Bildbearbeitungsprogramm

Diskutiere und helfe bei Bildbearbeitungsprogramm im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich suche ein sehr gutes Bildbearbeitungsprogramm. Windows 8. Wegen PC Problemen kann ich mein altes Programm (PowerPoint) nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von UrsulaJenni-Aerne, 22. April 2019.

  1. Bildbearbeitungsprogramm


    Guten Tag,


    ich suche ein sehr gutes Bildbearbeitungsprogramm. Windows 8. Wegen PC Problemen kann ich mein altes Programm (PowerPoint) nicht mehr benutzen. Mit dem integrierten Bearbeitungsprogramm, kann ich nicht arbeiten. Hat mir jemand einen Tipp? Vielen Dank im Voraus.


    Gruss Ursula J.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildbearbeitungsprogramm - Apps

Die Seite wird geladen...

Bildbearbeitungsprogramm - Similar Threads - Bildbearbeitungsprogramm

Forum Datum

Ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm für Win 11

Ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm für Win 11: Ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm für Win 11Ich möchte zum Beispiel ein Bild an allen 4 Seiten verkleinern.Das funktioniert mit den integrierten Programmen in Win 11 nicht.Welches Programm...
Apps 28. Januar 2023

Ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm für Win 11

Ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm für Win 11: Ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm für Win 11Ich möchte zum Beispiel ein Bild an allen 4 Seiten verkleinern.Das funktioniert mit den integrierten Programmen in Win 11 nicht.Welches Programm...
Games und Spiele 28. Januar 2023

Seit 2023-01 KB5022303 Bildbearbeitungsprogramm fehlerhaft - nicht anwendbar

Seit 2023-01 KB5022303 Bildbearbeitungsprogramm fehlerhaft - nicht anwendbar: seit 2023-01 KB5022303 vom 11.01.23 Bildbearbeitungsprogramm fehlerhaft-nicht anwendbar
Windows Insider 16. Januar 2023

Fotogalerie Markierungen in Bildbearbeitungsprogrammen verloren

Fotogalerie Markierungen in Bildbearbeitungsprogrammen verloren: Ich habe eine ganze Menge Bilder in der Windows Live Fotogalerie mit Markierungen Geo, Bewertung, beschreibende ... versehen. Bei der späteren Bildbearbeitung mit einem Bildbearbeitungsprogramm...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Suche ein Bildbearbeitungsprogramm mit dem ich auch die Bilddaten ausdrucken kann

Suche ein Bildbearbeitungsprogramm mit dem ich auch die Bilddaten ausdrucken kann: Hallo, Suche ein Bildbearbeitungsprogramm mit dem ich auch die erfassten und gespeicherten Bilddaten ausdrucken kann. Wer kennt ein solches ? Ich habe das Programm PIE im Einsatz. Mit diesem...
Apps 1. Dezember 2019

Suche ein Bildbearbeitungsprogramm mit dem ich auch die Bilddaten ausdrucken kann

Suche ein Bildbearbeitungsprogramm mit dem ich auch die Bilddaten ausdrucken kann: Hallo, Suche ein Bildbearbeitungsprogramm mit dem ich auch die erfassten und gespeicherten Bilddaten ausdrucken kann. Wer kennt ein solches ? Ich habe das Programm PIE im Einsatz. Mit diesem...
Microsoft Office 1. Dezember 2019

Fotogalerie Markierungen in Bildbearbeitungsprogrammen verloren

Fotogalerie Markierungen in Bildbearbeitungsprogrammen verloren: Ich habe eine ganze Menge Bilder in der Windows Live Fotogalerie mit Markierungen (Geo, Bewertung, beschreibende ...) versehen. Bei der späteren Bildbearbeitung mit einem Bildbearbeitungsprogramm...
Windows Live Essentials 21. April 2018
Bildbearbeitungsprogramm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.