Bilder in Powerpoint unter iOS werden nicht richtig angezeigt

Diskutiere und helfe bei Bilder in Powerpoint unter iOS werden nicht richtig angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe auf meinem PC eine Präsentation mit Powerpoint erstellt und in dieser sind auch Grafiken aus einem Zeichenprogramm ChemDraw,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maginos2210, 5. Februar 2020.

  1. Bilder in Powerpoint unter iOS werden nicht richtig angezeigt


    Hallo zusammen,


    ich habe auf meinem PC eine Präsentation mit Powerpoint erstellt und in dieser sind auch Grafiken aus einem Zeichenprogramm ChemDraw, Programm zum Zeichnen von chemischen Strukturen enthalten. Nun möchte ich diese Präsentation auf meinem iPad Air 2019, aktuellstes iOS mit der aktuellsten Version der mobilen Powerpoint App aus dem App Store verwenden. Leider werden die Grafiken aus Chemdraw derart "verunstaltet", dass Rahmen nicht mehr an der korrekten Stelle sitzen, Abstände zwischen Zeichen nicht mehr eingehalten werden, oder Indices verschoben werden siehe Anhang, Foto 2. Auf dem PC und allen anderen Geräten werden die Folien korrekt angezeigt sogar auf dem iPad in allen anderen Apps werden die Folien korrekt angezeigt, nur nicht in Powerpoint. Kann mir da jemand helfen?

    Vielen Dank schon mal für euere Hilfe!

    Grüße
    Maginos



    [​IMG][​IMG]
     
  2. Marketa_D Win User

    Bilder in emails werden nicht richtig angezeigt ...

    Hallo Uwe.

    Willkommen in der Microsoft Community und entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort.

    Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit Ihrem Outlook haben.

    1) Schauen Sie sich bitte den folgenden Artikel an:
    https://support.office.com/de-de/article/%C3%84ndern-der-Festlegung-ob-Bilder-in-Nachrichten-automatisch-heruntergeladen-werden-020abc02-4876-47fa-9cb1-2b4543154311?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE
    . Hilft es Ihnen vielleicht weiter?

    2) Haben Sie es hier eingestellt? Start - Einstellungen - System - Standard Apps

    Lassen Sie mich bitte wissen, ob Sie damit das Problem beheben konnten.

    Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

    Grüße,

    Margarete
  3. Pauline R. Win User

    Powerpoint for iOS Masterfolie

    Hallo Thomas,

    PowerPoint for iOS kann zwar existierende Masterfolien anzeigen. Masterfolien können aber mit PowerPoint for iOS weder erstellt noch verändert werden.

    Gruß,

    Pauline
  4. Augustine_E Win User

    Fehlt die Funktion "Videos automatisch abspielen" in der iOS App??

    Hallo Stephan,



    danke für deine Nachricht!



    Wenn du diese Funktionalität im PowerPoint für iOS nicht findest, kannstdu auf der folgenden Seite deine Meinung dazu äußern:
    PowerPoint for iPad & iPhone (iOS).



    Wenn du weitere Fragen haben solltest, helfen wir dir gerne weiter.



    LG



    AEG
  5. Holger Schulz Win User

    Kann mein Konto gesperrt werden wenn ich eine datei mit liebere offiece bearbeite weil es die Funktion bei "Bsp: Power point For free" nicht gibt? (offen)

    Hallo,
    es gibt kein "gratis" PowerPoint. Was es gibt, sind die Office-APPs für Windows/iOS/Android, die man auf Geräten mit einem Bildschirm kleiner 10,1 Zoll kostenlos nutzen darf (weil sie damit fast nicht brauchbar sind). Eventuell war die Nutzung einer unrechtmäßigen Version der Grund für die Kontosperre? Auch bestimmte Bilder können zur Sperre führen.
    Viele Grüße
  6. GTJLCARS Win User

    Bilder in Word 2016 einfügen per Drag & Drop = keine Bildformatvorlagen, keine Anfasser? Bug?

    OK, mit PowerPoint habe ich es jetzt auch ausprobiert. Da ist es auch egal, wie man ein Bild einfügt, es ist immer richtig.

    Tja nun, nicht alle Funktionen sind über alle Office-Komponenten identisch.
    Ist klar - aber was das Bildeinfügen betrifft, sollte es schon gleich sein - wüsste auch nicht, warum nicht. Zumal alle Bild-Optionen ebenfalls identisch sind.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bilder in Powerpoint unter iOS werden nicht richtig angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bilder in Powerpoint unter iOS werden nicht richtig angezeigt - Similar Threads - Bilder Powerpoint iOS

Forum Datum

Office 2021 - Manche Bilder werden nicht in PowerPoint angezeigt

Office 2021 - Manche Bilder werden nicht in PowerPoint angezeigt: Hallo,zurzeit habe ich ein eigenartiges Problem mit Office 2021. Ich erstelle täglich PowerPoint-Präsentationen für den beruflichen Bereich mit Office 2019 aktuellstes Update-Level. Diese...
Microsoft Office 20. September 2023

OFFICE 365 - POWERPOINT - BILDER WERDEN NICHT ANGEZEIGT

OFFICE 365 - POWERPOINT - BILDER WERDEN NICHT ANGEZEIGT: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit passiert es sehr haeufig, dass Bilder in PowerPoint nicht mehr angezeigt werden, sondern folgender Hinweis auftaucht Platzhalter fuer das Bild ist umrahmt....
Microsoft Office 21. Juli 2020

Bilder und Folien werden in PowerPoint nicht mehr angezeigt

Bilder und Folien werden in PowerPoint nicht mehr angezeigt: Ich habe verschiedene PowerPoint Präsentationen auf meiner Festplatte, die ich in den letzten Wochen aktualisiert habe. Jetzt rufe ich sie wieder auf und es gibt folgende Fehler: 1. Links in...
Microsoft Office 18. September 2019

Tabellen oder Bilder werden in Outlook nicht richtig angezeigt

Tabellen oder Bilder werden in Outlook nicht richtig angezeigt: Hallo an alle, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe das Problem, dass bei Emails von bestimmten Absendern das Email nicht im richtigen Format angezeigt wird. Dies gibt es ebi mir...
Microsoft Office 20. November 2018

Tabellen oder Bilder werden in Outlook nicht richtig angezeigt

Tabellen oder Bilder werden in Outlook nicht richtig angezeigt: Hallo an alle, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe das Problem, dass bei Emails von bestimmten Absendern das Email nicht im richtigen Format angezeigt wird. Dies gibt es ebi mir...
Outlook.com 20. November 2018

warum werden die Bilder in Outlook (Personen) richtig angezeigt.

warum werden die Bilder in Outlook (Personen) richtig angezeigt.: bei E-Mail werden Sie Rund angezeigt nicht korrekt . [IMG] Win10, Office365Home, Outlook
Microsoft Office 27. Januar 2018

Die Geburtstage werden auf iOS im Kalender nicht richtig angezeigt

Die Geburtstage werden auf iOS im Kalender nicht richtig angezeigt: Ab diesem Thread teilen. Gibt es inzwischen eine offizielle Erklärung bzw. Lösung für das Problem?I ch habe den Eindruck, hier wird seitens Microsoft das Problem durch Aussitzen gelöst....
Outlook.com 1. Mai 2017
Bilder in Powerpoint unter iOS werden nicht richtig angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.