Bildeinstellung

Diskutiere und helfe bei Bildeinstellung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ist es möglich in einer Konferenz das eigene Kamerabild für mich selbst immer in Großformat, also den Bildschirm füllend und alle anderen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pack'nlog, 28. Mai 2020.

  1. Pack'nlog
    Pack'nlog Gast

    Bildeinstellung


    Hallo, ist es möglich in einer Konferenz das eigene Kamerabild für mich selbst immer in Großformat, also den Bildschirm füllend und alle anderen Teilnehmer als kleine Bilder einzustellen?

    Ich möchte bei der Präsentation unserer Produkte einfach am eigenen Bildschirm besser erkennen können, wie gut das von uns gezeigte Produkt bzw. spezielle Features davon für den Kunden sichtbar sind? Vielen Dank!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildeinstellung - Microsoft Office

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.