Bilder während Präsentation auf Folie zentrieren und vergrößern
Diskutiere und helfe bei Bilder während Präsentation auf Folie zentrieren und vergrößern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine PowerPoint-Präsentation erstellt, wo unten auf der Folie drei kleine Bilder zu sehen sind. Diese Bilder muss ich auf Wunsch der Zuschauer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lukas Duitmann, 20. Oktober 2016.
Thema:
Bilder während Präsentation auf Folie zentrieren und vergrößern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bilder während Präsentation auf Folie zentrieren und vergrößern - Similar Threads - Bilder Präsentation Folie |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bild von einem Server in einer Folie anzeigenBild von einem Server in einer Folie anzeigen: Hallo zusammen,vorab: Ich bin in PowerPoint und auch in VBA leider nicht so bewandert. Ich habe es versucht mit ChatGPT zu lösen, bekomme es aber nicht hin. Ich habe eine Präsentation mit 10...
|
Microsoft Office | 19. November 2024 |
Powerpoint Folien während der Präsentation bearbeitenPowerpoint Folien während der Präsentation bearbeiten: Wie kann ich während einer Präsentation auf meinem Mac etwas in die Folien tippen die gerade gezeigt wird. Auf Windows kann ich ganz einfach das Fenster minimieren und komme so in den...
|
Microsoft Office | 25. April 2020 |
Powerpoint: Leere Folien während der Präsentation hinzufügenPowerpoint: Leere Folien während der Präsentation hinzufügen: Hallo,
ich benutze seit vielen Jahren Powerpoint in Verbindung mit dem Surface Book.
Damit ist die Kommentierung von Folieninhalten während der Präsentation hervorragend möglich.
Was mit aber...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2020 |
Exportiertes Video einer Präsentation springt zwischen FolienExportiertes Video einer Präsentation springt zwischen Folien: Wenn ich eine Präsentation als Video exportiere, springt die Präsentation vor dem eigentlichen Folienwechsel bereits kurz zur nächsten Folie und wieder zurück. Es sieht so aus als würde die...
|
Microsoft Office | 3. April 2019 |
PowerPoint, Bild innerhalb der Folien vergrößern und trozdem obere linke Position beibehaltenPowerPoint, Bild innerhalb der Folien vergrößern und trozdem obere linke Position beibehalten: Hallo,
ich mochte für meine Abschlusspräsentation meines Projektes bei der IHK auf einer Folie Bilder zeigen, wovon eines dann vergrößert werden soll, weil ich daran etwas zeigen und erklären...
|
Microsoft Office | 14. September 2018 |
Präsentation wiederholen, aber erste Folie auslassenPräsentation wiederholen, aber erste Folie auslassen: Guten Tag,
ist es möglich eine zeitgesteuerte Endlospräsentation so einzurichten, dass nach der letzten Folie nicht mit der ersten, sondern der zweiten Folie fortgesetzt wird?
Mit herzlichem...
|
Microsoft Office | 26. März 2017 |
Powerpoint: Bild in Präsentation vergrößernPowerpoint: Bild in Präsentation vergrößern: Hallo Liebe Community,
ich mache gerade meine Abschlussarbeit und habe ein Bild in meiner Präsentation, wo eine Weltkarte aufgezeigt ist, in der sämtliche Standorte unserer Firma aufgezeigt...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2016 |