Bildauflösung ist sehr schlecht

Diskutiere und helfe bei Bildauflösung ist sehr schlecht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in letzter zeit immer wieder überlagernde Bilder heute habe ich das Gerät dann zurück gesetzt und nun ist die Bildauflösung sehr schlecht. Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChristianeKunze, 15. Februar 2018.

1. Bildauflösung ist sehr schlecht

Ich habe in letzter zeit immer wieder überlagernde Bilder heute habe ich das Gerät dann zurück gesetzt und nun ist die Bildauflösung sehr schlecht.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildauflösung ist sehr schlecht - Surface

Die Seite wird geladen...

Bildauflösung ist sehr schlecht - Similar Threads - Bildauflösung schlecht

Forum Datum

Voreinstellung Bildauflösung / Reduzierung Excel Mac fehlt

Voreinstellung Bildauflösung / Reduzierung Excel Mac fehlt: Hallo, ich möchte die Bildreduzierung und die Auflösung von Bildern in Excel anpassen von 220 ppi auf High Fidelity lustige Übersetzung, sollte wohl High Resolution werden, es gibt auch eine...
Microsoft Office Gestern um 12:12 Uhr

Microsoft Store - App funktioniert nicht, schlechte Bewertungen

Microsoft Store - App funktioniert nicht, schlechte Bewertungen: Hallo Zusammen, Ich habe vor wenigen Minuten eine App heruntergeladen: HEVC-Videoerweiterungen Leider kann ich sie nicht mal installieren und habe erst jetzt gesehen, dass etliche Reklamationen...
Apps 4. Mai 2020

Videoqualität schlecht nach Zuschneiden in Foto/Video-App

Videoqualität schlecht nach Zuschneiden in Foto/Video-App: Hallo, ich möchte gerne unter Windows10 die "Zuschneiden"-Funktion nutzen, um mit der Laptop-Kamera aufgezeichnete Videos einzukürzen so dass man nicht sieht, wie ich auf Start/Stop klicke....
Apps 24. April 2020

Schlechte Anrufqualität mit der App "Ihr Smartphone"

Schlechte Anrufqualität mit der App "Ihr Smartphone": Liebe Community, ich habe mir nun die App "Ihr Smartphone" eingerichtet und im Prinzip funktioniert die Verbindung ohne Probleme. Wenn ich auf dem Handy angerufen werde, wird mir das am PC auch...
Apps 8. April 2020

Schlechter Kundenservice

Schlechter Kundenservice: Hallo, wollte mal fragen wie es bei anderen bezüglich des Kundenservice von Microsoft aussieht. Mit diesem hatte ich in letzter Zeit nur noch schlechte Erfahrungen. Ein 2 Monate altes neuwertiges...
Surface 5. März 2020

Bildauflösung Ruckelt bzw flimmert und man sieht alles Doppelt

Bildauflösung Ruckelt bzw flimmert und man sieht alles Doppelt: Hallo, ich nutze das Surface Pro 4 für die Serato Pro Software worüber ich als DJ auflege. Alles funktionierte super bis nach einigen stunden der Bildschirm anfing zu flimmern und man sah über...
Surface 23. Februar 2020

nach update windows 7 - Bildauflösung geändert - Grafiktreiber weg

nach update windows 7 - Bildauflösung geändert - Grafiktreiber weg: Nach dem letzten Windows Update am 13.02.2019 (windows7) war die Desktopauflösung verzerrt und konnte nicht auf den Stand vor dem update gebracht werden. Grund: der Grafiktreiber ATI Mobility...
Allgemeines 15. Februar 2019
Bildauflösung ist sehr schlecht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.