Bilder der "Bilder"Datei die vom Laptop in ONEDRIVE hochgeladen wurden sind zur Bearbeitung...

Diskutiere und helfe bei Bilder der "Bilder"Datei die vom Laptop in ONEDRIVE hochgeladen wurden sind zur Bearbeitung... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; neue Bilder befinden sich im Ordner in ONEDRIVE "Eigene Aufnahmen" . Inhalt beider Dateien können im Smartphone / OneDrive App eingesehen werden,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hgteufel, 13. Dezember 2019.

  1. hgteufel
    hgteufel Gast

    Bilder der "Bilder"Datei die vom Laptop in ONEDRIVE hochgeladen wurden sind zur Bearbeitung...


    neue Bilder befinden sich im Ordner in ONEDRIVE "Eigene Aufnahmen" . Inhalt beider Dateien können

    im Smartphone / OneDrive App eingesehen werden, BESTENS …..

    Will ich im Laptop eine Bearbeitung vornehmen, so muss ich wohl beide Dateien öffnen oder ist mir eventuell beim Hochladen ein Fehler unterlaufen und alle Bilder hätten auf einer Datei zu sein sollen? Bitte um Unterstützung

    MfG
     
  2. Peter.Star Win User

    Bilder der "Bilder"Datei die vom Laptop in ONEDRIVE hochgeladen wurden sind zur Bearbeitung in der "Bilder"Datei verblieben,

    Hallo,

    der Ordner Eigene Aufnahmen dient zur Aufnahme von Bilder die z. Bsp. mit der Kamera App getätigt wurden. Bilder entweder in OneDrive/Bilder oder Fotos hochladen. Nur diese beiden oder selber erstellte Ordner verwenden.

    Peter
  3. hgteufel Win User

    Bilder der "Bilder"Datei die vom Laptop in ONEDRIVE hochgeladen wurden sind zur Bearbeitung in der "Bilder"Datei verblieben,

    Hallo Peter Star,

    mein finaler Wunsch, die neu hinzugekommenen Bilder zu ordnen um dann zeitnah ein Fotoalbum mit allen Bildern zu basteln, ist für mich so nicht gegeben . FOTOS wurden hochgeladen und diese sind auch so im Smartphone anzuschauen jedoch sind
    sie nicht geordnet anzuschauen.

    Wahrscheinlich ist OneDrive nur für Profis gemacht, die das Ganze verstehen und sich zu helfen wissen. SCHADE

    MfG
  4. G.O.Tuhls Win User

    Word 2013 Text endet nicht am Seitenende

    Hier im Forum können leider nur Bilder hochgeladen werden, für andere Dateien brauchst Du einen Hoster oder OneDrive.

    Der Screenshot sieht schon mal eigenartig und untypisch aus.

    Gruß

    G.O.
  5. Gerhard Kolbe Win User

    bei Publisher erstellter Homepage wird unter der Option "Webseitenvorschau" die Navigationsleiste auf der HP nicht angezeigt

    Die Dateien Hintergrund und Bilder hast Du auch hochgeladen?
  6. Ambriador Win User

    Synchronisierte Bilder und PDF's in OneNote pixelig

    Hallo Alexandra,

    Habe auf meinem Desktop und meinem Surface die Reperaturoption ausgeführt, und auf meinem Android Handy OneNote neu installiert.

    Mittlerweile sind PDF Ausdrucke und Bilder auf jeden Fall wieder lesbar, allerdings sind die PDF's und Bilder nicht in gleicher Qualität wie auf dem Gerät mit der ich sie hochgeladen habe, was früher der Fall war.

    Wurde das vielleicht in letzter Zeit geändert, damit nicht so viel Speicherplatz bei OneDrive verbraucht wird?

    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bilder der "Bilder"Datei die vom Laptop in ONEDRIVE hochgeladen wurden sind zur Bearbeitung... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bilder der "Bilder"Datei die vom Laptop in ONEDRIVE hochgeladen wurden sind zur Bearbeitung... - Similar Threads - Bilder BilderDatei Laptop

Forum Datum

OneDrive Dateien werden nicht hochgeladen

OneDrive Dateien werden nicht hochgeladen: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit meiner OneDrive. Wenn ich einen Ordner mit mehreren Unterordnern etc. uploaden möchte, lädt OneDrive zwar die Ordnerstruktur hoch allerdings nicht im...
Microsoft Office 16. September 2021

OneDrive - Nur Ordner hochgeladen aber keine Dateien!!!!!!!!

OneDrive - Nur Ordner hochgeladen aber keine Dateien!!!!!!!!: Hallo, ich hatte sämtliche Dateien in OneDrive hochgeladen. Wenn ich diese jetzt öffnen will, zeigt er mir nur den Ordner an, aber der Ordner-Inhalt ist leer!!!!! Sind meine Dateien...
Microsoft Office 20. Dezember 2019

OneDrive Bilder im direkt bearbeiten

OneDrive Bilder im direkt bearbeiten: Hallo Zusammen, ich suche eine Möglichkeit Bilder aus dem Onedrive auf dem Ipad direkt zu bearbeiten. Bisher ist es mir nur gelungen die Bilder in "Fotos" zu speichern und dann zu bearbeiten....
Microsoft Office 5. Mai 2019

Bilder bearbeiten

Bilder bearbeiten: Hallo, ich kann plötzlich keine Bilder mehr bearbeiten (Helligkeit u.s.w.) woran kann es liegen. Fehlermeldung ode : 0x800700b Danke Werner
Windows Live Essentials 6. Oktober 2018

Bilder bearbeiten

Bilder bearbeiten: Hallo, ich kann plötzlich keine Bilder mehr bearbeiten (Helligkeit u.s.w.) woran kann es liegen. Fehlermeldung ode : 0x800700b Danke Werner
Windows Live Essentials 27. September 2018

Dateien werden nicht hochgeladen auf OneDrive

Dateien werden nicht hochgeladen auf OneDrive: Hallo, auf meinem Konto sollten eigentlich 5 Terra freigegeben werden da ich Office 365 habe, angezeigt werden nur 1. Problem zur Zeit: Ich kann keine Dateien mehr hochladen, verschiedene...
OneDrive 19. Januar 2018

Hochgeladene Bilder lassen sich nicht löschen

Hochgeladene Bilder lassen sich nicht löschen: Hallo Seit kurzem kann ich Bilder, die von der Handykamera auf oneDrive hochgeladen wurden, nicht löschen. Auf der App fehlt das ##aktive## Papierkorbsymbol. Es ist nur grau unterlegt und nicht...
OneDrive 12. November 2017
Bilder der "Bilder"Datei die vom Laptop in ONEDRIVE hochgeladen wurden sind zur Bearbeitung... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.