Bild in Outlook Signatur erscheint beim Empfänger 2 mal

Diskutiere und helfe bei Bild in Outlook Signatur erscheint beim Empfänger 2 mal im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende eine Signatur mit einem Bild. Beim Versenden und im Ausgangsordner sieht man, dass das Bild nur 1 mal erscheint. Beim Empfänger sind dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WaterManHB, 26. März 2017.

  1. WaterManHB
    WaterManHB Gast

    Bild in Outlook Signatur erscheint beim Empfänger 2 mal


    Ich verwende eine Signatur mit einem Bild. Beim Versenden und im Ausgangsordner sieht man, dass das Bild nur 1 mal erscheint. Beim Empfänger sind dann aber zwei Bilder zu sehen.


    Wie ist das Problem zu lösen?
     
  2. Dan_Av Win User

    Bild in Outlook Signatur erscheint beim Empfänger 2 mal

    Hallo Andreas,

    entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.

    Wie es scheint, besteht das Problem bei der Mail-App des Macs. Bei Outlook ist das Verhalten normal, richtig?

    Solltest du meine Aussage bestätigen, dann wende dich bitte an den Apple-Support, da die Mail-App deren Produkt ist und sie dir besser weiterhelfen können.

    Bin natürlich für jede andere Frage für dich da.

    MfG

    D.A.
  3. WaterManHB Win User

    Bild in Outlook Signatur erscheint beim Empfänger 2 mal

    Hallo Tobias,

    vielen Dank für Deine Antwort. Ich war ein paar Tage nicht im Büro und komme daher erst jetzt zur Antwort.

    Bildschirmfotos findest Du in der Anlage. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Problem bei dem Mail - Programm meines Macs auftritt. In Outlook für den Mac wird nur 1 Logo angezeigt.

    Beste Grüße,

    Andreas


    [​IMG]

    [​IMG]
  4. Tobias B Win User

    Bild in Outlook Signatur erscheint beim Empfänger 2 mal

    Hallo WaterManHB,

    ist es dir möglich, ein
    Bildschirmfoto
    des beobachteten Phänomens zwecks besserer Reproduktion zu erstellen? Ist die Signatur bereits überprüft worden?

    Ich freue mich auf deine Antwort,

    Tobias.
  5. misterziege Win User

    Doppelte Signaturen

    Hallo Alexander,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Dann versuche ich es nocheinmal detaillierter anhand eines konkreten Beispiels:

    Auf meinem iMac läuft Outlook für Mac Version 15.32 (170309).

    Wenn ich von da aus eine Mail schicke und in den Outlook-Einstellungen / Signaturen bei meinem ausgewählten Konto "Neue Nachrichten" und "Antworten/Weiterleitungen" "Keine" ausgewählt habe erscheint im "Verfassen-Fenster" auch wie gewünscht keine Signatur.
    Beim Empfänger tauchen allerdings zwei "alte" Signaturen auf...

    Wie bekomme ich diese weg?

    Vielen Dank für Deine Unterstützung,

    .
  6. r3h3 Win User

    Bild in Outlook Signatur einbinden

    Hallo Leo,

    danke, aber meine Frage war wohl nicht präzise gestellt, neuer Versuch:

    ich rede von einer Signatur beim E-Mail (siehe Office 2010, Outlook, Einstellungen E-Mail, Signatur), also der Möglichkeit eine Adresse oder den Absender mit Logo (= Bild) einzufügen. Eben genau dieses eingefügte Bild kommt ist zwar bei mir in der gesendeten
    Nachricht zu sehen, nicht aber beim Empfänger. Der sieht nur den Dateinamen.

    Dieses Problem ist erst in den lt. Wochen entstanden und muss mit einem der lt. Windowsupdates zu tun haben, den vorher lief es einwandfrei.

    Danke für den nächsten Versuch

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bild in Outlook Signatur erscheint beim Empfänger 2 mal - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bild in Outlook Signatur erscheint beim Empfänger 2 mal - Similar Threads - Bild Outlook Signatur

Forum Datum

Signatur Outlook - erscheint nicht zur Auswahl

Signatur Outlook - erscheint nicht zur Auswahl: Hallo zusammen,ich arbeite mit WIN 10 und Office 365.Ich erstelle Signaturen, alles ok. Bearbeiten auch ok. Aber wenn ich nur auf "Signatur" klicke, um sie einzufügen, ist keine da. Feld leer. Ich...
Outlook.com 28. April 2023

Anhänge gehen beim Empfänger verloren inkl. eingebettetes Bild der Signatur

Anhänge gehen beim Empfänger verloren inkl. eingebettetes Bild der Signatur: Liebe Community,seit einiger Zeit haben meine Arbeitskollegen und ich das Problem, dass wir die Anhänge zwar versenden können und beim versenden auch unsere Signatur richtig angezeigt wird, aber...
Outlook.com 4. Oktober 2022

Mailkonto in Outlook erscheint nicht unter Optionen <Signaturen

Mailkonto in Outlook erscheint nicht unter Optionen <Signaturen: Ich habe gerade in Outlook ein neues Mailpostfach eingebunden. Nun will ich für dieses Postfach unter Optionen<Signaturen eine eigene Signatur einrichten. Ich kann auch eine neue Signatur...
Outlook.com 12. Juli 2022

Outlook Sperren von Bildern in einer Signatur

Outlook Sperren von Bildern in einer Signatur: Hallo, ich habe das Problem, dass ich regelmäßigen Schriftverkehr per Email mit einem Unternehmen habe.Dieses Unternehmen hat ein Bild mit 5 MB in der Signatur.In der Praxis erhalte ich pro Woche...
Outlook.com 20. Mai 2021

Bild in Signatur

Bild in Signatur: Hallo, ist es möglich, in der Outlook für Android App ein Bild in die Signatur einzubauen bzw. die vorhandene Signatur vom Exchange Konto zu synchronisieren ?
Microsoft Office 11. März 2021

Signatur mit Bild - Bild soll beim Empfänger nicht auszuschneiden sein.

Signatur mit Bild - Bild soll beim Empfänger nicht auszuschneiden sein.: Hallo, ich habe jetzt eine Signatur mit Outlook 365 erstellt, bei der ich neben meiner Adresse auch meine Unterschrift als Bild eingefügt habe. Ich habe dann aber festgestellt, dass der...
Microsoft Office 12. März 2020

Bild in Outlook Signatur einbinden

Bild in Outlook Signatur einbinden: Hallo Zusammen, bei Outlook kann man in die Signatur ein Bild einbinden, so wie es viele Firmen mit ihrem Logo machen. Bisher hat's bei mir einwandfrei funktioniert - ich nutze windows 7, office...
Microsoft Office 17. Januar 2018
Bild in Outlook Signatur erscheint beim Empfänger 2 mal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.