Bild geht beim Drucken woanders hin

Diskutiere und helfe bei Bild geht beim Drucken woanders hin im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; [IMG][IMG] Und zwar hätte ich bei meiner Facharbeit das Bild gerne genauso wie beim ersten Bild, aber sobald ich das genauso drucken will, wird bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KatharinaSchn17, 9. Februar 2019.

  1. Bild geht beim Drucken woanders hin


    [​IMG][​IMG]




    Und zwar hätte ich bei meiner Facharbeit das Bild gerne genauso wie beim ersten Bild, aber sobald ich das genauso drucken will, wird bei der Druckeranzeige angezeigt, dass das auf die nächste Seite verschoben wird. Woran liegt das und wie kann ich das verhindern?
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Bild geht beim Drucken woanders hin

    Du bist hier im Word-Forum, aber der Druckdialog ist der eines PDF-Viewers.

    Kannst Du bitte diese Diskrepanz aufklären?

    Am Wege: "Befinden tut er sich" ist kein guter Stil.

    Gruß

    G.O.
  3. bozweifel Win User

    Ich möchte Steuerelemente auf Formularen wiederholen (eine Eingabe 2 Anzeigen).__

    Hallo KorbenD,

    ich habe in ähnlichen Dokumenten Office 2007 die Steuerelemente mit einer Textmarke versehen. Soll dann der gleiche Inhalt woanders stehen, schreibe ich {Ref Textmarke}. Beim Drucken werden diese Felder aktualisiert, sonst mit F9.



    Gruss, boz
  4. Bismosa Win User

    Word stürzt bei einem Formulardokument nach zweimaliger Druckvorschau ohne Fehlermeldung ab

    Hallo,

    ich hole dieses Thema nochmal hervor, da es doch noch nicht erledigt ist.

    Nachdem ich die Querverweise alle gelöscht hatte, ging tatsächlich alles ohne Absturz.

    Jetzt habe ich jedoch in der Fußzeile eine Seitennummerierung eingefügt. Seit dem besteht das gleiche Problem wieder. Ich kann machen was ich will, aber der Fehler lässt sich nicht woanders lokalisieren.

    Lösche ich die Seitennummerierung aus der Fußzeile, geht alles problemlos. Füge ich die Seitennummerierung irgendwo (egal ob Fußzeile oder woanders) wieder ein, passiert der Absturz wieder.

    Aufgefallen ist mir noch, dass beim Öffnen und Reparieren immer die Macros aus dem Dokument entfernt werden. Daher habe ich in diese Richtung auch nochmal alles ausprobiert. Sind keine Macros im Dokument -> Seitennummerierung funktioniert

    Sind Macros im Dokument -> Seitennummerierung funktioniert nicht. (Egal was in den Macros enthalten ist. Es liegt nicht am Macroinhalt)

    also:

    Nur Macros: Alles Funktioniert

    Nur Nummerierung: Alles Funktioniert

    Der Absturz passiert immer (we auch in den vorherigen beiträgen geschildert), wenn ich Drucken möchte. Sobald die Druckvorschau aufgerufen wird.

    So kann ich mit Word keine vernünftigen Dokumente erstellen!

    Gruß

  5. RainerHauk Win User

    Excel 2016 - nur auf dem Display: Hintergrund schwarz, Schrift weiss

    Hallo Andreas, hallo Claus,

    danke für die Antworten, dann weiß ich wenigstens, daß es nicht geht.

    Die Einstellung "Hoher Kontrast" hilft mir hier nicht, weil dann mein Desktophintergrund weg ist. In die Registry wollte ich auch nicht eingreifen, da das zu riskant ist. Bei Excel mag es helfen, aber dann die stimmen die Einstellungen woanders wieder nicht.

    Ich werde also einfach die Ochsentour machen und das Blatt mit schwarzer Farbe füllen und die Schrift in weiss einstellen.

    Für den Fall, daß ich das drucken muss (eher selten), muss das dann eben umgestellt werden.
  6. Ute-S Win User

    In letzter Zeit ist die Übermittlung von E-Mail an bekannte E-Mail-Empfänger fehlgeschlagen

    Wenn Du uns einen Screenshot Deines Problems zeigen möchtest, dann lade ihn bitte woanders hoch (zum Beispiel in einem öffentlichen Ordner Deines Skydrive). Du kannst hier im Answers-Forum keine Bilder einfügen.

    Viele Grüße

    Ute
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bild geht beim Drucken woanders hin - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bild geht beim Drucken woanders hin - Similar Threads - Bild Drucken woanders

Forum Datum

Bilder werden beim Drucken zu groß skaliert

Bilder werden beim Drucken zu groß skaliert: Hallo zusammen, ich brauch dringend eure Hilfe. Scheinbar kommt dieses Problem schon öfters vor, jedoch hat kein Lösungsansatz bei mir funktioniert. Seit kurzem werden Bilder in älteren...
Microsoft Office 27. Januar 2021

Drucker geht auch nach KB4567523 nicht

Drucker geht auch nach KB4567523 nicht: Hilfe! Brother-Drucker geht bei meinem neuen PC am 18.06. gekauft, Windows 10 nicht, war Version 1909 beim Kauf Drucker ging nicht, nun durch manuelle Updates 2004 Drucker geht unverändert nicht,...
Microsoft Office 22. Juni 2020

Formatierung beim Drucken

Formatierung beim Drucken: Hallo, ich möchte ein Word-Dokument drucken. Sobald mir die Druckvorschau angezeigt wird ändert sich meine Formatierung und einzelne Textanschnitte springen an eine andere Stelle. Wenn ich es...
Microsoft Office 13. Juni 2020

Word skaliert Bilder beim Druck zu groß

Word skaliert Bilder beim Druck zu groß: Hallo, MS Office Prof. Plus 2019 auf Windows 10. In der Layout Version zeigt Word ein jpg Bild ordnungsgemäß im Textumbruch 'Eng' an. Beim Drucken jedoch wird das Bild extrem vergrößert...
Microsoft Office 26. Februar 2020

Druck der Bilder eines gesendeten Mails

Druck der Bilder eines gesendeten Mails: Wenn ich ein gesendetes Mail ausdrucke, werden im Ausdruck die angehefteten Bilder noch deren Dateien ausgedruckt. Wo befindet sich die entsprechende Einstellung? Besten Dank für eine prompte Antwort.
Windows Live Essentials 24. Dezember 2019

Druck der Bilder eines gesendeten Mails

Druck der Bilder eines gesendeten Mails: Wenn ich ein gesendetes Mail ausdrucke, werden im Ausdruck die angehefteten Bilder noch deren Dateien ausgedruckt. Wo befindet sich die entsprechende Einstellung? Besten Dank für eine prompte Antwort.
Apps 23. Dezember 2019

Drucken vom iphone aus geht nicht

Drucken vom iphone aus geht nicht: Was muss ich tun damit ich von meinem iphone aus drucken kann?
Allgemeines 22. November 2016
Bild geht beim Drucken woanders hin solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.