Bilder einfügen Office 2016 Mac-Version

Diskutiere und helfe bei Bilder einfügen Office 2016 Mac-Version im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo eine Frage beim Arbeiten am Mac lässt sich die komplette Einfügen-Leiste nicht anklicken. Ich kann keine Bilder einfügen oder hineinkopieren.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ricciberr, 26. Februar 2018.

1. Ricciberr
    Ricciberr Gast

Hallo eine Frage

beim Arbeiten am Mac lässt sich die komplette Einfügen-Leiste nicht anklicken.

Ich kann keine Bilder einfügen oder hineinkopieren.

Kann jemand helfen?

2. Leo_L Win User

Hallo Ricciberr,

danke für deine Nachricht.

Kannst du denn eingrenzen seit wann sich Excel so verhält? Update? Änderungen der Einstellungen?

Erhälst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche genau?

Wie ist es denn bei den anderen Office Apps?

Hast du Add-Ins installiert?

Ich freue mich auf deine Antwort.

Gruß

Leo
  3. Pauline R. Win User

Fotoalbum erstellen mit Powerpoint 2016 auf Macbook

Hallo,

die Option Fotoalbum ist eine Funktion von Office 2016 für Windows, bei der Mac-Version gibt es diese so weit ich weiß nicht. Du müsstest hier über
    Einfügen > Bilder gehen und die Bilder für dein Album auswählen.

Ansonsten bitte ich dich deine Anfrage erneut im Office for Mac Forum zu stellen (nur auf Englisch verfügbar).

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im Office for Mac Forum zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

http://answers.microsoft.com/en-us/mac

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im Office for Mac Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Pauline
  4. MoritzPfeifer Win User

Excel 16.11 und 16.11.1 für Mac: Keine Diagramme möglich

Habe in Excel für Mac Version 16.12 (180410) - also die Version ohne Abo - und testweise ein Zahlenfeld ausgewählt und dann "Einfügen" ... Liniendiagramm" gewählt.

Keine Probleme. Alle verschiedenen Darstellungsoptionen angeboten und nutzbar.

Ein Tip von mir: Obwohl es ja sehr weit hergeholt wirkt könnte es sein, daß ich durch die direkte Übernahme von Office 2011 Dateien in meine 2016er Umgebung "unsichtbare Flags" mitgezogen habe die in 2016 das Signal geben, korrekt Diagramme herzustellen.

Ich habe übrigens Excel für Mac 2011 nicht deinstalliert. Als Standard wird ja trotzdem Excel 2016 geöffnet.

Falls vorhanden wäre es also ein Versuch wert, mal in Excel 2011 eine .xls sowie eine .xlsx Datei mit Diagramm zu erstellen ... diese schließen und in Excel 2016 zu öffnen.

In Word 2016 ist die "Blockade" ganz extrem: Wenn man da in eine .doc Datei ein Bild einfügen möchte kommt ein Hinweis, daß man zuerst in .docx = das neue Format "Open XML"umwandeln muß. Früher in .doc eingegebene Bilder erschein z.T. nur als Platzhalter
    mit einem roten "X"

Daraus ergäbe sich vielleicht eine Erklärung für das Problem: Daß es Konflikte zwischen alten Datein und dem neuen "Open XML" gibt
  5. NorbertChmielewski Win User

Bild in ein Formular einfügen mit Microsoft Word

Hallo Mara!

leider hat mir Deine Antwort nicht weitergeholfen!

Ich arbeite mit Word für MAC auf meinem MAC. Ich erstelle mit den Entwicklertolls ein geschütztes Formular.

In dieses Formular soll der Benutzer des geschützen Formulars ein Bild einfügen. Wie z.B. seinen Namen in ein Textfeld der Entwickler tools.

Bei Word für Windows habe ich bei den Entwicklertools das Bild-Inhaltssteuerungselement und kann damit in ein geschütztes Formular ein Bild einfügen.

Diese Bild-Inhaltssteuerungselement finde ich nicht bei den Entwicklertolls in
    Word für MAC.

Wie kann ich ein geschütztes Formular mit Word für MAC erstellen bei dem der Benutzer in das geschützte Formular ein Bild einfügen kann??
  6. SWischner Win User

Dateien verknüpfen

In der Mac-Version ist das (noch?) nicht vorgesehen. Im Moment geht das nur in OneNote 2013/2016 für Windows über die Funktion "Link einfügen" anstatt von "Datei einfügen".
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bilder einfügen Office 2016 Mac-Version - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bilder einfügen Office 2016 Mac-Version - Similar Threads - Bilder einfügen Office

Forum Datum

Office Online Bilder einfügen

Office Online Bilder einfügen: Ich kann seit einiger Zeit keine Online Bilder mehr bei meinen Office Produkten einfügen. Das Auswahlfeld "Online Bilder" ist auch nicht aktiv.Welche Einstellungen könnte dies deaktiviert haben,...
Microsoft Office 19. Oktober 2022

Bild einfügen

Bild einfügen: Ich möchte in eine Adresse vo Windows Mail ein Bild einfügen?
Windows Live Essentials 1. Mai 2021

Bilder einfügen

Bilder einfügen: Wieso sind die Einfüge Optionen für Bilder bei der Standard App gesperrt?
Microsoft Office 27. Januar 2020

Outloock für MAC (Office 2016 MAC Version)

Outloock für MAC (Office 2016 MAC Version): Hallo, Heute bekam ich das Problem das meine Ausgehende Emails nicht versendet werden sondern in der Outbox stehen bleiben. Was kann ich tun?
Microsoft Office 15. November 2018

Microsoft Word 2016-Bilder einfügen

Microsoft Word 2016-Bilder einfügen: Ab diesem Thread teilen. Ich habe auf meinem Pc Microsoft Office 365 ProPlus installiert. Seit einigen Tagen kann ich in Word keine Online-Grafiken mehr importieren. Was muß ich tun, damit ich...
Microsoft Office 20. Mai 2018

Am Mac Bilder aus Foto-Mediathek einfügen

Am Mac Bilder aus Foto-Mediathek einfügen: Wie kann ich Bilder aus der Mediathek einfügen. Wenn ich im Menü "Einfügen" Bilder auswähle finde ich die "Foto-Mediathek", jedoch kann Sie nicht ausgewählt werden. Am Mac ist der Zugriff auf...
Microsoft Office 20. August 2017

Office 2016 Bilder einfügen/anzeigen funktioniert nicht

Office 2016 Bilder einfügen/anzeigen funktioniert nicht: Wir haben Office 2016 nun schon 3 mal neu installiert. Leider ist es uns nicht möglich Bilder einzufügen (egal ob Word, Excel, PowerPoint) oder in bereits vorhandenen Dokumenten Bilder anzuzeigen....
Microsoft Office 30. April 2017
Bilder einfügen Office 2016 Mac-Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.