Bilder mit scharzen Rahmen umranden funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Bilder mit scharzen Rahmen umranden funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich füge in meiner Email auf Outllook Bilder hinzu und möchte diese mit einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MaurizioTacconelli, 23. Mai 2018.

  1. Bilder mit scharzen Rahmen umranden funktioniert nicht


    Hallo liebe Community,


    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    Ich füge in meiner Email auf Outllook Bilder hinzu und möchte diese mit einen schwarzen Kasten umranden.

    Das gelingt mir auch, allerdings öffnet sich beim verschicken die rechte Spalte (siehe Bild unten).

    Das soll es aber nicht, kann mit jemand bitte erklären wie ich das verhindern kann? Oder hat jemand Tipps/ Tricks?


    Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.


    Gruß,

    Maurizio







    https://ftp.[​IMG]ffpr.de/_8VBoYCMYQ0dBsR
     
  2. MaurizioTacconelli Win User

    Bilder mit scharzen Rahmen umranden funktioniert nicht

    Hallo,

    vielen Dank die Rückmeldung.

    Erfreulicherweise hat sich das Mysterium gelöst bzw. habe ich eine andere Lösung gefunden.

    Ich umrande mein Screenshot mit dem schwarzen Kästchen in einer älteren Outllok-Version.

    Und es klappt! Ist zwar einwenig umständlicher, aber dafür ist das Resultat genauso, wie ich es brauche.

    Das Problem tritt seit Anfang April auf.

    Vielen Dank für die schnelle und sehr kompetente Hilfe!

    Gruß,

    Maurizio
  3. Eugenia_M Win User

    Bilder mit scharzen Rahmen umranden funktioniert nicht

    Hallo Maurizio,

    danke für die Frage in der Community.

    Sag mir bitte, wo das passiert. Bei deinem Postfach in der Web (outlook.live.com) oder beim Outlook Client?

    Genau welchen Schritten folgst du, um den schwarzen Rahmen hinzuzufügen?

    Du sagst ''es öffnet sich beim verschicken die rechte Spalte (siehe Bild unten)''. Kannst du das bitte etwas ausführlicher beschreiben? Wie sieht es vor dem Verschicken aus? Sieht es nach dem Verschicken aus, so wie du uns es hier im Forum bereitgestellt
    hast?

    Ein Screenshot der Email mit dem Bild vor dem Verschicken würde den Fall erläutern.

    Danke und freundliche Grüsse,

    Eugenia
  4. Gijs_H Win User

    Bilder mit scharzen Rahmen umranden funktioniert nicht

    Hallo Maurizio,

    danke für die Rückmeldung.

    In Ihrer Nachricht ist nicht vollständig klar, welche Outlook-Version Sie verwenden. Ich vermute, es ist die Office-Version, nicht Outlook.com. Hab ich recht? Können Sie uns sagen, welche Office-Version es ist?

    Um dieses Problem zu umgehen, können Sie die Rahmen in Word erstellen und anschließend das Bild kopieren und in Outlook einfügen. Ein Workaround ist jedoch keine vollständige Lösung.

    Abgesehen von der Office-Version möchte ich auch andere Dinge wissen

    • Seit wann tritt das Problem auf? Vielleich nach einem Update?
    • Sind
      Windows
      und
      Office
      up to date?
    • Welches Schutzprogramm wird verwendet?
    • Ist die Umrandung komplett, wenn Sie die Farbe der Umrandung ändern?
    • Tritt das Problem bei der Verwendung bestimmter Dateitypen auf oder ist es ein generelles Problem mit Bildern?

    Als ersten Lösungsversuch können wir versuchen,
    Office zu reparieren
    und festzustellen, ob dadurch das Problem behoben wird.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  5. MaurizioTacconelli Win User

    Bilder mit scharzen Rahmen umranden funktioniert nicht

    Ciao Eugenia,

    vielen Dank für deine Antwort und somit deiner Hilfe die Du mir damit anbietest!

    Ich benutzte das Microsoft Outlook.

    Anbei zwei Bilder die hoffentlich mein Problem einwenig besser Schildern.

    Beim zweiten Bild, erkennst du einen schwarzen Rahmen den ich über das Scrennshot gezogen habe.

    "Doppel Klick auf das Bild, dann öffnet sich auf der rechten Spalte ein Tool und dort kann ich dann den Rahmen einstellen"

    So sieht das Bild vor dem Versenden aus, der schwarze Rahmen umrandet komplett das Bild, so benötige ich es auch.

    Dabei sollte die dicke der Linie nicht 1Pt überschreiten..

    Das erste Bild zeigt wiederum das Scrennshot nach dem Versenden meiner Email.

    Nur auf der rechten Seite hat sich der Rahmen in Luft ausgelöst.

    Ich hoffe, die Schilderung war nun verständlicher.

    Danke schon mal im Voraus für deine Hilfe!

    Beste Grüße,

    Maurizio


    [​IMG]

    [​IMG]
  6. Galaxy-3 Win User

    Excel 2010 unter Windows 8.1

    Hallo Claus,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Leider habe ich mich eventuell nicht gut ausgedrückt.

    Es geht nicht um die Gitternetz Zeilen, es geht um die
    Rahmen. Umranden, Doppelstrich usw..

    Außerdem kann ich die Schriftfarbe und die Füllfarbe nicht verändern.

    Es wäre schön, wenn sich das Problem -und es ist eines für mich- lösen lassen würde.

    Herzlichen Gruß

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bilder mit scharzen Rahmen umranden funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bilder mit scharzen Rahmen umranden funktioniert nicht - Similar Threads - Bilder scharzen Rahmen

Forum Datum

Bild im Bildrahmen ändern, ohne dass sich der Rahmen ändert

Bild im Bildrahmen ändern, ohne dass sich der Rahmen ändert: Hallo.Ich habe in meinem Dokument ein Rechteck Form eingefügt, das ich mit einem Bild gefüllt habe. Dieses habe ich über das Zuschneiden Werkzeug so eingepasst, wie ich es brauche. Nun möchte ich...
Microsoft Office 7. Juli 2023

Umrandung in jeder Zeile

Umrandung in jeder Zeile: Hi Community, falls das nicht hierhin gehört, gerne verschieben/löschen :- Ich habe wohl aus versehen eine mir unbekannte Tastenkombination eingegeben und bekomme nun in jeder Zeile einen...
Microsoft Office 23. Februar 2021

Darstellung Vorgangsbalken in Teamplaner-Ansicht ohne Umrandung

Darstellung Vorgangsbalken in Teamplaner-Ansicht ohne Umrandung: Hallo zusammen, in der Teamplaner-Ansicht werden bei mir Vorgangsbalken ohne Umrandung dargestellt. Dadurch sind die Balken schlecht voneinander unterscheidbar: Wie kann ich z.B. graue...
Microsoft Office 2. Juli 2019

Beschädigung am Rahmen

Beschädigung am Rahmen: Hallo, Ich besitze in Surface Pro 2017. Leider ist es mir heute runtergefallen und hat jetzt eine kleine Delle am Rahmen und das Display schaut an der Ecke leicht raus. Ich wollte mal fragen ob...
Surface 11. Juni 2018

Kopfzeile Bild bei PDF erstellen wird ein Rahmen hinzugefügt

Kopfzeile Bild bei PDF erstellen wird ein Rahmen hinzugefügt: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem, ich habe in Excel 2016 (15.40) in die Kopfzeile ein Bild (Logo) eingefügt. Speicher ich die Datei als PDF wird mir im Acrobat Reader ein Rahmen um das...
Microsoft Office 21. November 2017

Windows-Fotoanzeige: Bilder drucken: Option "Bild an Rahmen anpassen" standardmäßig...

Windows-Fotoanzeige: Bilder drucken: Option "Bild an Rahmen anpassen" standardmäßig...: Hallo, Ich würde gerne wissen, wie man beim Drucken in Windows 7 diesen Haken in der Kontrollbox standardmäßig deaktivieren kann. Ich finde es nervig wenn man ein Dokument ausdruckt und dann zu...
Allgemeines 13. Januar 2017

Kann nichts mehr öffnen sehe nur noch umrandung!

Kann nichts mehr öffnen sehe nur noch umrandung!: Hallo Leute Also nun binn ich ehct am verzweifeln schon länger habe ich das Problem das Vista nach 3-4 stunden so aussieht: http://de.youtube.com/watch?v=cqrrhW59fLY aber das nun das ganze...
Software 30. April 2008
Bilder mit scharzen Rahmen umranden funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.