Bilder Präsentation machen - video slide show

Diskutiere und helfe bei Bilder Präsentation machen - video slide show im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Brauche dringend euere hilfe habe etwa 900 fotos von meiner klassenfahrt und muss daraus eine slideshow machen , also so das die bilder jede 3... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ChrisXP, 1. Mai 2008.

  1. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Bilder Präsentation machen - video slide show


    Brauche dringend euere hilfe

    habe etwa 900 fotos von meiner klassenfahrt und muss daraus eine slideshow machen , also so das die bilder jede 3 sekunden wechseln, das ganze soll verschieden animiert werden mit übergängen. ausserdem soll es möglich sein musik und video einzufpgen

    der movie maker kann das schon, doch ich kann da nicht angeben das dass bild nur 3 sekunden bleiben soll,und die effekte muss ich bei jedem bild einzeln einstellen, kennt da jemand was?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

    Bilder Präsentation machen - video slide show

    Hab´s zwar noch nie gemacht. Aber ich glaube, Nero Vision oder Nero Recode ist dazu fähig.
     
  4. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Bilder Präsentation machen - video slide show

    konnte bei nero nichts ähnliches wie den movie maker finden,

    sonst jemand noch was? ich muss das ganze schnell fertig kriegen, da es in der abreit vorgestellt werden muss
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Bilder Präsentation machen - video slide show

    Starte mal bei Nero das Nero Vision und wähle da "DIa-Show erstellen" aus. Da kannst Du all dsa machen was du geplant hast und sogar noch mit Musik hinterlegen.
    Nero begrenzt aber die Anzahl der max. Bilder. Habe ich aber nur gehört.
    Als Alternative würde ich da Magix Photos auf CD/DVD empfehlen. Macht dass auch sehr gut.
     
  6. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Bilder Präsentation machen - video slide show

    danke, klappt alles mit nero, ein bissl professionel fehlt mir da noch, was ist mit Magix Photos. ich hab zuhause die MAGIX Photo Clinic e-version noch rumliegen, wirds damit auch gehen?
     
  7. JoNei
    JoNei Gast

    Bilder Präsentation machen - video slide show

    also ich nehme dafür Magix.Fotos.auf.CD.und.DVD.7.Deluxe und bin sehr zufrieden damit
     
  8. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Bilder Präsentation machen - video slide show

    Kann ich nur zustimmen. Ich habe zwar nur die Version 6.5 davon aber läuft auch wunderbar.
     
  9. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Bilder Präsentation machen - video slide show

    boar das hätt ich auch gerne

    p.s. kann man da auch paar avi videos einfügen?
     
  10. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Bilder Präsentation machen - video slide show

    Jap, kannst Du. Ich habe übrigens Magix Fotos und Videos auf CD und DVD. So heißt das richtig.
     
  11. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Bilder Präsentation machen - video slide show

    OK, ein freund von mir hat das auch zuhause. Er gibt mir das Heute. mal sehen ob ich damit klar komme :thumbsup:

    p.s. bei meinem freund steht das ohne video also Magix Fotos auf CD und DVD

    ist das dasgleiche?
     
  12. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Bilder Präsentation machen - video slide show

    Ich habe mich vertan. Das heißt Magix Foto auf CD & DVD.
     
  13. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Bilder Präsentation machen - video slide show

    ok, habs, wenn du mir jetzt noch sagen könntest wie ich 900 fotos so einstelle das die auf einer normalen cd kommen, weil unten steht dvd

    achso und nochwas, muss ich die übergangseffekte einzeln einstellen? oder kann ich es so machen das es automatisch alles mit verschiedenen übergänden macht?
     
  14. Illuminat
    Illuminat Gast

    Bilder Präsentation machen - video slide show

    Zwei Fragen zu Magix Fotos auf CD und DVD.
    1. Die Bilder, die ich in das Projekt zog, werden standardmäßig 10 Sekunden lang eingeblendet. Wie kann ich die Anzeigedauer verkürzen?
    2. Wie kann ich nur für bestimmte Bilder eine eigene Hintergrundmusik festlegen?
     
Thema:

Bilder Präsentation machen - video slide show - Software

Die Seite wird geladen...

Bilder Präsentation machen - video slide show - Similar Threads - Bilder Präsentation video

Forum Datum

Massive glitches in slide show - PLEASE HELP

Massive glitches in slide show - PLEASE HELP: Hello,I have to give a presentation in 3 days and I am going crazy trying to solve the problem....I am using PowerPoint in the browser with Windows 11 and even tried it through MS Teams....
Microsoft Office 21. April 2023

PowerPoint-Präsentation als Video speichern-Probleme

PowerPoint-Präsentation als Video speichern-Probleme: Hallo liebe Leute,ich möchte eine PP-Präsentation mit aufgezeichneter Bildschirmpräsentation als Video speichern, das funktioniert soweit auch. Das Video ist dann aber deutlich länger, da während...
Microsoft Office 31. Mai 2021

Powerpoint Präsentation mit Audiodateien als Video exportieren

Powerpoint Präsentation mit Audiodateien als Video exportieren: Ich möchte einige Powerpointpräsentationen als Video exportieren. Die Folien sind dabei jeweils mit einer Audiodatei versehen. Das exportierte Video sollte am Ende die Anzeigedauer der Folien...
Microsoft Office 10. April 2021

Video aus PowerPoint Präsentation erstellen

Video aus PowerPoint Präsentation erstellen: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich eine sehr aufwendige Präsentation erstellt in der auch ein paar Videos eingebunden sind. Da wir die Präsentation also Video auf...
Microsoft Office 16. Februar 2021

Exportiertes Video einer Präsentation springt zwischen Folien

Exportiertes Video einer Präsentation springt zwischen Folien: Wenn ich eine Präsentation als Video exportiere, springt die Präsentation vor dem eigentlichen Folienwechsel bereits kurz zur nächsten Folie und wieder zurück. Es sieht so aus als würde die...
Microsoft Office 3. April 2019

Probleme mit Export in Video von Präsentation mit integriertem mp4-Video

Probleme mit Export in Video von Präsentation mit integriertem mp4-Video: Ich habe eine Powerpoint 365 Präsentation, in die ich ein mp4-Video eingefügt habe, dass beim Übergang von der vorherigen Folie automatisch startet. Die Präsentation funktioniert tadellos. Beim...
Microsoft Office 30. November 2018

Präsentation als Video speichern ?

Präsentation als Video speichern ?: Powerpoint für Mac Version 16.14 aus Abo Office 365 Personal Wie kann ich bei PP Mac eine Präsentation als Video speichern ?
Microsoft Office 14. Juni 2018
Bilder Präsentation machen - video slide show solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.