Bilder des Uploads One Drive nicht in Sammelordner

Diskutiere und helfe bei Bilder des Uploads One Drive nicht in Sammelordner im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ist es möglich die Upload Ordner in One Drive beim Bilder upload so wie auf dem Handy zu erstellen Ich bekomme alle Bilder in den One Drive... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von ChristianSimon1, 24. Februar 2018.

  1. Bilder des Uploads One Drive nicht in Sammelordner


    Hallo


    Ist es möglich die Upload Ordner in One Drive beim Bilder upload so wie auf dem Handy zu erstellen


    Ich bekomme alle Bilder in den One Drive Bilder Ordner verschoben , aber hätte gerne in diesem Bilder Ordner jeweils einen eigenen Ordner für Kamera , Whats App Screenshots , ExtSDcard etc... so wie sie auch auf dem Handy ausgewähllt sind


    Ist diese Einstellung möglich ?


    Vielen Dank Mfg Colido
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bilder des Uploads One Drive nicht in Sammelordner - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Bilder des Uploads One Drive nicht in Sammelordner - Similar Threads - Bilder Uploads One

Forum Datum

Funktionen in one drive werden nicht angezeigt, Bsp. Upload

Funktionen in one drive werden nicht angezeigt, Bsp. Upload: ich möchte Bilder nach one drive uploaden, jedoch ist die Leiste mit der/den Funktionen nicht sichtbar. Was kann ich tun? Vielen Dank.
Microsoft Office 11. April 2024

One Drive Foto Upload von allen Familienmitgliedern

One Drive Foto Upload von allen Familienmitgliedern: Hallo,wir Eltern + Kind nutzen Office Familly. Für unsere Fotos nutzen wir aktuell noch Dropbox. Alle nutzen das gleiche Dropbox Account, so dass die Bilder alle im gleichen Upload Ordner landen....
Microsoft Office 24. September 2023

Upload der Ordnerstruktur in One Drive nicht möglich

Upload der Ordnerstruktur in One Drive nicht möglich: Ich versuche zur Sicherung meiner Dateien meine Ordnerstruktur in One Drive hochzuladen, leider ist das nicht möglich.Wie auf dem Bild zu erkennen, ändert sich der Zustand nicht und der Upload...
Microsoft Office 9. Juni 2023

One Drive Iphone Foto Upload (Automatisch)

One Drive Iphone Foto Upload (Automatisch): Guten Tag, ich habe ein Problem. Früher wurden meine Bilder vom Iphone Automatisch in einen Ordner geladen, habe ihn damals umbenannt One Drive/ Iphone Upload / Upload und dann hat man in dem...
Microsoft Office 30. September 2018

One Drive Upload Schlaffunktion

One Drive Upload Schlaffunktion: Im Dezember des letzten Jahres habe ich mich entschieden OneDrive als Backup zu nutzen und damit auch von verschiedenen Rechnern später darauf zu zu greifen. Das war der Plan. Zu dem Zeitpunkt...
OneDrive 21. Januar 2018

Bilder One drive

Bilder One drive: Hallo zusammen, habe meine Fotos von One drive runtergeladen, um sie auf einer internen Festplatte zuspeichern, bekomme nun die zip datei nicht geöffnet bzw. nur das erste Foto... was mache ich...
OneDrive 14. April 2017

One Drive Bilder

One Drive Bilder: Hallo zusammen, ich nutze schon seit längerem OneDrive, um die Bilder, die ich mit meinem Windows Phone mache, auch direkt auf dem PC zu haben. Seit zwei Wochen sind jedoch etliche meiner Bilder...
OneDrive 3. April 2017
Bilder des Uploads One Drive nicht in Sammelordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.