Bildauflösung ist sehr schlecht

Diskutiere und helfe bei Bildauflösung ist sehr schlecht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in letzter zeit immer wieder überlagernde Bilder heute habe ich das Gerät dann zurück gesetzt und nun ist die Bildauflösung sehr schlecht. Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChristianeKunze, 15. Februar 2018.

  1. Bildauflösung ist sehr schlecht


    Ich habe in letzter zeit immer wieder überlagernde Bilder heute habe ich das Gerät dann zurück gesetzt und nun ist die Bildauflösung sehr schlecht.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildauflösung ist sehr schlecht - Surface

Die Seite wird geladen...

Bildauflösung ist sehr schlecht - Similar Threads - Bildauflösung schlecht

Forum Datum

Fotoupload in onedrive hat schlechtere qualität weniger mb als das Originalfoto

Fotoupload in onedrive hat schlechtere qualität weniger mb als das Originalfoto: Sowohl bei der automatischen Syncronisation meiner Fotos aus der Galerie als auch beim manuellen Upload der Fotos ist die Qualität der Fotos schlechter als das Original. Die größe der Fotos ist in...
Microsoft Office 17. Februar 2024

meine grafik ist extre, schlecht trotz das ich alles vernümpftig eingestellt habe

meine grafik ist extre, schlecht trotz das ich alles vernümpftig eingestellt habe: meine grafik ist extre, schlecht trotz das ich alles vernümpftig eingestellt habe
Games und Spiele 5. Januar 2024

Reduzierung der Bildauflösung in Kopf und Fußzeile Excel Mac

Reduzierung der Bildauflösung in Kopf und Fußzeile Excel Mac: Hallo, ich betreue einige Firmen welche die aktuelle Version Office 365 Mac nutzen. Bei allen haben wir das Problem, dass selbs hochaufgelöste Bilder beim Druckern oder Speichern als PDF extrem...
Microsoft Office 7. September 2020

OneNote: Bildauflösung

OneNote: Bildauflösung: Hallo Wenn ich direkt vom OneNote aus Bildaufnahmen mache wobei auf diese Weise die Bilder direkt ins Notizbuch gelangen, dann entspricht die Bildauflösung nicht der maximal möglichen. 1 Wie...
Microsoft Office 27. Mai 2020

Voreinstellung Bildauflösung / Reduzierung Excel Mac fehlt

Voreinstellung Bildauflösung / Reduzierung Excel Mac fehlt: Hallo, ich möchte die Bildreduzierung und die Auflösung von Bildern in Excel anpassen von 220 ppi auf High Fidelity lustige Übersetzung, sollte wohl High Resolution werden, es gibt auch eine...
Microsoft Office 25. Mai 2020

Bildauflösung Ruckelt bzw flimmert und man sieht alles Doppelt

Bildauflösung Ruckelt bzw flimmert und man sieht alles Doppelt: Hallo, ich nutze das Surface Pro 4 für die Serato Pro Software worüber ich als DJ auflege. Alles funktionierte super bis nach einigen stunden der Bildschirm anfing zu flimmern und man sah über...
Surface 23. Februar 2020

nach update windows 7 - Bildauflösung geändert - Grafiktreiber weg

nach update windows 7 - Bildauflösung geändert - Grafiktreiber weg: Nach dem letzten Windows Update am 13.02.2019 (windows7) war die Desktopauflösung verzerrt und konnte nicht auf den Stand vor dem update gebracht werden. Grund: der Grafiktreiber ATI Mobility...
Allgemeines 15. Februar 2019
Bildauflösung ist sehr schlecht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.