf dem Mac folgendes Problem. Fehler Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet. Versuchen Sie es erneut mit...
Microsoft Office 9. Mai 2023

Eingefügte Bilder unscharf

Eingefügte Bilder unscharf: Ich benutze OneNote über mein Tablet für den Unterricht und fotografiere meine Arbeitsblätter, damit ich sie auf einer Seite einfügen und dort bearbeiten kann. Allerdings sind die Bilder oft...
Microsoft Office 30. August 2020

Unscharfe Bilder bei Onenote

Unscharfe Bilder bei Onenote: Hallo, wenn ich bei One note ein Foto aus meiner Galerie/Screenshot, was auch immer wird es nach einiger Zeit, bzw. Spätestens beim nächsten Mal Öffnen des Dokuments unscharf und unleserlich. Wie...
Microsoft Office 24. Januar 2020

Bilder unscharf nach speichern des Filmes

Bilder unscharf nach speichern des Filmes: Hallo zusammen, ich habe ein paar Bilder - 1920x1080 - zu einem Video zusammengefügt. Diese sind der Vorschau (auch im Vollbildmodus) gestochen scharf. Sobald ich den Film als mp4 abspeichere,...
Windows Live Essentials 11. März 2017
Bild flackert / wird unscharf - bereits das zweite Gerät mit dem Fehler solved

Users found this page by searching for:

  1. surface bild flackert

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.