Bilder in Foto-App löschen funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Bilder in Foto-App löschen funktioniert nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit Kurzem einen neuen Laptop mit dem ein seltsames Problem auftritt: Ich schaue mir Fotos mit der Foto-App an und klicke dann... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von KiraSchulz, 21. Juni 2019.

  1. KiraSchulz
    KiraSchulz Gast

    Bilder in Foto-App löschen funktioniert nicht


    Hallo,


    ich habe seit Kurzem einen neuen Laptop mit dem ein seltsames Problem auftritt:


    Ich schaue mir Fotos mit der Foto-App an und klicke dann auf den Papierkorb, um ein Foto zu löschen. In der App ist es dann auch weg, wenn ich vor und zurück blätter. In der Datei, in der ich das Foto aufgerufen habe, ist es allerdings noch da. Wie bekomme ich es hin, dass der Lösch-Befehl auch für die Datei gilt und nicht nur in der App? Früher auf meinem alten Laptop ging das einfach so. Das kann doch nicht so schwer sein?



    Viele Grüße

    Kira
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bilder in Foto-App löschen funktioniert nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

Bilder in Foto-App löschen funktioniert nicht - Similar Threads - Bilder Foto App

Forum Datum

Foto App Anzeigedauer Einzel Bilder

Foto App Anzeigedauer Einzel Bilder: Hallo, ich habe seither mit Movie maker meine stop motion Filme gemacht.Jetzt in Windows 11, benutze ich die Foto App. Die eingestellte Zeit pro Bild sind 3 Sekunden, gibt es die Möglichkeit diese...
Apps 27. Juni 2022

Foto App Anzeigedauer Einzel Bilder

Foto App Anzeigedauer Einzel Bilder: Hallo, ich habe seither mit Movie maker meine stop motion Filme gemacht.Jetzt in Windows 11, benutze ich die Foto App. Die eingestellte Zeit pro Bild sind 3 Sekunden, gibt es die Möglichkeit diese...
Games und Spiele 27. Juni 2022

Aus dem Foto App mehrere Bilder ausdrucken

Aus dem Foto App mehrere Bilder ausdrucken: Kann ich aus dem Foto App mehrere Bilder / Alben über Internet z.B. Rossmann Fotowelt ausdrucken lassen? Mod: verschoben, da es mit der Family keinen Zusammenhang gibt.
Apps 10. September 2020

Foto App funktioniert nicht .

Foto App funktioniert nicht .: Das Problem mit der Foto App besteht ja schon seit Langem . Warum müssen normale User sich ständig nichtfunktionierende Tipps geben und Niemanden wird dadurch geholfen ?? Es gibt wirklich einen...
Apps 8. Juli 2020

Microsoft Foto App nach Import löschen

Microsoft Foto App nach Import löschen: Hallo, schon eigentlich immer ziehe ich alle paar Monate meine Bilder von meinem IPhone XR auf meinem Pc. Das ganze mache ich wie normal über die Foto App, ich habe immer bei Import Einstellungen...
Apps 14. Mai 2020

Foto Import von WD in die Foto App funktioniert nicht

Foto Import von WD in die Foto App funktioniert nicht: Hallo Community, ich habe meine Fotos auf einer "externen Festplatte" = WD Home Duo gespeichert.Mein neuer Laptop ist per Netzwerkkabel damit über den Router verbunden. Die Foto app...
Apps 25. Januar 2019

Fotos lassen sich über die Foto-App nicht löschen

Fotos lassen sich über die Foto-App nicht löschen: Hallo, wenn ich in der Foto-App meine Fotos durchschaue und den einen oder anderen Schnappschuss mittels "Entf"-Taste löschen möchte, wird das gelöschte Foto in der App auch nach kurzem...
Apps 11. November 2018
Bilder in Foto-App löschen funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.